| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Auch von mir noch ein freudliches und viel spass mit uns...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 26 Feb, 2008 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß hier.
|
|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Mi 27 Feb, 2008 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Hi und tach gesagt, in sachen hompage hast es ja voll drauf zumindest kannst du so eine seite erstellen im gegensatz zu mir. Wenn ich mal hilfe brauch meld ich mich bei dir.
Gruß Hendrik
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 27 Feb, 2008 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
Hallöchen Pauline!
Diesen Winter bist du ja kaum zum Schlittschuhlaufen gekommen und hattest dadurch wohl mehr Zeit zum Mopped putzen, damit es pünktlich zum Saisonstart in der Sonne blitzt.
Zwar ist Halle ein bissel weit wech von MD, aber entsprechend deinem Vorhaben, bald auf ein etwas größeres Mopped umzusteigen, dann sicher kein Problem mehr, um mal mit *Gleichgesinnten* aus dem Großraum MD Benzinduft- Kontakt aufzunehmen!
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Mi 27 Feb, 2008 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
Na denn viel Spass hier und mit der CBR
| moto-bunny hat folgendes geschrieben:
|
So, nun wer noch Fragen hat, dann immer her damit
Gruß, Pauline
|
Wie soll das neue Mopped aussehen
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 29 Feb, 2008 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
ich sag dann auch mal hallo udn wünsch dir viel spaß hier...
schön das sich auch mal jemand anmeldet der nicht ganz so weit weg wohnt
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Fr 29 Feb, 2008 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|