| Autor |
Nachricht |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
Hi ihr wilden Biker,
auch dieses Jahr findet am 27.04.08 in Linthe ADAC-Fahrsicherheitszentrum ein Tag der offenen Tür statt. Einige von euch kennen es ja noch vom letzten Jahr, die mit uns dort waren.
Also, wenn das Wetter paßt und wer Zeit und Lust hat, auf nach Linthe.
|
|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, So 06 Apr, 2008 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
| Ja wie gesagt wenn ich bis dahin meinen Führerschein habe dann würde ich wenn das dann auch noch mit der arbeit passt bestimmt mitkommen. Die Dekra läst sich einfach zu viel Zeit mit Ihrem Prüfungstermin.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 06 Apr, 2008 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
So, da das Wetter am Sonntag voraussichtlich prima sein soll, hole ich das Thema noch mal hoch.
Treffpunkt: Gommern, Tankstelle Magdeburger Chaussee, Abfahrt: 11.00 Uhr - dann kommen wir dort Mittags an und können da in Ruhe was futtern.
von 10.00 - 16.00 Uhr
-Eintritt ist frei
-Motorradhändler präsentieren ihre neuen Modelle,
-Probefahrten vor Ort sind möglich
-Kombis und Helme können probiert werden
-Stuntshow - war letztes Jahr echt goil
-uvm.
schaut mal hier -> www.fahrsicherheit.de/linthe/
|
|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
Zuletzt bearbeitet von hondabiene am Do 24 Apr, 2008 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Mi 23 Apr, 2008 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Richtung Treuenbrietzen ist das doch. Wetter paßt auch ....mal sehen, ob die Gräserpollen mich fahren lassen....melde mich nochmal Sonntag morgen...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 23 Apr, 2008 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mi 23 Apr, 2008 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
....mal sehen, ob die Gräserpollen mich fahren lassen....
|
dich auch ...bei mir ist es schon voll da ...ohne dop geht garnix
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 23 Apr, 2008 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
Dies' Jahr ist die Natur echt früh dran Bin jetzt auf Cetirizin und leicht schläfrig
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 23 Apr, 2008 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
| Wenn nichts anderes anliegt bin ich dabei
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 23 Apr, 2008 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suffi
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR600F

|
|
| ja ich bin dabei! wo und wann treffen wir uns?
|
|
|
|
_________________ LG Peggy (suffi)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, Do 24 Apr, 2008 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
Oh, ihr auch, na geteiltes Leid ist halbes Leid.....*hatschi*
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 24 Apr, 2008 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
| Îch möchte Sonntag höstwarscheinlich auch mit. Hätte denn vielleicht jemand lust mit mir da zusammen nach Gommern zu fahren von Magdeburg aus? Leider bin ich auf 34 Ps beschränkt.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Do 24 Apr, 2008 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
|
Dies' Jahr ist die Natur echt früh dran Bin jetzt auf Cetirizin und leicht schläfrig
|
Klasse das kenne ich auch, der Schnupfen geht, weil man den halben Tag schläfrig ist, im Büro toll, da schreckt man bei jdem Telefonnanruf auf.*lach*
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 24 Apr, 2008 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Klasse das kenne ich auch, der Schnupfen geht, weil man den halben Tag schläfrig ist, im Büro toll, da schreckt man bei jdem Telefonnanruf auf.*lach*
|
Im Büro ist das doch noch OKI
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 24 Apr, 2008 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suffi
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR600F

|
|
| das ist doch egal mit deine 34 PS. Los komm mit!!!
|
|
|
|
_________________ LG Peggy (suffi)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, Fr 25 Apr, 2008 01:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Ich würde auch gerne mit, kann leider nur spontan entscheiden. Von wo und wann würdet ihr los fahren???
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 25 Apr, 2008 07:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|