| Autor |
Nachricht |
Lodda
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty

|
|
Hallo,
Ich bin der Lothar, Baujahr´64 und habe durch meinen Bruder im letzten Jahr nach langer Abstinenz wieder angefangen Motorrad zu fahren.
Wenn dann mal (dieses Jahr leider noch nicht), bin ich mit einer CB-750 SF unterwegs.
Zum Forum bin ich, wie solls anders sein, auch durch meinen Bruder gekommen, beobachte es schon ne weile und muss sagen das mir hier der Umgang mit einander sehr gut gefällt.
Das solls erstmal gewesen sein.
Gruß Lodda
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Di 04 März, 2008 00:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei den Verrückten!
Lass mich raten, Dein Bruder heißt nicht zufällig Rolf?
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 04 März, 2008 00:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 04 März, 2008 01:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Svenson
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1
Motorrad: YAMAHA R1

|
|
willkommen hier ...man liest sich...
|
|
|
|
_________________ ja mata ne! Sven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Di 04 März, 2008 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| willkommem und schön das es hier gefällt.
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 04 März, 2008 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
von mir auch ein im besten Forum was es gibt
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 04 März, 2008 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kruemel-xs
Schattenparker

1993 Kawasaki ZXR 400 L

Motorrad: ZXR400 "Marlies"

|
|
Hallo und hier in der lustigen Runde
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Di 04 März, 2008 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

1999 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: 99er Hayabusa

|
|
| Hallo auch von meiner einer
|
|
|
|
_________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen - Zitat Igor... irgendwas?
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Di 04 März, 2008 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kningo
Warmfahrer

2006 Suzuki SV 650 N

Motorrad: Suzuki SV650N K6

|
|
dann ma ärztlich hier
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kningo, Di 04 März, 2008 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
Tach gesagt und gewünscht
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 04 März, 2008 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Desty1704
Handbuchleser

2006 Suzuki GSF 650 SA
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 650 K06 + Hurric Supersport

|
|
Ein fröhliches auch von mir
|
|
|
|
_________________ René
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Desty1704, Di 04 März, 2008 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| na dann ma tach gesagttttttttt....................
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Di 04 März, 2008 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pewi
Handbuchleser

Motorrad: Honda cbf 600

|
|
Und wieder einer aus der Altmark und das ist gut so !!! Na denn mal herzlich bei uns. Wenn das Wetter es erlaubt Sa. ne kleine Runde mit dem Möpi???
mfg Pewi.
|
|
|
|
_________________ Subtext ist das eine sagen aber das andere meinen
LG Thomas
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pewi, Di 04 März, 2008 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
auch ein herzliches willkommen von mir!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 04 März, 2008 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Tweety1977
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tweety1977, Di 04 März, 2008 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|