| Autor |
Nachricht |
catmax
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000

|
|
Hallo Leute, mal ne Frage an die Runde,
habe heute die TÜV-Plakette nicht bekommen, weil mein Lenkkopflager sog. Rastpunkte aufweist. Mein Werkstattmensch hat mir nun ein Lenkkopflager der Fa. "SCHWARZ" angeboten, es sei das BESTE was auf dem Markt ist. Soll mich mit Einbau ca. 350 € kosten. Habe zwar sie Seite im Netz gefunden, konnte aber nicht richtig schlau daraus werden.
Hat jemand Erfahrungen mit Lenkkopflagern dieser Fa. SCHWARZ ?
Gruß Uwe
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, Mi 05 März, 2008 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
Moin,
den Herr Schwarz den Du meinst heisst Emil Schwarz. Seine Lager (Präzisionskegelrollen) sind heiss begehrt, da wohl das beste was auf'm Markt ist, langlebig und sehr präzise. Was sich aber auch im Preis wiederspiegelt.
Guggst Du hier: www.emilschwarz.de
Gruss Seppel
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Mi 05 März, 2008 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ME1200
Fahrschüler

Motorrad: SUZUKI B12S

|
|
| Habe seit Jahren Emil Schwarz-Lager verbaut ,sind top , lass sie Dir schicken und bau sie selber ein , ist kein Hit . Anleitung liegt ohnehin bei .
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ME1200, Mi 05 März, 2008 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Fahre sie auch seid Jahren , Emil ist eigentlich bekannt geworden durch das ausmerzen von Fahrwerksunruhen (Ich fahre ne V-Max und weiß wovon ich spreche ) sofern du kein schlingern oder andere Probleme mit deinem Fahrwerk hast tun es die Werksmäßigen Lenkkopflager auch ...
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Do 06 März, 2008 00:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
catmax
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000

|
|
Hallo Leute, für die Hinweise, denke mal dass ich mich richtig entscheiden werde. Vielen Dank noch mal !
Gruß Uwe
|
|
|
|
_________________ Gruß Uwe
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, Do 06 März, 2008 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Hi, die Kegelrollenlager aus den Katalogen der Zubehöranbieter sind auch nicht schlecht. Habe vor Jahren welche von HG in NTV und CB-Four verbaut und sie laufen heute noch problemlos.
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, Sa 08 März, 2008 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15975 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|