Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MaBUSA
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Hayabusa K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adriano Celentano ist Holz hacken gegangen, wenn er ein Bedürfnis hatte Wink naja und du fährst zu schnell Smile)

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MaBUSA Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Di 01 Apr, 2008 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Specter hat folgendes geschrieben:
Im grunde fährt doch jeder schneller als es die STVO zulässt, also macht euch selber nichts vor....und es ist ja nicht immer so, nur manchmal hat man halt mal das bedürfniss danach.....sehe ich an mir selbst.

davon war aber nicht die rede ...oder gibts jetzt doch schon ein tempolimit in good old germany auf deutschen bab ? kopfkratz Wink

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 01 Apr, 2008 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sponti
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300

Motorrad: Yamaha XJR 1300
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 07:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein *erstes Mal* war so ähnlich- 200km/h aufrecht sitzend auf der unverkleideten Yamaha- des waren wie *gefühlte 300*

Gruezzi Guido

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Sponti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Mi 02 Apr, 2008 07:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MaBUSA
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Hayabusa K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat einer von Euch ein Navi der die Geschwindigkeit (Höchstgeschwindigkeit) speichert?

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MaBUSA Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mi 02 Apr, 2008 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das macht doch jeder fahrradtacho.
wenn dus genau wissen willst hol dir nen guten moped-tacho ausm zubehör (digi-beast, acewell, koso etc, etc) der geht dann auch über 300 und genauer als dein serientacho wo von den 300 nur noch 280 übrigbleiben.ist leider so.ca 5%homologierte abweichung nach oben.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Do 03 Apr, 2008 15:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L

Motorrad: ZXR 750 L
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auf der tangente äähhhh a2 ma 260 km/h mit ner zzr 1400 gefahren,
war schon verdammt schnell Twisted Evil aber 300 hab ich nicht geschafft,
da ich nicht bis in den 6. gekommen bin Rolling Eyes
seit diesem ritt liebe ich die bremse der zzr, MIT ABS,
die hat mir das leben gerettet.

auf der bab würde ich aber auch mal gerne 300 irgendwas probieren,
ist bestimmt cool.

leider läuft meine nur noch 240-250 km/h wegen ner kurzen übersetzung,
aber sie schiebt so schön aus den ecken raus Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Kleiner Onkel am Mo 07 Apr, 2008 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Kleiner Onkel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Mo 07 Apr, 2008 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das geht mir auch so.
Die kurze Überstzung macht im Alltag bei meiner mille mehr Sinn,
als ne hohe Endgeschwindigkeit. Jetzt geht sie auf der BAB auch nur noch max 260km/h- grad noch genug, um die abgeregelten Tonnen zu schnappen.
Bei den AMG, den offenen Zuffhausenern oder RS-Ingolstädtern ist aber "Weiße Flagge" angesagt....

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 07 Apr, 2008 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L

Motorrad: ZXR 750 L
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was fährst du denn für ne endübersetzung???

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Kleiner Onkel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Mo 07 Apr, 2008 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Olaschir
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und von dem tachowert ziehen wir 8% (bei 300km/h = 24km/h --> 276km/h) ab und dann haste ungefähr den wirklichen wert.

GSXR1000 K6: Image_|__ CBR900 SC44: Image
GSXR 750 K 1: Image_|_ GSXR750 SRAD: Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Olaschir Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Di 08 Apr, 2008 00:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zora88
Handbuchleser
Handbuchleser

2002 Suzuki GSX 750 F

Motorrad: Suzuki GSX 750 F
hungary.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Papa ist eben doch der coolste und schnellste auf der ganzen Welt!!!!!!!!
Welle1

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Zora88 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zora88, Di 08 Apr, 2008 08:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zora88 hat folgendes geschrieben:
Papa ist eben doch der coolste und schnellste auf der ganzen Welt!!!!!!!!
Welle1

Das ist mal ein schöner Beitrag...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Di 08 Apr, 2008 10:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch ein schöner link bezüglich der geschwindigkeiten.

http://motorrad.sowas.com/technik/sonstiges/gangdiagramm.html

Mein tacho zeigt auch die 299 an aber das ist dann absoluter quatsch. Ich habe bei mir die übersetzung geändert das es dann nur echte 254km/h sind. Mehr geht nicht da ich auch im letzten gang im begrenzer hänge. Alterstauglichkeit hin oder her, dafür ist es möglich noch im dritten gang bei 180 auf dem hinterrad zu fahren. Aber das geht dann zu lasten der höchstgeschwindigkeit. Sad

Gruß der Hendrik

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 21 Apr, 2008 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
LE_uwe
Handbuchleser
Handbuchleser

1999 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: 99er Hayabusa
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für diese Saison war es auch bei mir wieder das erste mal und sooooooooooooooooo schön, auch wenn es real weiniger ist, ist es trotzdem beeindruckend so ne Zahl wie 310 zu lesen Smile

Gruß Uwe

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LE_uwe Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Mo 21 Apr, 2008 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jörg65
Warmfahrer
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und meiner kleinen geht bei 240 die puste aus Crying or Very sad

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Jörg65 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, Mo 21 Apr, 2008 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Jungs fahrt sinnig, nicht das noch was passiert, was sollen wir nur ohne Euch machen..... Smile

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 21 Apr, 2008 11:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Dann mal noch schnell vorgestellt: Me... Stally Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 65 So 22 Mai, 2011 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na toll - Alles Gute zum Geburtstag m... DoDoCh-O Glückwünsche aller Art 11 Di 08 März, 2011 01:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Leder für mein Weib.. DerStaplerfahrer Clubhaus 14 Do 13 Jan, 2011 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein Projekt ist "fast" fertig jawabütti Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 3 Mi 17 Feb, 2010 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Italien-Urlaub 2009 Henblo Reiseberichte 8 Mi 10 Feb, 2010 22:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage