Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MaBUSA
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Hayabusa K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 21:26  Titel: Oh Ja ! Mein erstes Mal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo nicht was Ihr vielleicht denkt Nein! nur was ganz Unwichtiges..... --> wisst Ihr was ...soll ich es Euch sagen ..nagut dann nicht. oder doch???

Also gut.. komm mal näher....noch näher...noch ein bisschen...HE ICH BIN HEUTE DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN 300 gefahren (laut Tacho) und es wär noch weiter gegangen..hatte noch Reserve am Gasgriff, aber dann war ein Auto vor mir na gut und die Tachoscheibe ist zu Ende aber es war ein Erlebnis. Ich musste es einfach probieren..nur einmal... wie sie dann so ab 280 nochmal schiebt, also das ist der Wahnsinn. Kraft ohne Ende, so scheint es. Ich hab gerade eine Flasche Sekt geöffnet und stoße mit meiner Familie darauf an und mit Euch natürlich. Nur zur Info...ich war auf einem kurzen Stück allein auf der Autobahn und ich hab keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Und Kinder und Jugendliche sollten es nicht nachmachen, denn..ES IST GEFÄHRLICH!

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MaBUSA Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mo 31 März, 2008 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann herzlichen Glühstrumpf aber nicht zur gewohnheit werden lassen...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 31 März, 2008 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schön zu lesen und ich hoffe es bleibt auch bei einmal dabei.wenn es mal wärmer ist und nicht windig ist werde ich auch mal schauen was meine kann....

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 31 März, 2008 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MaBUSA
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Hayabusa K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versprechen kann ich das nicht..geb mir Mühe!

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MaBUSA Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mo 31 März, 2008 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
firerider
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club.

Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von firerider Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, Mo 31 März, 2008 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
H-X-T
Fahrschüler
Fahrschüler

2008 Schaufi XX

Motorrad: Vtr 1000 F(ell)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erzähl mal mehr davon, wie fühlt sich sowas an????
ich würde mich garnich trauen so schnell zu fahren, respekt, da muss ich dir jetzt mal n richtig dickes lob aussprechen, dass du dir sowas aufm moped zutraust Cool

OfflinePersönliche Galerie von H-X-T Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H-X-T, Mo 31 März, 2008 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne da noch jemanden! Der weiss auch,wie es ist,wenn die Straße bei 300 auf einmal zu Ende ist! Smile
(Danke an My Video für das Runterschrauben der Qualität und vermurksen der Bildgröße!)

http://www.myvideo.de/watch/3830658/Verpasster_Bremspunkt

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 31 März, 2008 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht schlecht, aber ich glaube wenn da mal eine Situation kommt wo man ganz schnell reagieren muss, dann hat man glaube ich keine Chance. Und diese Geschwindigkeit kann man denke ich auch bloß auf der Autobahn fahren und wenn alles frei ist.

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mo 31 März, 2008 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Caisy hat folgendes geschrieben:
nicht schlecht, aber ich glaube wenn da mal eine Situation kommt wo man ganz schnell reagieren muss, dann hat man glaube ich keine Chance. Und diese Geschwindigkeit kann man denke ich auch bloß auf der Autobahn fahren und wenn alles frei ist.
...oder auf´m flugplatz Razz

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 31 März, 2008 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch meinen GLückwunsch...meine lief bis jetzt "nur" 287km/h laut Tacho...300 wäre toll

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mo 31 März, 2008 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlackBlade hat folgendes geschrieben:
auch meinen GLückwunsch...meine lief bis jetzt "nur" 287km/h laut Tacho...300 wäre toll
mhh, andere übersetztung, dann knackste die 299 Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 31 März, 2008 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

will aber nicht auf den anzug verzichten! hast du ne andre?

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 01 Apr, 2008 00:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 01:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also son Reiz wäre ja mal da das zu machen...aber meine schafft laut Tacho nur 280 wenn sie Fehlerfrei läuft...aber naja noch bin ich ja Student...

viel Spaß beim ausleben deiner Glücksgefühle und sofern die Straße frei ist halt dich nicht zurück Wink

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 01 Apr, 2008 01:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

299 km....aber frag mal le-uwe der war bei 328 km/h laut analog mit seiner haya aber die alte !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 01 Apr, 2008 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
FischersFritze
Gast

BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
299 km....aber frag mal le-uwe der war bei 328 km/h laut analog mit seiner haya aber die alte !

die neuen gehen ja leider nicht über 299km/h hinaus! Jedenfalls nicht laut Display.Ist völliger Unsinn eigentlich!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FischersFritze, Di 01 Apr, 2008 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Dann mal noch schnell vorgestellt: Me... Stally Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 65 So 22 Mai, 2011 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na toll - Alles Gute zum Geburtstag m... DoDoCh-O Glückwünsche aller Art 11 Di 08 März, 2011 01:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Leder für mein Weib.. DerStaplerfahrer Clubhaus 14 Do 13 Jan, 2011 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein Projekt ist "fast" fertig jawabütti Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 3 Mi 17 Feb, 2010 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Italien-Urlaub 2009 Henblo Reiseberichte 8 Mi 10 Feb, 2010 22:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage