Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
catmax
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 18:26  Titel: Frage Lenkkopflager Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute, mal ne Frage an die Runde,

habe heute die TÜV-Plakette nicht bekommen, weil mein Lenkkopflager sog. Rastpunkte aufweist. Mein Werkstattmensch hat mir nun ein Lenkkopflager der Fa. "SCHWARZ" angeboten, es sei das BESTE was auf dem Markt ist. Soll mich mit Einbau ca. 350 € kosten. Habe zwar sie Seite im Netz gefunden, konnte aber nicht richtig schlau daraus werden.

Hat jemand Erfahrungen mit Lenkkopflagern dieser Fa. SCHWARZ ?

Gruß Uwe

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von catmax Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, Mi 05 März, 2008 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seppel
Handbuchleser
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)

Motorrad: B12N
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

den Herr Schwarz den Du meinst heisst Emil Schwarz. Seine Lager (Präzisionskegelrollen) sind heiss begehrt, da wohl das beste was auf'm Markt ist, langlebig und sehr präzise. Was sich aber auch im Preis wiederspiegelt.

Guggst Du hier: www.emilschwarz.de

Gruss Seppel

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Seppel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Mi 05 März, 2008 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ME1200
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: SUZUKI B12S
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe seit Jahren Emil Schwarz-Lager verbaut ,sind top , lass sie Dir schicken und bau sie selber ein , ist kein Hit . Anleitung liegt ohnehin bei .

Fische  Schlange OfflinePersönliche Galerie von ME1200 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ME1200, Mi 05 März, 2008 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
vmaexchen
Moderator
Moderator

1998 Yamaha V-Max

Motorrad: V-Max / EXC Sumo
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fahre sie auch seid Jahren , Emil ist eigentlich bekannt geworden durch das ausmerzen von Fahrwerksunruhen (Ich fahre ne V-Max und weiß wovon ich spreche Rolling Eyes ) sofern du kein schlingern oder andere Probleme mit deinem Fahrwerk hast tun es die Werksmäßigen Lenkkopflager auch ...

Das Leben an sich , führt zum Tod ...

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von vmaexchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Do 06 März, 2008 00:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
catmax
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute, Thanks für die Hinweise, denke mal dass ich mich richtig entscheiden werde. Vielen Dank noch mal !

Gruß Uwe

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von catmax Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, Do 06 März, 2008 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerEK
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, die Kegelrollenlager aus den Katalogen der Zubehöranbieter sind auch nicht schlecht. Habe vor Jahren welche von HG in NTV und CB-Four verbaut und sie laufen heute noch problemlos.
Ciao
Erik

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BikerEK Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, Sa 08 März, 2008 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Lenkkopflager Generalmajor Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 16 So 30 Jan, 2011 22:19 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage