| Autor |
Nachricht |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Heyy Leute,
da mein Letztes Gesuchethema mit der 125er gut geklappt hat dachte ich ich versuch es einfach nochmal.
Es ist zwar noch bis anfang, mitte Mai zeit aber man kann sich ja schon mal umhören.
Ich suche eine richtig gute CBR 600 RR 07. Kennt vielleicht jemand von euch wen der seine los werden möchte? Ich bin mir mit ner Neumaschiene nicht so sicher deshalb wollte ich erstmal eine Gebrauchte... Ich hab allerdings wenig Hoffnungen eine 07er zu finden deshalb würden mich ach ältere Modelle bis 05 sag ich mal genauso wie andere Hersteller interessieren. Gegen eine gute 05-06 R6 würde ich auch nichts sagen allerdings wäre die 07er CBR das ziel!!
Ich danke euch schon mal im Vorraus aber ich denke mal es wird wohl eine neue werden müssen!
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Do 20 März, 2008 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Do 20 März, 2008 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

|
|
| Jaaa die sieht schon ma garnicht so schlecht aus!!
|
|
|
|
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Fr 21 März, 2008 01:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
8000€ lass es und gib das geld für´ne große aus! ich würd´s jedenfalls nicht machen! nimm lieber nen großen supersportler der schon ein paar jahre älter ist, der ist billiger und hat mehr bums - denke dran geld für anbauteile(sportauspuff......usw.) willste vielleicht auch noch überhaben. wenn du natürlich ne reiche oma hast ist brauchst du dir diese gedanken nicht machen.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 21 März, 2008 01:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

|
|
| Ja an eine alte Blade hab ich auch gedacht nur erstmal eine finden... Denn die alte Blade(07) sah ja noch nach was aus...
|
|
|
|
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Fr 21 März, 2008 01:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
du musst aber verdammt gut verdienen um dir ein so neues Schätzchen kaufen zu wollen.
Und die 07er 6ooer is echt nen geiles Teil, hat sich nen Arbeitskollege letztes Jahr gekauft...die geht ab wie Sau.
Wie gesagt, finde sie geil-will aber denn mehr Hubraum von über 300Kubik nicht missen...
Gruß
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 21 März, 2008 03:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

|
|
| Na ja verdienen ist so sone Sache. Ich hab nen paar Rücklagen die ich dazu benutzen möchte. Eine Werksneue ist eigentlich nicht gedacht sondern ein Vorführmodell aber die sind auch relativ rar leider...
|
|
|
|
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Fr 21 März, 2008 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
8000€ lass es und gib das geld für´ne große aus! ich würd´s jedenfalls nicht machen! nimm lieber nen großen supersportler der schon ein paar jahre älter ist, der ist billiger und hat mehr bums
|
schonmal dran gedacht das sich manch einer bewusst gegen eine "grosse" entscheidet?
gradeaus fahren kann jeder und in der kurve nutzen dir 180ps garnix, das handling und die beherrschbarkeit einer 6er allerdings schon
eine 07er blade wird auch kaum günstiger sein als 8000euro aber ich glaub der bladerunner meinte mit alt doch älter als 07
eine kilogixxer k5 ist oft auch recht günstig zu haben, wäre das was?
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Fr 21 März, 2008 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

|
|
| Zitat:
|
eine 07er blade wird auch kaum günstiger sein als 8000euro aber ich glaub der bladerunner meinte mit alt doch älter als 07
|
Was heißt denn recht günstig?
|
|
|
|
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Fr 21 März, 2008 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| mein kumpel verkauft seine repsol blade bj 05 ca 6000 km gelaufen ...will 9000 euronen sind genügend extras dran ! bei intresse bitte melden per pn !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 21 März, 2008 14:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
nur den "händlings vorteil" einer 600 kann man auf der öffentlichen straße auch nicht ausnutzen bzw. ausspielen
eine 600 hat den vorteil das man nicht gleich soviel druck hat besonders als einsteiger eher geeignet und eine 1000 hat auf der Landstraße den vorteil das man nicht soviel schalten muss und einfach in einer drehmonents welle schwimmt
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Fr 21 März, 2008 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Ich kann dir auch nur raten als anfänger mit einer kleinen anzufangen und dann auch 34ps zu fahren!!!! Wenn du eine 600ér auch länger fahren möchtest dann kauf dir eine. Doch in meinen bekantenkreis sind alle von 600 auf 1000ccm aufgestiegen, da hätte sich gelohnt gleich eine 1000er gedrosselt zu fahren. Es gibt ja auch die möglichkeit nach den 34ps erstmal auf 98ps zu fahren und dannach die volle leistung. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Bei mir:
15000km etz 250 23ps
15000km szr 660 34ps
10000km szr 660 48ps
12000km r1 bj99 150ps
17000km r1 bj02 152ps
Oje 69000km hab ich schon runter!
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Fr 21 März, 2008 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

|
|
| hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
|
Ich kann dir auch nur raten als anfänger mit einer kleinen anzufangen und dann auch 34ps zu fahren!!!! Wenn du eine 600ér auch länger fahren möchtest dann kauf dir eine. Doch in meinen bekantenkreis sind alle von 600 auf 1000ccm aufgestiegen, da hätte sich gelohnt gleich eine 1000er gedrosselt zu fahren. Es gibt ja auch die möglichkeit nach den 34ps erstmal auf 98ps zu fahren und dannach die volle leistung. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Bei mir:
15000km etz 250 23ps
15000km szr 660 34ps
10000km szr 660 48ps
12000km r1 bj99 150ps
17000km r1 bj02 152ps
Oje 69000km hab ich schon runter!
|
Ja mir Persönlich reicht eine 600er für den anfang auch... Die will ich dann ja auch mindestens 7-8 Jahre oder länger behalten und nicht gleich wieder ne neue Kaufen!! Darum ne 600er ist schon ausreichend!
|
|
|
|
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Fr 21 März, 2008 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
hatte noch ne ne 1000er!! bin bis jetzt bei 750 hängengeblieben und ehrlich1 die reichen mir vollkommen!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 21 März, 2008 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| kontrast hat folgendes geschrieben:
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
8000€ lass es und gib das geld für´ne große aus! ich würd´s jedenfalls nicht machen! nimm lieber nen großen supersportler der schon ein paar jahre älter ist, der ist billiger und hat mehr bums
|
schonmal dran gedacht das sich manch einer bewusst gegen eine "grosse" entscheidet?
gradeaus fahren kann jeder und in der kurve nutzen dir 180ps garnix, das handling und die beherrschbarkeit einer 6er allerdings schon
|
jo, älter wär für mich zum beispiel schon ne sc44 oder sc50! @geradeausfahren: bin ich nicht kenn aber genug von denen
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 21 März, 2008 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|