Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen Sprit fahrt ihr 2008?

ich fahre weiter Normal
22%
 22%  [ 11 ]
ich wechsel bzw. bleibe bei Super
68%
 68%  [ 34 ]
ich wechsel bzw. bleibe bei SuperPlus
8%
 8%  [ 4 ]
ich hab mich noch nicht informiert
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, hab auch abgestimmt Wink

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 28 Feb, 2008 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Feb, 2008 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...in der Anleitung steht Benzin für meine Dicke!!!...tanke aber Super!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OnlinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 29 Feb, 2008 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Methos IX
Gast

BeitragVerfasst: Sa 01 März, 2008 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich tanke mein auto mit Super+ und mein möp bekommt das gleiche das sie nicht böse wird ^^

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Methos IX, Sa 01 März, 2008 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
winbug122
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück
turkmenistan.gif
BeitragVerfasst: So 02 März, 2008 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aufjedenfall keinen Diesel Very Happy

FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..

Jungfrau  Büffel OfflinePersönliche Galerie von winbug122 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, So 02 März, 2008 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
LE_uwe
Handbuchleser
Handbuchleser

1999 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: 99er Hayabusa
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab jetzt auch mal abgestimmt und das Ergebnis spricht ja wohl für sich.

Kraft kommt ja bekannterweise von Kraftstoff, also ist Super doch wohl das mindeste was man seinem Möp geben sollte, außer es fährt mit Diesel Laughing

Gruß Uwe

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LE_uwe Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Mi 05 März, 2008 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gockel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster / KTM 620 LC4 / Yamaha Neos
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe hier mal einen Link für Bandit-Fahrer:
http://www.n24.de/news/newsitem_356416.html
Und die Frage ist ja nicht, ob Normal oder Super, sondern e-10 oder Super-Plus!

Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Gockel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Mi 05 März, 2008 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 01:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muß euch ganz ehrlich sagen, dass ich die sache mit dem bioethanol nicht schlecht finde. in den usa wird diese 10% regel ja schon länger praktiziert und in brasilien wird sogar noch mehr zugemischt (ich glaube 25%).die neuen motoren halten es aus und es hat den vorteil, das man vllt in naher zukunft nur noch bioethanol tankt.so können uns die saudis nicht den hahn zudrehen wenn es ihnen mal in den kram paßt und wir können vllt auch auf stabiliere preise hoffen. was momentan an den tankstellen abgeht ist doch nicht mehr normal! Mad ich habe heute diesel für 1,31 € getankt!
die fahrzeughersteller werden mit sicherheit ihre modelle an den jeweiligen gegebenheiten kurzfristig anpassen. ne schlechte lobby ist für jeden verkauf gift.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 06 März, 2008 01:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was noch kommt keiner eh keiner sagen. Ein Professor aus der Wirtschaft hat bei uns mal ein Vortrag gehalten und gemeint, dass es überhaupt nicht die Kapazitäten gibt für die ganzen geforderten Bio-treibstoffe.
Früher haben sie über den Raubau in der Landwirtschaft debatiert. Eigentlich die komplette Schulzeit lang war das Thema und heute sollen wir mit Holzpellets heizen und Biozeuch tanken. Vor net mal 6 Jahren haben alle dem Diesel abgeschworen, weil sie Giftstoffe absondern und der Benziner der gesündere Motor ist, heute ist es plötzlich genau andersrum.
Hybridautos verbrauchen im Durchschnitt nicht soviel weniger, als das es sich für die Umwelt und den Geldbeutel rechnen würde...man siehe die Batterienherstellung, die Gewichtszunahme der Autos durch den Elektromotor etc. trotzdem wird es gepuscht obwohl gute Autos nicht mehr verbrauchen.
Die Vorteile an den einzelnen Technologien den wir sehen sollen wird uns durch die Wirtschaft und die Politik ganz gezielt eingetrichtert und morjen kann schonwieder eine ganz andere Technologie vorreiter sein. Der einzigste Vorteil an den hohen Spritpreisen ist eigentlich wirklich nur, dass die Wirtschaft genötigt wird intensiver zu forschen und somit werden wir mit der Zeit eh unabhängiger. Rein realistisch gesehen können nie alle benötigten Verbrennungsstoffe durch Biomasse ersetzt werden.

Also ich bleib weiterhin bei Super...damit läuft meine Susi am besten...

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 06 März, 2008 01:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jacki
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auto mit Super und Mopped wird mit Normal-Benzin betankt!

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Jacki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Do 06 März, 2008 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MaBUSA
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Hayabusa K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super--schon immer

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MaBUSA Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mi 12 März, 2008 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 März, 2008 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tanke auch immer Super.

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Do 13 März, 2008 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Panther
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: GSX-R 1000 / FZR 1000 2LA
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 02:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, was sonst Wink

Michael

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Panther Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Panther, Mo 24 März, 2008 02:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir kommt auch nur Super in die Tanks!

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mo 24 März, 2008 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marco-JL
Gast

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auto klein (Astra H) bekommt Super
Auto groß (Vectra C) bekommt Diesel
Moped bekommt Super

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco-JL, Mi 02 Apr, 2008 09:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Endlich! Jetzt kann die Saison losgeh... Zelle Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 12 Mi 15 Feb, 2012 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit welchen prog videos für youtube k... nilz Smalltalk 0 So 20 Jun, 2010 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorgeschmack auf die MotoGP-Saison 20... Stally Rennstrecke und Racing 49 Do 01 Apr, 2010 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Saison ist vorbei....... Maiky72 Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 57 Do 22 Okt, 2009 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1/4 Meile und Saison-Abschlussparty suncruiser Rennstrecke und Racing 2 Mi 23 Sep, 2009 17:39 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage