| Autor |
Nachricht |
V-Stromer
Speichenputzer

Motorrad: V-Strom 1000 DL

|
|
Am 26.4. 08 führt das Motorradhaus Anhold in Zerbst ne Ausfahrt durch ,wo es im Anschluß an den Grill geht und kostenlos ( so war es bis jetzt immer) Rostbratwurst gibt , für Getränke ist auch gesorgt . Den genauen Ablauf gebe ich hier noch bekannt.Vielleicht trifft man den Einen oder Anderen von Euch .
die linke Hand zum Gruß Maik
www.maik-v-strom1000dl.de.tl
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, So 06 Apr, 2008 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
ist gebongt maik- bei ihm hab ich meine erste maschine - eine 1200er Bandit - gekauft und war voll begeistert, auch von seinem service und der freundlichen beratung beim erstkauf
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, So 06 Apr, 2008 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
| Schade,aber wenn das Wetter passt werden wir bei der Heimkinderausfahrt dabei sein.
|
|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, So 06 Apr, 2008 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
| Ich muss mal gucken ob ich bis dahin schon meinen Führerschein habe. aber wenn dem so sein sollte würde ich vielleicht auch mitkommen.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 06 Apr, 2008 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mo 07 Apr, 2008 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Wenn ich es bis dahin geschafft habe meine neuen Reifen drauf zu ziehen komme ich bestimmt mal gucken. Aber da ich nur immer am WE da bin seh ich da schwarz!!
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mo 07 Apr, 2008 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
V-Stromer
Speichenputzer

|
|
So hier die Uhrzeiten:
Datum : 26.04.08
Treffen 9.00 Uhr
Friedensalle ( nicht zuübersehen)
gemeinsame Ausfahrt ca. 9.30
Wohin??? gute Frage , nächste Frage (lassen wir uns Überraschen)
Ankunft gegen 12.00-12.30
rechtzeitig zum Mittag !!!!!!!!!!!
Also bis dann!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, Di 08 Apr, 2008 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Danke für den Hinweis auf den Termin. Die Frühjahrsausfahrt von Hilmar ist immer super. Der Zerbster Motorradfahrer-Verein reguliert an den Kreuzungen, so dass das Tempo flüssig ist.
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 13 Apr, 2008 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| Gladiator hat folgendes geschrieben:
|
|
Bin dabei, aber nur ab mind. 10 Grad und Sonnenschein.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 13 Apr, 2008 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S
Motorrad: Suzuki SV 650 S

|
|
Fährt jemand aus Magdeburg da hin?
lg Tine
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, So 13 Apr, 2008 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| TineSV hat folgendes geschrieben:
|
Fährt jemand aus Magdeburg da hin?
lg Tine
|
viele aus md werden es wohl nicht werden,tine.
26. April Frühjahrsausfahrt von BMW Block am Ring und Bike INN
Treff ab 10 Uhr bei BMW und am Domplatz
ab 10:30 Uhr Dombesichtigung
11:30 Uhr Bikergottesdienst im Dom
13 Uhr Start des Ausfahrt rund um MD vom Domplatz
15 Uhr Ankunft im Bike INN
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 13 Apr, 2008 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S
Motorrad: Suzuki SV 650 S

|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, So 13 Apr, 2008 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
V-Stromer
Speichenputzer

|
|
HI Tine ,man(n) bzw.Frau kann nicht alles Wissen.
Wünsche Allen die in MD fahren viel Spassss.Werden ja wohl die Meisten sein.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, Mo 14 Apr, 2008 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
ich kann am 26. vielleicht auch die Frühjahrsausfahrt mitmachen da ich am 24 praktische Prüfung habe. Jedenfalls falls ich bestehe . Wo trefft ihr euch da jetzt genau und wann? weil da steht ja vom BMW Block am Ring und Bike INN.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Di 15 Apr, 2008 06:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| Caisy hat folgendes geschrieben:
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
ich kann am 26. vielleicht auch die Frühjahrsausfahrt mitmachen da ich am 24 praktische Prüfung habe. Jedenfalls falls ich bestehe . Wo trefft ihr euch da jetzt genau und wann? weil da steht ja vom BMW Block am Ring und Bike INN.
|
Es entscheidet sich erst in den nächsten Tagen, ob die überhaupt stattfindet.
Ich denke, das wir ende der Woche etwas genaues wissen!
Und jetzt wieder
Der Fred zur Magdeburger Ausfahrt ist da: http://www.biker-md.de/ftopic1448.html
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 15 Apr, 2008 06:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|