| Autor |
Nachricht |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
Also ich muss sagen, ich finds super, wie man hier aufgenommen wird
Lauter nette Leute hier..., aber so sind Biker eben...
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 27 März, 2008 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
desasterfreak
Speichenputzer

Motorrad: JA

|
|
Tja hallo!
Was fällt mir dazu ein?!
Dieses Wort:BIKER hmm, In der letzten Ausgabe des Motorradfahrers war ein Bericht über die Angabe was Biker eigentlich heißt!
Und wenn das so einige wüßten würden sie bestimmt erblassen und doch lieber Fahrrad fahren!
Dann bleibe ich lieber bei der Ausdrucksweise Motorrad fahren!Denn irgendwie wird eh schon alles ver-amerikanisiert-und-ver-englischt.
Also warum immer innovativ sein und mitschwimmen!?
PS:Ich weiß,Vorstellung kommt noch!Aber auf Texte antworten geht schneller.
Gruß Master of Desaster
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von desasterfreak, Do 03 Apr, 2008 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

|
|
Stimmt, bleiben wir bei Motorradfahrer... Bin auch nicht wirklich ein Freund des Engleutsch.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 03 Apr, 2008 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
desasterfreak
Speichenputzer

Motorrad: JA

|
|
Wow ähm wau,
Da staune ich aber.Naja ist doch so: im Prinzip wird doch übersetzt von Fahrradfahrer gesprochen wenn über Biker gesprochen wird?!Ist doch so oder nicht!?
Wenn man den Artikel der letzten Motorradfahrer zustimmt!
Gruß desasterfreak
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von desasterfreak, Do 03 Apr, 2008 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Willkommen Bulle und viel Spaß hier!
@Desasterfreak
Das stimmt keineswegs so!
Es ist überhaupt nicht mehr üblich "biker" als Fahrradfahrer zu übersetzen.
Vielleicht noch im Gymnasium, im Oxford-English oder im Langenscheid.
Durchgesetzt hat sich und üblich ist vielmehr "cyclist" und "cycling" für "Radfahrer" und "Rad fahren".
Der klassische "biker" ist der Motorradfahrer.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 04 Apr, 2008 07:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
welcomm in the forum,ronny! du wohnst ja direkt an der herrlichen strecke zum BI!
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Do 17 Apr, 2008 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

|
|
Stimmt...ist die ideale Wohnlage...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 17 Apr, 2008 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|