| Autor |
Nachricht |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Alljährlich am ersten Sonntag im Mai, lädt die Dekra zur großen Frühjahrausfahrt ein.
Ab 10Uhr läuft ein tolles Programm rund ums Bike, u.a. mit Leistungsmessung und Wahl des „schönsten Bikes“.
Es sind ca. 200 Motorräder am Start, vom Cruiser bis zum Sportler.
Die große Ausfahrt startet um 13.00Uhr, es geht in Richtung Bernburg.
>>> DEKRA in Dessau <<<
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
Zuletzt bearbeitet von Gladiator am Mi 23 Apr, 2008 16:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, So 24 Feb, 2008 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
DEKRA und wenn man uneigetragene umbauten dranne hat gibt ´ne rüge, oder was
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 24 Feb, 2008 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, So 24 Feb, 2008 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Gladiator hat folgendes geschrieben:
|
Schau dir mein Bike an.
Die machen keine Probleme.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 24 Feb, 2008 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Das wär doch ein schöner verspäteter Saisonauftakt für mich. Wer ist denn mit Leistungsprüfstand da
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 24 Feb, 2008 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
V-Stromer
Speichenputzer

Motorrad: V-Strom 1000 DL

|
|
Fahren schon 3 Jahre mit und ist immer ein Riesengaudi.Werden auch in diesem Jahr dranteilnehmen.
die linke Hand zum Gruß Maik
www.maik-v-strom1000dl.de.tl
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, So 24 Feb, 2008 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Elbstromer
Fahrschüler

2007 Suzuki V-Strom DL 1000
Motorrad: Suzuki V-Strom DL 1000 K7

|
|
Hallo,
ich habe da auch Zeit, wenn das Wetter passt, bin ich dabei.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbstromer, So 24 Feb, 2008 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
| Gladiator hat folgendes geschrieben:
|
Schau dir mein Bike an.
Die machen keine Probleme.
|
Die Dekra kann mich mal aber sonstwo!
Sobald was kein Teilegutachten hat stellen die sich nämlich quer.Bemühen sich nicht einmal. Kundenfreundlichkeit ist gleich null.
Die schärfsten/lustigsten Sätze der Prüfer zu mir (vor 3 Wochen) waren noch:
1.Prüfer: "Ich bin zwar nich zuständig und kenne mich mit motorrädern überhaupt nicht aus aber das können sie voll vergessen kann ich ihnen sagen, sowas tragen wir nicht ein."
2.Prüfer: "Da müssen sie sich an unsere Kollegen am Lausitzring wenden, die machen das dann schon."
Nochmal 2.Prüfer: "Ja kein Problem aber dann müssen sie ihr Fahrzeug auf 34 PS drosseln sonst prüfe ich das gar nicht erst."
Na besten Dank Herr Punk!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, So 24 Feb, 2008 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 24 Feb, 2008 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| warum sollste das denn drosseln tun?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 24 Feb, 2008 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
| RRalf hat folgendes geschrieben:
|
|
Na besten Dank Herr Punk!!!
|
wen meinst du damit ?
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Mo 25 Feb, 2008 00:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
gar keinen war nur so n spruch
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Mo 25 Feb, 2008 00:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 25 Feb, 2008 07:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Di 26 Feb, 2008 08:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Elbstromer
Fahrschüler

2007 Suzuki V-Strom DL 1000
Motorrad: Suzuki V-Strom DL 1000 K7

|
|
habt ihr denn verbotende teile verbaut, oder warum seit ihr so ärgerlich.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbstromer, Mi 27 Feb, 2008 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|