| Autor |
Nachricht |
pischimaus
Gast

|
|
Ich muss erst mal sehen ob ich es schaffe... Muss vorher noch eine Ausarbeitung fertig machen fürs Studium. Also kann es passieren das ich es nicht schaffe - oder eben später komme......
1. Moskito
2. Manu
3. Globetrotter81
4. Bladerunner (unter vorbehalt)
5. Svenson (wenn nicht arbeitstechnich verhindert)
6. Susirolf (wenn aus lettland schon zurück)
7. Devilish Blue + pr0band
8. walle
9. Ecki
10. Emeralt Flint (wenn nicht arbeitstechnich verhindert)
11. Anja und Dirk
12. SirAdam + Schatzili *g*
13. suffi
14. 47elf
15. pischimaus zu 50%
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Fr 04 Apr, 2008 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| pischimaus hat folgendes geschrieben:
|
Ich muss erst mal sehen ob ich es schaffe... Muss vorher noch eine Ausarbeitung fertig machen fürs Studium. Also kann es passieren das ich es nicht schaffe - oder eben später komme......
|
na dann fang mal an, du hast noch 21 h, die restliche zeit kannst du dich noch ausruhen
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Fr 04 Apr, 2008 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
desasterfreak
Speichenputzer

Motorrad: JA

|
|
Ja hallo Leuts!
Schade ich wäre gerne mal dabei gewesen,aber mein Routenführer hatte leider heute früh aufm Weg zur Arbeit einen Motorradunfall.Weil beim abbiegen in 2.Spur eine Frau mit Polo keinen Schulterblick getan hat und dies auch nicht durch Lichtzeichen angekündigt hatte.Daraufhin fuhr er ihr in die Seite und flog über das beheizte Blechei.Emme put,und dann noch die Zugmaschine vom Gespann,er war solo unterwegs,Wegeunfall mit gebrochenen Füßen
Aber vielleicht sieht man sich ja später irgendwo in der Region auf m Treffen oder in Prester,im Bike Inn,oder sonst wo.
Auf jeden Fall vom 12.-14.9. zum Emmenrausch in Hohndorf im schönen Motorrsdländel Sachsen.
Grüße vom desasterfreak aus de Börde
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von desasterfreak, Fr 04 Apr, 2008 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
| desasterfreak hat folgendes geschrieben:
|
Ja hallo Leuts!
Schade ich wäre gerne mal dabei gewesen,aber mein Routenführer hatte leider heute früh aufm Weg zur Arbeit einen Motorradunfall.Weil beim abbiegen in 2.Spur eine Frau mit Polo keinen Schulterblick getan hat und dies auch nicht durch Lichtzeichen angekündigt hatte.Daraufhin fuhr er ihr in die Seite und flog über das beheizte Blechei.Emme put,und dann noch die Zugmaschine vom Gespann,er war solo unterwegs,Wegeunfall mit gebrochenen Füßen
Aber vielleicht sieht man sich ja später irgendwo in der Region auf m Treffen oder in Prester,im Bike Inn,oder sonst wo.
Auf jeden Fall vom 12.-14.9. zum Emmenrausch in Hohndorf im schönen Motorrsdländel Sachsen.
|
sche..e , wünsche mal schnelle genesung
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 04 Apr, 2008 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| susirolf hat folgendes geschrieben:
|
| desasterfreak hat folgendes geschrieben:
|
Ja hallo Leuts!
|
sche..e , wünsche mal schnelle genesung
|
Sh....anschließ unbekannterweise.........schon wieder viel zu viel passiert in 2008
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 04 Apr, 2008 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| Auch von meiner Seite eine Gute Besserung und eine schnelle Rückkehr auf die Straße!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Sa 05 Apr, 2008 08:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Holly VFR
Handbuchleser

Motorrad: Honda VFR

|
|
1. Moskito
2. Manu
3. Globetrotter81
8. walle
9. Ecki
11. Anja und Dirk
13. suffi
14. 47elf
15. pischimaus zu 50%
16. Holly+Anja+Jons+ Dani+Steiner+Elias
|
|
|
|
_________________ Gruss Holly
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holly VFR, Sa 05 Apr, 2008 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
1. Moskito
2. Manu
3. Globetrotter81
8. walle
9. Ecki
11. Anja und Dirk
13. suffi
14. 47elf
15. pischimaus zu 50%
16. Holly+Anja+Jons+ Dani+Steiner+Elias
17. Schwedy+...!
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Sa 05 Apr, 2008 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

|
|
bin wieder zu hause, war schön
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 06 Apr, 2008 00:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| wir sind auch wieder daheim - jo war mal wieder echt lustig
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 06 Apr, 2008 00:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
| jo anschließ war wieder ein super abend
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 06 Apr, 2008 00:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 06 Apr, 2008 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|