| Autor |
Nachricht |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| Specter hat folgendes geschrieben:
|
Falls du am Wochenende noch etwas unterwegs sein willst, hab da super Kontakt zum Osterhasen und der hat du wirst es kaum glauben.....noch nen Soziusplatz auf ner Suzi frei.......
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 29 März, 2008 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also ruf an...und jetzt wieder
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 29 März, 2008 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Ne Lima sind auch nur Spulen , und es kann auch sein das diese im heißen Zustand durchschlagen
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Sa 29 März, 2008 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
wenn da ne Spanne von 0,1 - 1,0 Ohm drin is
naja ich weis nicht
aber da sich dann schon etliche Windungsschlüsse drin
(Windungsschluss = Kurzschluß zwischen Windungen der Spule)
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 29 März, 2008 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| so jungs, die lima ist draußen und sieht mal richtig S...... aus, könnt ihr auf den angehängten bilder sehen. warum kokelt die so durch? eine frage: wo kann ich die neu wickel lassen? am besten wäre ne firma im großraum magdeburg. habt ihr damit erfahrungen?
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 29 März, 2008 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| oh schitt sieht das kacke aus ...mein beileid
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Sa 29 März, 2008 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
warum kokelt die so durch?
|
Die einzelnen Windungen sind mit ner hauchdünnen Isolation umgeben und durch Erschütterungen kann die abplatzen dadurch reduziert sich der Widerstand was einen höheren Strom zur Folge hat und das durch erwärmt sich die Spule mehr und diese Hitze zerstört weiter die Isolation.
is also ne schöne Kettenreaktion
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 29 März, 2008 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
| neu wickeln ? besorge dir lieber ne gebrauchte aus der Bucht oder telefoniere mal die Gebrauctteilehändler ab .
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, So 30 März, 2008 01:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
yepp, denk ma auich das das billiger iss!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 30 März, 2008 08:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
oh schitt sieht das kacke aus ...mein beileid
|
da schließ ich mich an,
PS.: wenn du nicht grad ne Wickelmaschine, den richtigen Lackdraht und viel Zeit zum zählen hast; ist ne neue Gebrauchte bestimmt die besser Lösung
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, So 30 März, 2008 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
ne neue iss wie ich gehört habe ja auch nich so teuer!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 30 März, 2008 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| 47elf hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
da schließ ich mich an,
PS.: wenn du nicht grad ne Wickelmaschine, den richtigen Lackdraht und viel Zeit zum zählen hast; ist ne neue Gebrauchte bestimmt die besser Lösung
|
wer hat denn gesagt das ich das selber wickeln will*kopfkratz*
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 30 März, 2008 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
|
|
|
|
|
da schließ ich mich an,
|
|
gesagt hat das keiner, neu wickeln ist halt nur recht arbeitsintensiv (oder teuer)
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, So 30 März, 2008 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
Hol dir irgendwo ne gebrauchte....solange es kein bekanntes Problem ist. sooft gehen die Dinger ja nun auch net kaputt
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, So 30 März, 2008 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
|
|
|
|
|
da schließ ich mich an,
|
|
gesagt hat das keiner, neu wickeln ist halt nur recht arbeitsintensiv (oder teuer)
|
ich frag morgen in einem unternehmen in md nach und dann sehen wir weiter!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 30 März, 2008 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|