| Autor |
Nachricht |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
so, hab auch abgestimmt
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 28 Feb, 2008 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| ...in der Anleitung steht Benzin für meine Dicke!!!...tanke aber Super!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 29 Feb, 2008 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Methos IX
Gast

|
|
| ich tanke mein auto mit Super+ und mein möp bekommt das gleiche das sie nicht böse wird ^^
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Methos IX, Sa 01 März, 2008 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
aufjedenfall keinen Diesel
|
|
|
|
_________________ Gruß Tony
FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, So 02 März, 2008 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

1999 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: 99er Hayabusa

|
|
Hab jetzt auch mal abgestimmt und das Ergebnis spricht ja wohl für sich.
Kraft kommt ja bekannterweise von Kraftstoff, also ist Super doch wohl das mindeste was man seinem Möp geben sollte, außer es fährt mit Diesel
|
|
|
|
_________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen - Zitat Igor... irgendwas?
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Mi 05 März, 2008 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster / KTM 620 LC4 / Yamaha Neos

|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Mi 05 März, 2008 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
ich muß euch ganz ehrlich sagen, dass ich die sache mit dem bioethanol nicht schlecht finde. in den usa wird diese 10% regel ja schon länger praktiziert und in brasilien wird sogar noch mehr zugemischt (ich glaube 25%).die neuen motoren halten es aus und es hat den vorteil, das man vllt in naher zukunft nur noch bioethanol tankt.so können uns die saudis nicht den hahn zudrehen wenn es ihnen mal in den kram paßt und wir können vllt auch auf stabiliere preise hoffen. was momentan an den tankstellen abgeht ist doch nicht mehr normal! ich habe heute diesel für 1,31 € getankt!
die fahrzeughersteller werden mit sicherheit ihre modelle an den jeweiligen gegebenheiten kurzfristig anpassen. ne schlechte lobby ist für jeden verkauf gift.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 06 März, 2008 01:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
Was noch kommt keiner eh keiner sagen. Ein Professor aus der Wirtschaft hat bei uns mal ein Vortrag gehalten und gemeint, dass es überhaupt nicht die Kapazitäten gibt für die ganzen geforderten Bio-treibstoffe.
Früher haben sie über den Raubau in der Landwirtschaft debatiert. Eigentlich die komplette Schulzeit lang war das Thema und heute sollen wir mit Holzpellets heizen und Biozeuch tanken. Vor net mal 6 Jahren haben alle dem Diesel abgeschworen, weil sie Giftstoffe absondern und der Benziner der gesündere Motor ist, heute ist es plötzlich genau andersrum.
Hybridautos verbrauchen im Durchschnitt nicht soviel weniger, als das es sich für die Umwelt und den Geldbeutel rechnen würde...man siehe die Batterienherstellung, die Gewichtszunahme der Autos durch den Elektromotor etc. trotzdem wird es gepuscht obwohl gute Autos nicht mehr verbrauchen.
Die Vorteile an den einzelnen Technologien den wir sehen sollen wird uns durch die Wirtschaft und die Politik ganz gezielt eingetrichtert und morjen kann schonwieder eine ganz andere Technologie vorreiter sein. Der einzigste Vorteil an den hohen Spritpreisen ist eigentlich wirklich nur, dass die Wirtschaft genötigt wird intensiver zu forschen und somit werden wir mit der Zeit eh unabhängiger. Rein realistisch gesehen können nie alle benötigten Verbrennungsstoffe durch Biomasse ersetzt werden.
Also ich bleib weiterhin bei Super...damit läuft meine Susi am besten...
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 06 März, 2008 01:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
| Auto mit Super und Mopped wird mit Normal-Benzin betankt!
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Do 06 März, 2008 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mi 12 März, 2008 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
| Ich tanke auch immer Super.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Do 13 März, 2008 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Panther
Fußgänger

Motorrad: GSX-R 1000 / FZR 1000 2LA

|
|
Super, was sonst
|
|
|
|
_________________ Gruß von der Nordsee
Michael
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Panther, Mo 24 März, 2008 02:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| Also bei mir kommt auch nur Super in die Tanks!
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mo 24 März, 2008 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marco-JL
Gast

|
|
Auto klein (Astra H) bekommt Super
Auto groß (Vectra C) bekommt Diesel
Moped bekommt Super
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco-JL, Mi 02 Apr, 2008 09:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|