| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| MaBUSA hat folgendes geschrieben:
|
|
@M-S ich werd mal vorbeikommen-- brauch bald neue reifen--> kannst ja schonmal schaun--> was meinst du zum Michelin Pilot Sport (HPX) oder den Metzeler Z6 oder was meinst du zum BT16?
|
Öhm!
Das ist hier jetzt aber mächtig
Mach doch einen neuen Fred dazu auf!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 20 Apr, 2008 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
jaaaaaa hab ich ja dann auch drunter geschrieben--Tschuldigung--lies dann auch alles
|
|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, So 20 Apr, 2008 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
madclaudi
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S

|
|
Ich habe heute meinen neuen Shark S650 Ikebana bekommen und bin erstmal absolut begeistert. Er passt perfekt und es drückt absolut nichts. Ausserdem sieht er toll aus. Ich werde ihn jetzt auch im Haus tragen
Ich hoffe, nach dem Praxistest bin ich noch genauso überzeugt.
|
|
|
|
_________________ LG
Claudi
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=100407
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Fr 16 Mai, 2008 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Fr 16 Mai, 2008 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| so sieht der aus claudi??
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 16 Mai, 2008 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
madclaudi
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Fr 16 Mai, 2008 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Fr 16 Mai, 2008 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| madclaudi hat folgendes geschrieben:
|
Ja, nur nicht so blau, sondern eher weiß mit graublauen Motiven.
|
na wie gladiator schon schrieb, schöner mädchenhelm
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 16 Mai, 2008 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
jens-assi
Fahrschüler

1998 Yamaha FZS 600
Motorrad: FZS 600

|
|
Also ich hab den Uvex Carbon jetzt seit einem Jahr.
Möchte ihn nicht mehr missen, weil er so schön leicht ist. Man merkt es deutlich bei längeren und schnelleren Fahrten.
Beim Helmtest von "Motorrad" (Carbonhelme) hat er auch sehr gut abgeschlossen.
Listenpresi ist so 479 €.
Habe meinen übers Internet für 329 € bekommen. Neuware versteht sich und bis jetzt funktioniert er tadellos.
Es grüßt der jens.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jens-assi, Mi 21 Mai, 2008 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

Motorrad: keins

|
|
Also wir fahren den Shoei XR1000 und sind beide begeistert aber jeder muß den passenden für seine ommel finden
Der Shoei ist leicht, sitzt perfekt kein wackeln nix, Belüftung super, usw.
Also ich hatte auch mehrere auf, aber bei Schubert fühl ich mich wie darth wayder (Krieg der Sterne)
|
|
|
|
_________________ Mel
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Mi 21 Mai, 2008 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
ich hab nen BMW Sport-Integral. Der wird auch bei Schuberth produziert.
Bin sehr zufrieden damit.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 21 Mai, 2008 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|