| Autor |
Nachricht |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Fr 28 März, 2008 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Da wird einmal zu Recht ein B.... verurteilt und alle Welt heult rum!! Ja die ach so unfehlbare Polizei! Die müsste man noch viel öfter verknacken.
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Fr 28 März, 2008 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit

|
|
| erst den dicken max markieren auf der piste und im nachhinein dann jammern, damit de strafe ja schön milde ausfällt. voll dumm der typ ey...!
|
|
|
|
_________________ Geld allein macht nicht glücklich, sondern auch schön
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Fr 28 März, 2008 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
Als Polizist untragbar,verübt ja Selbstjustitz
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Fr 28 März, 2008 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Zitat:
|
|
Als Polizist untragbar,verübt ja Selbstjustitz
|
Oder der zuständige Richter war voll! Die Staatsanwaltschaft wird wohl Rotz und Wasser geheult haben!!!
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Sa 29 März, 2008 06:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| das war grob fahrlässig! wird ich mal sagen....mann mann ...den sollten die entlassen....beim nächstenmal erschiest er einen weil er falsch geparkt hat und er ihn stoppen wollte!!! ;(
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 29 März, 2008 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
| Zitat:
|
|
hart bestraft. Wegen Nötigung, fahrlässiger Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr soll B. 4900 Euro Geldstrafe zahlen und darf drei Monate lang nicht Auto fahren.
|
so wie das geschildert wird, ist das keine harte strafe.
sondern sehr weich.
verletzung eines mensch in kauf genommen - verhältnismäßigkeit stimmt da gar nicht.
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Mo 31 März, 2008 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Zitat:
|
|
beim nächstenmal erschiest er einen weil er falsch geparkt hat und er ihn stoppen wollte!!! ;(
|
drauf hatters!!!!
|
|
|
|
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mo 31 März, 2008 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
Nicht Auszudenken wen der seine Dienstwaffe mit gehabt hätte
Der könnte doch nach Amiland gehen und dort einen auf Rambo machen,ich hasse sone Oberlehrer
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Mo 31 März, 2008 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Zitat:
|
|
ich hasse sone Oberlehrer
|
Nicht nur solche Oberlehrer! Ich mag sie am liebsten drücken
mit den Kopf gegen die Wand
|
|
|
|
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 01 Apr, 2008 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
catmax
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000

|
|
Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit war hier nicht mehr gegeben, wie beschreiben, hätte das Aufschreiben des Kennzeichens ausgereicht --- die daraus entstandene Anzeige gegen den Möppifahrer hätte sicher auch einiges bewirkt ---- aber gleich mit Verletzten---- nee, dass ist zu viel.
Nun muss er es eben ausbaden --- der Angeklagte!!! Glaube, der macht sowas nie weider!
|
|
|
|
_________________ Gruß Uwe
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, Mi 02 Apr, 2008 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
desasterfreak
Speichenputzer

Motorrad: JA

|
|
Hi Leuts!
Da staune ich nicht schlecht es hätte wirklich gereicht das Nummernschild zu notieren und dann später in der Dienststelle eine Wohnortsuche zu starten um dann eine Ordnungswidrigkeit auszusprechen.
Aber drum sei es geschehen,ich hatte auch mal eine komische Begegnung mit de Polimannzei.
Ich fahre in einer Kurve zwischen Altbrandsleben und Oschitaun.Von vorne Gegenverkehr und ein Streifenwagen ohne Signale an überholt mich in dieser Situation.
Da konnte ich nur noch instinktiv den Scheibenwischergruß machen was dazu führte daß der Fahrer das ,bitte folgen, einschaltete und ich ihm auf einen nahe gelegenen Feldweg folgen mußte.
Siehe da es wurde eine allgemeine Verkehrskontrolle draus.
Auf meine Empörung hin nichts reagierend,oder jetzt doch nicht mehr so eilig unterwegs sein wollen,gab es oder beide besser gesagt haben es einfach ignoriert das diese Situation für mich heikler war wie für die im Falle eines Falles.
Jeden falls war bei mir an der TS 150 alles technisch IO und ohne Beanstandung.Trotzdem sind die 2 grün bekleideten Beamten 3! mal ums Moppede rum geschlichen um was zu finden.
Und-siehe da,die Suche lohnte sich:Ich habe als MZ-Freak und Geschichtenträger einen DKW-Aufkleber rechts aufm Nummernschild(es ist ein Pizzablech wo viel draufpasst:-)) unter de Plaketten kleben.Tja der fühtr dazu daß das eine Art Urkundentäuschung sei und das Kfz eingezogen werden müßte,w.h.stehen lassen und Kennzeichen abschrauben und abholen mit nm Hänger.Aber ach wie gütlich!Es reichte nur den Aufkleber abzu ziehen und eine mündliche Verwarnung wurde ausge sprochen.
Ist ja kultig dache ich,die machen nen Fehler den du mal eben bemerkst und denen mitteilen willst und dann biste selbst noch der böse.
Soviel mal eben dazu bemerkt vom desasterfreak
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von desasterfreak, Di 08 Apr, 2008 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marco-JL
Gast

|
|
| Für solche Anlässe gibt es durchaus das Mittel der Dienstaufsichtsbeschwerde... Da hilft es manchmal schon ungemein der Freundlichkeit nach, wenn man darum bittet, doch nochmal Namen, Dienstgrad und Dienststelle genannt zu bekommen....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco-JL, Di 08 Apr, 2008 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
| Das mit der Beschwerde funktionirt aber sehr selten.
|
|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, Di 08 Apr, 2008 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
Die Beschwerde funktioniert vielleicht nicht - aber das dumme Gesicht des Polizisten wenn man Name, Dienstnummer + Dienststelle verlangt, spricht Bände.
Auf die Frage wozu ich das den bräuchte, war meine Antwort: "Sie haben meine Daten, ich bin mündiger Bürger und habe das Recht mich zu informieren wer mich hier kontrolliert und bei eventuell festgestellten unregelmäßigkeiten kann ich Beschwerde einlegen, und mich auf Sie beziehen."
Nun ja....ich musste nur Pusten und durfte dann weiter fahren....ganz ohne Verwarnung. Polizisten sind doch auch nur Menschen....
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Di 08 Apr, 2008 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|