Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
desasterfreak
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: JA
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2008 22:10  Titel:  Frischlinge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leuts!
Bin ja nun schon einige Zeit dabei und will mir eben mal die Zeit nehmen mich vor zustellen.
Zum Thema Frischlinge fällt mir da was aus dem Film Biker Boyz ein,da wurden die neuen auch so genannt.
Aufmerksam wurde ich auf das Forum hier durch die Suche zum dies jährigen Wintertreffen auf Schloß Augustusburg.Da hatte ich mich kurz entschlossen mal drauf angemeldet und eingeloggt.Weil jemand oder welche diskutiert hatten wegen hinfahren und so,...
Ich war ja hin mit de Moppede,genauer gesagt mit`nm Emme Gespann.
Und noch so paar verrückte die wie ich auch das ganze Jahr über am cruisen sind.Und ehrlich-im Winter machts mehr Spaß als wie jetzt wo es wärmer wird Shocked
Tja,nun zu mir ein paar Worte,mache da nicht so gerne viel Wind drüber!
Meiner einer ist der Steffen,in Emmekreisen auch Höppi genannt,bin aus der Börde aus Harbke.
Fairer geht die Beschreibung über meinen Titel wohl nicht! Rolling Eyes
In Emmekreisen sagt man auch MZ-Motorräder der alten Schule was ich als mein eigen nenne.So viele Freunde und Mädels von mir auch besitzen.
Selbst fahre ich es 250/2 Gespann(manchmal auch solo)und TS 150!
Hoffe einigen von euch da draussen einen Einblick zu mir gegeben zu haben!?
Im übrigen bin ich auch öfter im Forum von benzin imblut.de(ruhig mal reinschauen)unterwegs!
Haben der Snoop & der Gixxer aufgemacht vor 2 Jahren,ehemalige Schrauber aus de Suzuki-Butze in Brauni(BS,Braunschweig) wo ich selbst tätig war.
Hoffe auf gutste online Unterhaltung hier im Netz und im Forum!?
Gruß vom Desasterfreak

Löwe Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von desasterfreak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von desasterfreak, Fr 04 Apr, 2008 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2008 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und ein herzliches

unterhaltung Rolling Eyes ja die gibtes hier

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 04 Apr, 2008 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kruemel-xs
Schattenparker
Schattenparker

1993 Kawasaki ZXR 400 L

Motorrad: ZXR400 "Marlies"
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2008 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann mal herzlichst Willkommen hier.

Es grüsst Krümel!
´Nen richtigen Namen hab ich auch, aber auf den hör ich in den seltensten Fällen. Wink

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von kruemel-xs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Fr 04 Apr, 2008 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hondabiene
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann Willkommen hier im Forum.

Hat bis zur Vorstellung aber ganz schön lange gedauert.

Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.Image

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von hondabiene Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Fr 04 Apr, 2008 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2008 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Fr 04 Apr, 2008 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome und viel Spass hier

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 05 Apr, 2008 01:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 04:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und viel spass hier..

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Sa 05 Apr, 2008 04:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir.

@lucky-looser
Wann schläfst du denn? 4:39 geantwortet

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Sa 05 Apr, 2008 07:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tag gesagt und im Forum!!!

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Sa 05 Apr, 2008 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in unserer kleinen Runde!

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OnlinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 05 Apr, 2008 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
t-eddie
Warmfahrer
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)
ussr.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus im Forum Very Happy

...endlich noch einer, der weiß, das man ein Moppeds nur mit nem 13Schlüssel, Zange und nem Schlitzschraubenziehen zerlegen kann....MZ halt .. Cool

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von t-eddie Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Sa 05 Apr, 2008 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
madclaudi
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi und . Ich hatte früher auch mal ne 150er TS. War damals mein Alltagsfahrzeug und hat mich nie im Stich gelassen.

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=100407

Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von madclaudi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Sa 05 Apr, 2008 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kningo
Warmfahrer
Warmfahrer

2006 Suzuki SV 650 N

Motorrad: Suzuki SV650N K6
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mal herzlich wilkommen hier

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von kningo Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kningo, Sa 05 Apr, 2008 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen,Steffen!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 05 Apr, 2008 12:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jörg65
Warmfahrer
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ein Willkommen auch von mir ...

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Jörg65 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, Sa 05 Apr, 2008 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Für Frischlinge: John Newbies 0 Fr 04 Apr, 2008 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Eine Bitte an unsere neu angemeldeten... John Newbies 0 Fr 02 Nov, 2007 19:48 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage