Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 14:33  Titel: Frage Lenker -enden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir aus dem Urlaub ein paar Lenkerenden in Carbonlook mitgebracht.Leider bekomme ich die Orginalen nicht ab,habe wie auf dem Bild zu sehen schon eine Schraube etwas reingedreht um mit der Zange zu drehen,aber ich kriegs einfach net ab.
Hat jemand einen Tipp,oder bin ich einfach zu blöd...

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ecki23 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Do 06 März, 2008 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde ja einfach mal behaupten dass das entweder ne Passverbindung ist oder auf irgendeine Art miteinander gefügt ist. Frag am besten bei Honda nach, aber ich vermute rausbohren is der Weg...

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 06 März, 2008 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es sieht irgendwie geklebt aus Embarassed

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 06 März, 2008 15:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gladiator
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist geklebt, sieht jedenfalls so aus.

Bei eingeklebten Gewinden oder anderen Teilen hilft häufig Wärmeeinwirkung. Aber nicht vergessen die Gummigriffe vorher ab zu machen.

Oder du fragst mal bei Honda nach.

Z-Gruß Holger

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Gladiator Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Do 06 März, 2008 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das Teil lässt sich ja drehen und auch etwas rein bzw. raus ziehen,mehr aber nicht.
bin selbst schuld...hätte ja vorher schonmal probieren können ob die einfach abzumachen sind. Rolling Eyes

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ecki23 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Do 06 März, 2008 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suffi
Warmfahrer
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F

Motorrad: Honda CBR600F
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das Problem kenn ich, habe meine Lenkerenden auch wechseln lassen. Die Betonung liegt auf lassen, denn mit normaler Kraft bekommt man die nicht raus. Firerider und HollyVFR hatten es versucht. Die Werkstatt mußte schweres Geschütz auffahren. so und jetzt sind sie draußen und ich bereue es. Hatt sich vorher besser gefahren.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von suffi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, Do 06 März, 2008 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe nochmal im CBR Forum nachgefragt,dort gab man mir den Tip das dort wie eine art Sprengring sitzt den ich zudrücken musste.
Das hat auch Funktioniert,mit 2 kleinen Schraubendrehern vorsichtig reinfahren,Ring zudrücken und dann das alles Rausziehen.Ist ne ganzschöne Blechrolle da drin,da kan ich mir Vorstellen das sich das Fahrverhalten nachteilig auswirkt.
Das Problem jetzt ist das sich mein Gasgriff nicht mehr zurück dreht wen ich die Lenkerenden Festziehe...scheiss billig dreck.Aber die Linke Seite geht.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Do 06 März, 2008 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
winbug122
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück
turkmenistan.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst du nich die ganze amatur samt gasgriff lösen und einfach ein wenig rüberschieben???

FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..

Jungfrau  Büffel OfflinePersönliche Galerie von winbug122 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Do 06 März, 2008 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suffi das Problem ist, dass die optisch schicken Nachrüstenden viel zu leicht sind, da sie eigentlich für Alu-Lenker gedacht sind. Die für Stahllenker sind meistens auch aus Stahl, schweineschwer und stockhässlich, aber wirken halt wirklich Dämpfend...

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 06 März, 2008 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

winbug122 hat folgendes geschrieben:
kannst du nich die ganze amatur samt gasgriff lösen und einfach ein wenig rüberschieben???

Hab ich noch nicht ausprobiert,aber wen wirklich die ganzen Gewichte fehlen hab ich langsam auch bedenken wegen des Fahrverhaltens.
Wahr ein Fehlkauf. Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Do 06 März, 2008 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

macht sich nicht bemerkbar bei stummellenkern hab ich keinen unterschied merken können die sind so kurz da schwingt ja nicht viel.
lös den gasgriff und schieb ihn nach innen, oder nimm eine längere schraube und distanzen so dass du die gummimuffen weiter innen befestigen kannst ohne das das lenkerende an den schiebegriff drückt.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Do 06 März, 2008 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
winbug122
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück
turkmenistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einspruch, bei den kleinen 600er nehmen die Vibrationen schon ganz ordentlich zu!

FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..

Jungfrau  Büffel OfflinePersönliche Galerie von winbug122 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Fr 07 März, 2008 00:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Häng doch einfach links und rechts einen Einkaufsbeutel an den Lenker der dämpft dann auch die Schwingungen. Laughing Laughing

Embarassed Embarassed

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 07 März, 2008 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Lenker verbogen! sporttourer_sa Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 12 Sa 07 Mai, 2011 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge linke Schaltereinheit am Lenker Runner Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 5 Mi 02 März, 2011 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiegel unter dem Lenker??? t-eddie Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 20 Fr 08 Jun, 2007 11:15 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage