Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TineSV
Warmfahrer
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S

Motorrad: Suzuki SV 650 S
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 18:31  Titel:  Verkaufe SV 650 S EZ 2000 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,
ich verkaufe meine SV 650 S.
Vielleicht kennt einer jemanden, der noch ein Motorrad sucht.
Auf meinem Profil und in der Garage sind einige Fotos.
Ich stelle dann hier demnächst den link zu MotoScout rein.
Wer interesse hätte, oder jemanden kennt bitte eine PN an mich.

Einige Daten:
- Suzuki SV 650 S
- momentan auf 34 PS gedrosselt - Satz zum entdrosseln vorhanden-
- hatte 2 kleine Umfaller - aber ohne größere Schäden!!!
- keinen Unfall
- kann jederzeit in Magdeburg begutachtet werden
- ca. 27.000 km runter

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TineSV Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, So 30 März, 2008 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh warum wilste die denn verkäufen???? ne neue?

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 30 März, 2008 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nimm es nicht zu persönlich........Aber hast du nen Knall.....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 30 März, 2008 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Specter hat folgendes geschrieben:
Nimm es nicht zu persönlich........Aber hast du nen Knall.....
stimm dir voll zu micha, was soll das ......

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 30 März, 2008 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
FischersFritze
Gast

BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hör doch auf mit dem Scheiss Tine und lass den Beitrag vom Admin löschen! Das ist doch völliger Unfug hier,Deine geliebte Knubbel zu verkaufen! Dafür hängst Du viel zu sehr an ihr! Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun! Evil or Very Mad Wall Bash Sad Und das Motorrad kann schon lange gar nichts dafür!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FischersFritze, So 30 März, 2008 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
TineSV
Warmfahrer
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S

Motorrad: Suzuki SV 650 S
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wäre schön, wenn ich hier Angebote bekommen würde!!

Maiky72: Dein Preis ist gemerkt und ich melde mich dann dazu

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TineSV Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, So 30 März, 2008 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay.....gebs dann weiter!!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 30 März, 2008 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Royal_Azizi
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit
bulgaria.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohne worte....

mfg, Janny

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Royal_Azizi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, So 30 März, 2008 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe ich irgendwas nicht mit bekommen ? tine warum das ? okay ich frage mal rum ....was willst du haben so ungefähr .....haben ?

kannst mir mal per pn deine preisvorstellungen sagen .....

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 30 März, 2008 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

japan.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TineSV hat folgendes geschrieben:

hey tine, kannst du uns mal erklären warum du kein motorrad mehr fahren willst, überleg dir was du tust! diese aktion ist einfach nur unvernünftig.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 30 März, 2008 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bladerunner hat folgendes geschrieben:

hey tine, kannst du uns mal erklären warum du kein motorrad mehr fahren willst, überleg dir was du tust! diese aktion ist einfach nur unvernünftig.

habt ihr tine ...so verärgert ,daß sie aus dem grund nicht mehr mir euch spielen will..... Wink

ich denke tine will sich was schnelles gönnen ....wie mel auch ..ist doch nur logisch ......einmal mit dem virus (mopifahren )in kontakt gekommen ..immer biker ! Rolling Eyes ......okay es gibt ausnahmen die blasen jetzt lieber in sax..... Wink

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 30 März, 2008 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

japan.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
Bladerunner hat folgendes geschrieben:

habt ihr tine ...so verärgert ,daß sie aus dem grund nicht mehr mir euch spielen will..... Wink

ich denke tine will sich was schnelles gönnen ....wie mel auch ..ist doch nur logisch ......einmal mit dem virus (mopifahren )in kontakt gekommen ..immer biker ! Rolling Eyes ......okay es gibt ausnahmen die blasen jetzt lieber in sax..... Wink
nein, das glaub ich nicht, sie wird kein motorrad mehr fahren wenn sie die sv verkaufen sollte.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 30 März, 2008 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
acesbk
Fußgänger
Fußgänger

1998 Yamaha Thunderace

Motorrad: yzf1000r
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey Tine was solln der Scheiss jetzt. Wir koennen doch gerne ueber alles reden "wozu sind denn FREUNDE da". Es wäre Schade wenn Du deswegen Dein Hobby aufgeben würdest.

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von acesbk Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von acesbk, So 30 März, 2008 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
FischersFritze
Gast

BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tine: Denke doch einfach nochmal in Ruhe über diesen Verkauf nach! Willst Du das Alles wirklich missen?

http://www.myvideo.de/watch/3823181/Unterwegs_mit_der_Tine

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FischersFritze, So 30 März, 2008 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo tine, das hat aber nichts mit "bei mir ist alles ok" zu tun Crying or Very sad

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 31 März, 2008 00:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Verkaufe BMW K1200Gt 152 PS Boxerfreund Biete... 1 Sa 19 Mai, 2012 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine BMW R 1150 RT harti Biete... 19 Mo 07 Mai, 2012 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Kinderhelm von HJC DoDoCh-O Biete... 0 Fr 09 März, 2012 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe KTM LC4 620 Gockel Biete... 3 Mi 07 März, 2012 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Verkaufe Yamaha R1 Teile vale46 Biete... 5 Mo 30 Jan, 2012 12:09 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage