Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jörg65
Warmfahrer
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 13:11  Titel: Grossartig ! und nun bin ich auch hier ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gemeinde, nun stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Jörg und ich fahre eine Kawasaki Z750S.

Ich bin über das Internet auf diese Seite aufmerksam geworden. Eigentlich habe ich nach Ausfahrten gesucht, weil allein fahren doch ziemlich öde ist und hoffe hier nette Kontakte zu finden.

Ich wünsche allen hier eine schöne und unfallfreie Saison.

Grüße aus Magdeburg
Jörg

Zuletzt bearbeitet von Jörg65 am Mo 31 März, 2008 13:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Jörg65 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, Mo 31 März, 2008 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen von einer 65erin Kawafahrerin.......

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 31 März, 2008 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bist Du wirklich an der richtigen Stelle...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 31 März, 2008 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
madclaudi
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir:

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=100407

Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von madclaudi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Mo 31 März, 2008 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

Motorrad: Yamaha FZ6 N
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach gesagt und gewünscht

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Mo 31 März, 2008 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
47elf
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

Motorrad: versys
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn viel Spass, Ausfahrten gibt es hier reichlich Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von 47elf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mo 31 März, 2008 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir willkommen,
gestern bestand die eine Truppe aus 16 Leuten Dich hätten wir auch noch mitgenommen Moped

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 31 März, 2008 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann mal Welcome hier und jetzt brauchst du net mehr alleine fahren..

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 31 März, 2008 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 31 März, 2008 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bad Kitty
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Leider noch keins
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welle1 Welcome Welle1

ImageImage
Mfg Billie

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Bad Kitty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad Kitty, Mo 31 März, 2008 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kawa-Maus
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: was schönes...
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome auch von mir...

Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer gute.

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Kawa-Maus Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, Mo 31 März, 2008 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suffi
Warmfahrer
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F

Motorrad: Honda CBR600F
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann, auch von mir ein herzliches Welcome und viel spass hier

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von suffi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, Mo 31 März, 2008 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Welcome und viel Spass im Forum und on the road!!!

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mo 31 März, 2008 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome bei dem verrückten Haufen!

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OnlinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 31 März, 2008 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So dann will ich mich aml mit anschließen und eine nettes Welcome gewünscht

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 31 März, 2008 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Kawa-Maus burzelt auch pewi Glückwünsche aller Art 21 Di 17 Apr, 2012 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Bin neu hier. Lici Newbies 24 So 11 März, 2012 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi, bin der neue hier aus MD Kiwi XX Newbies 19 Sa 28 Jan, 2012 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...mag sein :-) aber auch Du wirst ni... DoDoCh-O Glückwünsche aller Art 10 Di 27 Sep, 2011 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ,ich bin der neue hier Kiwi XX Newbies 22 So 29 Mai, 2011 19:34 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage