| Autor |
Nachricht |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
jo nicht was Ihr vielleicht denkt Nein! nur was ganz Unwichtiges..... --> wisst Ihr was ...soll ich es Euch sagen ..nagut dann nicht. oder doch???
Also gut.. komm mal näher....noch näher...noch ein bisschen...HE ICH BIN HEUTE DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN 300 gefahren (laut Tacho) und es wär noch weiter gegangen..hatte noch Reserve am Gasgriff, aber dann war ein Auto vor mir na gut und die Tachoscheibe ist zu Ende aber es war ein Erlebnis. Ich musste es einfach probieren..nur einmal... wie sie dann so ab 280 nochmal schiebt, also das ist der Wahnsinn. Kraft ohne Ende, so scheint es. Ich hab gerade eine Flasche Sekt geöffnet und stoße mit meiner Familie darauf an und mit Euch natürlich. Nur zur Info...ich war auf einem kurzen Stück allein auf der Autobahn und ich hab keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Und Kinder und Jugendliche sollten es nicht nachmachen, denn..ES IST GEFÄHRLICH!
|
|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mo 31 März, 2008 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na dann herzlichen Glühstrumpf aber nicht zur gewohnheit werden lassen...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 31 März, 2008 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| schön zu lesen und ich hoffe es bleibt auch bei einmal dabei.wenn es mal wärmer ist und nicht windig ist werde ich auch mal schauen was meine kann....
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 31 März, 2008 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
| Versprechen kann ich das nicht..geb mir Mühe!
|
|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mo 31 März, 2008 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, Mo 31 März, 2008 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
H-X-T
Fahrschüler

2008 Schaufi XX
Motorrad: Vtr 1000 F(ell)

|
|
erzähl mal mehr davon, wie fühlt sich sowas an????
ich würde mich garnich trauen so schnell zu fahren, respekt, da muss ich dir jetzt mal n richtig dickes lob aussprechen, dass du dir sowas aufm moped zutraust
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H-X-T, Mo 31 März, 2008 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 31 März, 2008 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
| nicht schlecht, aber ich glaube wenn da mal eine Situation kommt wo man ganz schnell reagieren muss, dann hat man glaube ich keine Chance. Und diese Geschwindigkeit kann man denke ich auch bloß auf der Autobahn fahren und wenn alles frei ist.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mo 31 März, 2008 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Caisy hat folgendes geschrieben:
|
|
nicht schlecht, aber ich glaube wenn da mal eine Situation kommt wo man ganz schnell reagieren muss, dann hat man glaube ich keine Chance. Und diese Geschwindigkeit kann man denke ich auch bloß auf der Autobahn fahren und wenn alles frei ist.
|
...oder auf´m flugplatz
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 31 März, 2008 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| auch meinen GLückwunsch...meine lief bis jetzt "nur" 287km/h laut Tacho...300 wäre toll
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mo 31 März, 2008 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
|
auch meinen GLückwunsch...meine lief bis jetzt "nur" 287km/h laut Tacho...300 wäre toll
|
mhh, andere übersetztung, dann knackste die 299
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 31 März, 2008 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| will aber nicht auf den anzug verzichten! hast du ne andre?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 01 Apr, 2008 00:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
Also son Reiz wäre ja mal da das zu machen...aber meine schafft laut Tacho nur 280 wenn sie Fehlerfrei läuft...aber naja noch bin ich ja Student...
viel Spaß beim ausleben deiner Glücksgefühle und sofern die Straße frei ist halt dich nicht zurück
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 01 Apr, 2008 01:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| 299 km....aber frag mal le-uwe der war bei 328 km/h laut analog mit seiner haya aber die alte !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 01 Apr, 2008 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
FischersFritze
Gast

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
299 km....aber frag mal le-uwe der war bei 328 km/h laut analog mit seiner haya aber die alte !
|
die neuen gehen ja leider nicht über 299km/h hinaus! Jedenfalls nicht laut Display.Ist völliger Unsinn eigentlich!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FischersFritze, Di 01 Apr, 2008 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|