| Autor |
Nachricht |
moto-bunny
Fußgänger

Motorrad: ZXR400

|
|
Hallo!
Ich bin Pauline, 18 Jahre jung und komme aus Halle. Habe hier her gefunden durch google, da ich auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten in meiner Umgebung bin.
Ich fahre seit 2006 eine 125er CBR, mit der ich viel Spaß habe
Ende des Jahres soll es dann etwas größeres werden, mal sehen
Ja, was gibt es noch zu erzählen... Wenn ich mal nicht Motorrad fahre, dann bastle ich an meinen Hp's, spiele mit meinen Photoprogrammen rum, bin mit Freunden unterwegs und im Winter laufe ich gern Schlittschuh.
So, nun wer noch Fragen hat, dann immer her damit
Gruß, Pauline
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von moto-bunny, So 24 Feb, 2008 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kningo
Warmfahrer

2006 Suzuki SV 650 N

Motorrad: Suzuki SV650N K6

|
|
na dann mal willkommen hier
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kningo, So 24 Feb, 2008 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
hier im forum und ne knitterfreie saison auf deiner kleinen
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 24 Feb, 2008 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
na denne ma willkommen hier!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |