| Autor |
Nachricht |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S
Motorrad: Suzuki SV 650 S

|
|
Hey,
ich verkaufe meine SV 650 S.
Vielleicht kennt einer jemanden, der noch ein Motorrad sucht.
Auf meinem Profil und in der Garage sind einige Fotos.
Ich stelle dann hier demnächst den link zu MotoScout rein.
Wer interesse hätte, oder jemanden kennt bitte eine PN an mich.
Einige Daten:
- Suzuki SV 650 S
- momentan auf 34 PS gedrosselt - Satz zum entdrosseln vorhanden-
- hatte 2 kleine Umfaller - aber ohne größere Schäden!!!
- keinen Unfall
- kann jederzeit in Magdeburg begutachtet werden
- ca. 27.000 km runter
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, So 30 März, 2008 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| oh warum wilste die denn verkäufen???? ne neue?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 30 März, 2008 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Nimm es nicht zu persönlich........Aber hast du nen Knall.....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 30 März, 2008 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| Specter hat folgendes geschrieben:
|
Nimm es nicht zu persönlich........Aber hast du nen Knall.....
|
stimm dir voll zu micha, was soll das ......
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 30 März, 2008 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
FischersFritze
Gast

|
|
Hör doch auf mit dem Scheiss Tine und lass den Beitrag vom Admin löschen! Das ist doch völliger Unfug hier,Deine geliebte Knubbel zu verkaufen! Dafür hängst Du viel zu sehr an ihr! Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun! Und das Motorrad kann schon lange gar nichts dafür!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FischersFritze, So 30 März, 2008 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S
Motorrad: Suzuki SV 650 S

|
|
Es wäre schön, wenn ich hier Angebote bekommen würde!!
Maiky72: Dein Preis ist gemerkt und ich melde mich dann dazu
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, So 30 März, 2008 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
okay.....gebs dann weiter!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 30 März, 2008 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit

|
|
|
_________________ Geld allein macht nicht glücklich, sondern auch schön
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, So 30 März, 2008 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
habe ich irgendwas nicht mit bekommen ? tine warum das ? okay ich frage mal rum ....was willst du haben so ungefähr .....haben ?
kannst mir mal per pn deine preisvorstellungen sagen .....
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 30 März, 2008 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| TineSV hat folgendes geschrieben:
|
|
hey tine, kannst du uns mal erklären warum du kein motorrad mehr fahren willst, überleg dir was du tust! diese aktion ist einfach nur unvernünftig.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 30 März, 2008 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
|
hey tine, kannst du uns mal erklären warum du kein motorrad mehr fahren willst, überleg dir was du tust! diese aktion ist einfach nur unvernünftig.
|
habt ihr tine ...so verärgert ,daß sie aus dem grund nicht mehr mir euch spielen will.....
ich denke tine will sich was schnelles gönnen ....wie mel auch ..ist doch nur logisch ......einmal mit dem virus (mopifahren )in kontakt gekommen ..immer biker ! ......okay es gibt ausnahmen die blasen jetzt lieber in sax.....
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 30 März, 2008 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
habt ihr tine ...so verärgert ,daß sie aus dem grund nicht mehr mir euch spielen will.....
ich denke tine will sich was schnelles gönnen ....wie mel auch ..ist doch nur logisch ......einmal mit dem virus (mopifahren )in kontakt gekommen ..immer biker ! ......okay es gibt ausnahmen die blasen jetzt lieber in sax.....
|
nein, das glaub ich nicht, sie wird kein motorrad mehr fahren wenn sie die sv verkaufen sollte.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 30 März, 2008 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
acesbk
Fußgänger

1998 Yamaha Thunderace
Motorrad: yzf1000r

|
|
| hey Tine was solln der Scheiss jetzt. Wir koennen doch gerne ueber alles reden "wozu sind denn FREUNDE da". Es wäre Schade wenn Du deswegen Dein Hobby aufgeben würdest.
|
|
|
|
_________________ Gruss Gerrit
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von acesbk, So 30 März, 2008 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
FischersFritze
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FischersFritze, So 30 März, 2008 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
hallo tine, das hat aber nichts mit "bei mir ist alles ok" zu tun
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 31 März, 2008 00:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|