Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
madclaudi
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 07:56  Titel: Frage Bin ich krank? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich ja vor kurzem hier angemeldet und vorgestellt, einige von euch kennen mich auch schon persönlich, und vor knapp 3 Wochen habe ich mir meine GS500 E gekauft.
Mittlerweile hab ich sie geputzt, die Kette gereinigt, sie ein bißchen verschönert (soweit man hier von "schön" reden kann), nächste Woche wird ein Ölwechsel gemacht und der Luftfilter gewechselt und ich hatte mir vorgenommen, mich immer gut um sie zu kümmern.

Seit ich am Samstag aber nun beim Drachenfest war, komme ich mir vor wie ein Mokick-Fahrer. Ich will unbedingt ein anderes, grösseres Motorrad haben und hänge jeden Abend vorm Rechner, um bei mobile & Co. zu gucken, was ich mir holen könnte.

Und wenn ich dann mein Möppi sehe, komme ich mir vor wie eine Rabenmutter. Ich bin hin- und hergerissen. Es ist mein erstes Motorrad nach langer Zeit und ich will es schon nicht mehr.

Bin ich krank? Hab ich Minderwertigkeitskomplexe? Was soll ich nur
machen?

Ratlose Grüße Crying or Very sad
Claudi

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=100407

Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von madclaudi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Mi 02 Apr, 2008 07:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dieses Syndrom wurde hier schon mal beschrieben,

leider weiss ich den Namen nicht mehr, es gaing darum wie schnell man sich an die Leistung des eigenen Moppeds gewöhnt hat und nach höherem strebt,
diese Krankheit ist völlig normal und Dein Geldbeutel wird entscheiden ob Heilung in Aussicht steht oder Du weiter leiden musst

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 02 Apr, 2008 08:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marco-JL
Gast

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, Claudi,

nee, krank würd ich es nicht nennen. Eher ein klassischer Fall von dem, was mir wohl häufiger passieren würde, wenn meine Holde mich nicht ab und an bremsen würde - unüberlegter Kauf sozusagen....

Das Gute daran ist, dass die Saison grad erst angefangen hat und Du Dein in Betrieb befindliches Teil wohl gut wieder los werden würdest. Schlecht ist es, wenn Du Dir jetz (schon wieder) den Stress eines Kaufs antun willst (denk an meine PM aus dem Nachbarforum, was da so alles passieren kann....)
Hast Du eigentlich schon ne Idee, was es werden soll/kann/darf???

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco-JL, Mi 02 Apr, 2008 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
madclaudi
Warmfahrer
Warmfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir erstmal die Kawasaki ZR-7S auserkoren. Ich würde sie natürlich erstmal probefahren, aber habe irgendwo im Netz einen Test gelesen, wonach sie auch ganz gutmütig ist.

Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von madclaudi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Mi 02 Apr, 2008 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marco-JL
Gast

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, danach bin ich der mit dem Leichtkraftrad??!!
Hab eben mal geschaut, Respekt!! Und gar nicht soooo teuer.
Wünsch Dir Glück bei der Suche!!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco-JL, Mi 02 Apr, 2008 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kruemel-xs
Schattenparker
Schattenparker

1993 Kawasaki ZXR 400 L

Motorrad: ZXR400 "Marlies"
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Claudi, das ging ja schnell Smile
Ich selbst hab damit zwar keine Erfahrung, aber schon so einige Leute gesehen, denen ihr Möp schon nach kurzer Zeit zu langsam war.
Also keine Krankheit oder so, sondern ganz NORMAL Smile

Guck Dich um und wenn´s der Geldbeutel zulässt, dann erfüll Dir Deinen Traum.

Es grüsst Krümel!
´Nen richtigen Namen hab ich auch, aber auf den hör ich in den seltensten Fällen. Wink

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von kruemel-xs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Mi 02 Apr, 2008 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das selbe problem hatte ich auch,
nie war genug geld da das man wieder einsteigen konnte (bike, klamotten, versicherung...) Rolling Eyes
und als es endlich so weit war hat man schon nach dem nächsten geschielt. Shocked
du bist also vollkommen gesund wenn man das bikervirus weg lässt.
kawa-maus hat doch gestern eine kawa angeboten, schau hier Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mi 02 Apr, 2008 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Claudi ich denke auch das das ganz normal ist. Voralldingen wenn man etwas neues, schöneres und besseres sieht. Ich denke mir wäre es da genauso ergangen. Aber ich würde dir raten dich über die maschine die du dir holen möchtest genau zu informieren und wie du schon gesagt hast probe zu fahren. Desweiteren würde ich wenn du dir die maschine anschaust und probe fährst jemanden mitnehmen der sich sehr gut mit Motorrädern auskennt, wegen unfallfahrzeug und so. Und wie die anderen schon gesagt haben wenn dein Geldbeutel es zulässt dann erfüll dir deinen Traum.

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mi 02 Apr, 2008 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ist denn schon mit dem zufrieden, was er hat? Rolling Eyes
Ich bleib meinem "Leichtkraftrad" erstmal ne Weile treu, spare aber auch schon fleissig auf was Grösseres.

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 02 Apr, 2008 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
catmax
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Claudi, ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen. Hab auch klein angefangen, Mofa, SR2, S51, TS150, Honda Transalp. Nun habe ich ich auch das richtige gefunden. Ich denke das liegt auch daran, das wir Menschen uns weiterentwickeln, auch mit Dingen die uns umgeben
( Luxus)--- techn. Fortschritt. Auf jeden Fall bist du nicht krank. Jeder sollte das machen, wozu er Lust hat und sich den Traum erfüllen, den er möchte. Ansonsten haben die anderen schon alles gesagt.

Viel Erfolg bei Deiner Auswahl und eine Gute Saison´08

Gruß Uwe

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von catmax Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, Mi 02 Apr, 2008 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Claudi, mach dir keine Sorgen du bist nicht krank, als ich meine Bandit hatte wollte ich auch unbedingt was größeres, schnelleres Smile. Das ist also ganz normal.

Du musst nur aufpassen das es nicht dein Leben bestimmt, denn es kann zur Sucht werden Wink.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 02 Apr, 2008 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hondabiene
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Claudi, das ist doch normal, sonst würde sich der Mensch nicht weiter entwickeln, sonder an einem Punkt stehen bleiben. Man möchte immer gerne das haben, was man nicht hat, die Kirschen in nachbars Garten sind immer viel roter und der Rasen grüner.

Wenn es dein Geldbeutel zuläßt, dann erfülle dir doch deinen Wunsch.
Überstürze dabei aber nichts!!

Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.Image

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von hondabiene Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Mi 02 Apr, 2008 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
madclaudi
Warmfahrer
Warmfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, ich habe den Kauf der Suzuki schon überstürzt. Eigentlich hätte ich sie nicht nehmen sollen, aber es war halt so geplant und nun war ich einmal da und wollte sofort und jetzt ein Motorrad haben. Das sollte mir ja Lehre genug sein. Hätte ich mir noch mehr Zeit gelassen, wäre ich vielleicht gleich auf ein anderes Motorrad gekommen.
Sch... ist jetzt natürlich, dass ich die GS auf mich zugelassen habe, aber ich habe sie ja verschönert, und das gleicht den Verlust aufgrund der vielen Vorbesitzer evtl. wieder aus.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Mi 02 Apr, 2008 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Claudi.

Mir ging es auch nicht anders,ich hatte mir eine schöne sv6500s geholt und auch vieles anders geändert aber trotzdem hatte ich sie im selben jahr wieder verkauft und eine gsxr 600 geholt..

Crying or Very sad

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mi 02 Apr, 2008 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marco-JL
Gast

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

madclaudi hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, ich habe den Kauf der Suzuki schon überstürzt. Eigentlich hätte ich sie nicht nehmen sollen, aber es war halt so geplant und nun war ich einmal da und wollte sofort und jetzt ein Motorrad haben. Das sollte mir ja Lehre genug sein. Hätte ich mir noch mehr Zeit gelassen, wäre ich vielleicht gleich auf ein anderes Motorrad gekommen.
Sch... ist jetzt natürlich, dass ich die GS auf mich zugelassen habe, aber ich habe sie ja verschönert, und das gleicht den Verlust aufgrund der vielen Vorbesitzer evtl. wieder aus.

Bei dem Alter der Suzi sollte ein Vorbesitzer mehr doch kein Thema mehr sein. Falls doch, leg' ich bei einem potentiellen Käufer gern zeugnis über Deinen pfleglichen Umgang mit KFZ aller Art ab Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco-JL, Mi 02 Apr, 2008 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage