Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 06:06  Titel: Oooh ! Eine Suzuki B-King für 13 € Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seht mal was ich zufällig gefunden habe. Das Suzuki Motorradhaus Steinbach bietet eine B-King für 13 € an Shocked . Also wer eine will der sollte schnell ran an die Buletten.

Image

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 20 Apr, 2008 06:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gladiator
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
turkey.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 07:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde max. 10€ für dieses häßliche Ding bezahlen. Wink

Z-Gruß Holger

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Gladiator Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, So 20 Apr, 2008 07:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ist dann aber ein neuer Auspuff inclusive, oder? Make my Day

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, So 20 Apr, 2008 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Ani
Fahrschüler
Fahrschüler

2003 Kawasaki Kmx 125

Motorrad: KTM Lc4 SXC
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na für 13 € nehm ich die Rolling Eyes

Grüße von der Ani =)

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Ani Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ani, So 20 Apr, 2008 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

Motorrad: 84er yamaha xj550
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was willsten mit nem auspuff Rolling Eyes
ich will das ding nicht haben, solche art motorräder sind mir bei meiner größe zu unbequem

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 20 Apr, 2008 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die kannste ja auch für 13 € kaufen und für 13000 € wieder verkaufen ^^. Laughing

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 20 Apr, 2008 14:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

argument...aber nee, ich hau keine leute übers ohr die motorrad fahren oder fahren wollen

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 20 Apr, 2008 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wüsste zu gern, wer die gekauft hat..., ist nicht mehr im Angebot Laughing

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mo 21 Apr, 2008 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man das war garantier nur ein Schreibfehler, was ihr das so ausschlachtet.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 21 Apr, 2008 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war bestimmt noch so ein vergessener aprillscherz...

das mit den windrädern hätte ich ja fast geglaubt, das die damit winderzeugen wollen...aber die windräder lassen sich ja nicht wirklih von den drehstromgeneratoren antreiben...dazu wären gleichstrommotoren besser geeignet gewesen
ich würd mehr fluchen als alles andere...wer will denn schon bei wind motorrad fahren Rolling Eyes

mfg Robert

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mo 21 Apr, 2008 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge 24.3 - 20 Jahre SUZUKI MOTORRAD TRÜM... Motorrad Trümper Sponsorenforum 3 Di 13 März, 2012 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Suzuki GSX 600 F GN 72B grobstaub Biete... 2 So 11 März, 2012 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SUZUKI-AKTION 19%!!! Motorrad Trümper Sponsorenforum 1 Do 12 Jan, 2012 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suzuki Frühjahrsgutschein Suzuki-Ducati Magdeburg Sponsorenforum 0 Di 27 Dez, 2011 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 250er Einsteigerbike von SUZUKI Motorrad Trümper Sponsorenforum 6 Do 15 Dez, 2011 11:21 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage