| Autor |
Nachricht |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
Hallo zusammen. Ich bin der Nico, 21 und komme aus der nähe von Magdeburg. Um genau zu sein aus Zielitz falls euch das was sagt. Ich fahre bald eine Kawasaki Z1000 Baujahr 2007 in Orange. Das heißt die Maschine habe ich schon bloß ich bin noch gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Brauch aber nur noch die Praxis. Mit 16 bin ich mal ne 125er gefahren aber das ist jetzt auch schon wieder etwas her. Also muss ich dann auch erst mal 2 Jahre mit 34 ps fahren. Einige werden sich bestimmt fragen warum ich mir gleich ne 1000er zugelegt habe aber ich bin der meinung gewesen das ich mir nach 2 Jahren eh eine 1000er zugelegt hätte und da mir die Z schon lange gefallen hat und ich sie auch noch viel billiger bekommen habe durch eine Tageszulassung habe ich sie mir dann diesen januar geholt. In Magdeburg war diese schon ausverkauft. Aber zum Glück habe ich noch die letzte in dem Kawasaki Laden in Halberstadt bekommen. Außerdem denke ich das es nicht verkehrt ist sich schon mal mit der großen Maschine vertraut zu machen mit den 34ps und dann nach 2 jahren mit ihr dann offen fahren. Wenn man nähmlich sich zuerst z.b ne 600er kauft, die 2 Jahre fährt und dann z.b auf eine 1000er steigt dann muss man sich erst mit der neuen Maschine vertraut machen. Aber generell muss das ja jeder für sich selber entscheiden. Naja genug geredet vielleicht sieht man sich ja bald mal auf der Straße. Ich hoffe das ich so ende März , anfang April mit meinem Führerschein fertig bin.
Also bis dann
Gruß Nico...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 09 März, 2008 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, So 09 März, 2008 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
Ein Willkommen auch von mir.
|
|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, So 09 März, 2008 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 09 März, 2008 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 09 März, 2008 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 09 März, 2008 23:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
willkommen im besten Forum was es gibt, wir sehn uns mit
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 10 März, 2008 00:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
herzliche kawagrüße auch von mir!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 10 März, 2008 01:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Auch von mir ein herzliches
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 10 März, 2008 02:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
Zuletzt bearbeitet von lucky-looser am Di 11 März, 2008 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 10 März, 2008 05:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 10 März, 2008 07:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
here in the forum!
RESPEKT vor deinen Abwägungen zum Erwerb der gedrosselten 1000er!
Die meisten in deinem Alter können nicht genug Power bekommen für möglichst wenig €uronen!
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Mo 10 März, 2008 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Mo 10 März, 2008 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
HC2000
Fußgänger

Motorrad: BMW F800R

|
|
| Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Kawa
|
|
|
|
_________________ Jens :::::> Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HC2000, Mo 10 März, 2008 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
Tach gesagt und gewünscht.
Wenn du in 2 Jahren offen fährst, solltest du kurz vorher Finger- und Handübungen machen, um dir die 34-PS-Gashand abzugewöhnen. Sonst brauchste nach der ersten offenen Ausfahrt einen Hänger.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Mo 10 März, 2008 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|