Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen Sprit fahrt ihr 2008?

ich fahre weiter Normal
22%
 22%  [ 11 ]
ich wechsel bzw. bleibe bei Super
68%
 68%  [ 34 ]
ich wechsel bzw. bleibe bei SuperPlus
8%
 8%  [ 4 ]
ich hab mich noch nicht informiert
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 22:14  Titel:  Welchen Sprit tankt ihr in der kommenden Saison Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte jetzt von normal auf super wechseln,
kann ich das ohne probleme Question
der preis ist ja der gleiche Exclamation

Zuletzt bearbeitet von walle am Mi 27 Feb, 2008 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mi 27 Feb, 2008 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh, ich glaube wenn das mopped mit normal fährt dann fährt es genausogut mit super oder superplus!

ich tanke immer super.

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 27 Feb, 2008 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Haya-Hans
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Hayabusa
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wozu die Möglichkeit "ich wechsel SuperPlus"? Hast Du die Umfrage gestartet,wegen dem preislichen Angleich von Benzin und Super? Ich habe den Wechsel zu SuperPlus gewählt,da es keine Möglichkeit für Bioethanol gab. Werde meiner Kleinen noch einen PCIIIUSB gönnen und mir eine passende Map für Bioethanol erstellen lassen.

Welcher Kraftsstoff ist bei den meisten Motorrädern denn vorgeschrieben? Mir ist aufgefallen,daß hauptsächlich Super gefordert wird!?!? Oder liege ich mit der Vermutung daneben?

Krebs  Tiger OfflinePersönliche Galerie von Haya-Hans Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haya-Hans, Mi 27 Feb, 2008 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

denke auch das super am gängisten ist

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 27 Feb, 2008 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich tanke auch schon immer super.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 27 Feb, 2008 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe gelesen, dass bei bioethanol als kraftstoff ein leistungsverlust in kauf genommen werden muss Confused ist zwar billiger, aber der verbrauch soll wenn ich nicht irre bis zu einem drittel ansteigen können! zwar kostet der liter 0,80-1,00€, durch den mehrverbrauch hat man aber letztendlich auch nen preis von ca. 1,30€. aber wer den grünen nen gefallen tun will der soll den dreck tanken.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 27 Feb, 2008 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seppel
Handbuchleser
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)

Motorrad: B12N
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 23:19  Titel: Snif ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@walle,
brauchst mit der Bandit nicht von Normalbenzin extra auf Super wechseln, denn einen Leistungsuntersied wirst Du nicht feststellen, ebenso wird sich der Verbrauch nicht ändern (es sei denn du stehst auf nen Plazebo-Effekt) Razz . Schau mal im Banditforum, ist dort schon x-mal durchdiskutiert wurden. Das kein Unterschied festzustellen ist kann ich selber bestätigen, habe sowohl Normalbenzin wie auch Super durch meine Bandit gelitert, und wie gesagt, kein Unterschied feststellbar! Einziges Argumet ist wenn überhaupt momentan das gleiche Preisniveau zum Super.

By the thy, du hast den fluxkompensatordestilierten Treibstoff in Deiner Umfrage vergessen mit aufzunehmen, der gibt nähmlich 3 km/h mehr Endgeschwindigkeit . Laughing

Gruß Seppel

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Seppel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Mi 27 Feb, 2008 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du möchtest nehme ich ihn mit auf (den fluxkompensatordestilierten Treibstoff),
habe aber bisher noch nichts von ihm gehört Embarassed
da würde nur der vorteil beim tanken von der dose sein, gleich noch ein kanister fürs bike mit vollmachen

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mi 27 Feb, 2008 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tanke mal Super und mal Normalbenzin.
Mußte aber letztes Jahr feststellen, das der Verbrauch mit Super höher ist als mit Normalbenzin! Rolling Eyes

Ansonsten brauch die VFR kein Superbenzin.

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 28 Feb, 2008 00:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
t-eddie
Warmfahrer
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)
ussr.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tanke Diesel - beim Auto Cool

...und das Mopped bekommt weiterhin "NORMAL" - allein schon aus Prinzip, dann kann von den Konzern mir keiner erzählen, das es nicht mehr nachgefragt werden würde. Wink

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von t-eddie Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Do 28 Feb, 2008 00:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich tanke schon immer super...

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Do 28 Feb, 2008 00:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Hennak
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit
guyana.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bladerunner hat folgendes geschrieben:
habe gelesen, dass bei bioethanol als kraftstoff ein leistungsverlust in kauf genommen werden muss Confused ist zwar billiger, aber der verbrauch soll wenn ich nicht irre bis zu einem drittel ansteigen können! zwar kostet der liter 0,80-1,00€, durch den mehrverbrauch hat man aber letztendlich auch nen preis von ca. 1,30€. aber wer den grünen nen gefallen tun will der soll den dreck tanken.

Solche Artikel schenke ich keinen Glauben, sowas kommt von den Öllobbyisten, die ja schließlich kein Interesse am Bioethanol haben. Solange es defintiv nicht bewiesen ist, das E10 schädlich ist, solange glaube ich es auch nicht.

Mein Auto fährt auf LPG, hier macht das Tanken noch Spaß. Smile Und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich andere Leute Benzin tanken sehe.

Motorrad tanke ich Super, hab ich schon immer getan, ist denke ich mal eine Glaubensfrage.

Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Hennak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Do 28 Feb, 2008 00:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann bei der Umfrage nicht voten, weil ich fahre auch Super und bleibe auch dabei...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 28 Feb, 2008 01:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine Antwort fehlt

ich fahre schon immer Super

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Do 28 Feb, 2008 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 07:49  Titel:  Re: Welchen Sprit tankt ihr in der kommenden Saison Antworten mit ZitatNach untenNach oben

walle hat folgendes geschrieben:
ich wollte jetzt von normal auf super wechseln,
kann ich das ohne probleme Question
der preis ist ja der gleiche Exclamation

ich tanke immer super,sowie mit der SV vorher und jetzt auch die GSX

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 28 Feb, 2008 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Endlich! Jetzt kann die Saison losgeh... Zelle Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 12 Mi 15 Feb, 2012 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit welchen prog videos für youtube k... nilz Smalltalk 0 So 20 Jun, 2010 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorgeschmack auf die MotoGP-Saison 20... Stally Rennstrecke und Racing 49 Do 01 Apr, 2010 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Saison ist vorbei....... Maiky72 Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 57 Do 22 Okt, 2009 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1/4 Meile und Saison-Abschlussparty suncruiser Rennstrecke und Racing 2 Mi 23 Sep, 2009 17:39 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage