| Autor |
Nachricht |
Kawa-Maus
Handbuchleser

Motorrad: was schönes...

|
|
Biete eine Kawasaki Ninja ZX6R mit EZ 06/98
- offen/eingetragen mit 79 kW
- kein Unfall/Umfaller
- Reifen vorne und hinten fast neu (90%)
- TÜV/AU neu (bis 03/10)
- Stahlflex-Bremsschläuche mit ABE
- Top Zustand
- ca. 42.000 km
Bei Fragen/Interesse bitte unter 0152/02183212 melden.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jule
Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer gute.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, Di 01 Apr, 2008 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Datt is aber nicht deine.....oder hast du auch was verrücktes vor ?????
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 01 Apr, 2008 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ZZR1300
Fahrschüler

Motorrad: ZZR1300

|
|
| Hallo, dass mit dem kein Unfall/Umfaller würd ich aber nicht schreiben wenn man am Motordeckel schon sieht dass sie anscheinend mal gelegen hat oder sieht das nur so aus auf den Bildern?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ZZR1300, Di 01 Apr, 2008 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kawa-Maus
Handbuchleser

|
|
@ZZR1300 Nein die hat noch nicht gelegen, liegt an der Blendung/Spiegelung der Sonne. Bei Interesse einfach unter der angegebenen Telefonnummer anrufen, angucken und ein eigenes Bild machen.
@Specter Nein ist nicht meine, ich möchte meine Kleene behalten, ich bin doch nicht verrückt. Oder doch?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, Di 01 Apr, 2008 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
wieviel willst du denn noch haben für die zx6r?
bist du sicher das die unfallfrei ist? wo sind die Aufkleber? ist das die originalverkleidung mit dem Schwarz unten,nein oder?wenn nicht warum ist sie dann ausgetauscht worden?
ps. suche Basis für Fighter.
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Do 03 Apr, 2008 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kawa-Maus
Handbuchleser

|
|
@RRalf , wie schon gesagt, das ist nicht mein Moped, nur das gleiche Modell und Bj. Ich behalte meine.
Daher bei Interesse bitte an den Besitzer unter o. angegebenen Telefonnummer wenden um alle Fragen zu klären.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, Do 03 Apr, 2008 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|