| Autor |
Nachricht |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
Seht mal was ich zufällig gefunden habe. Das Suzuki Motorradhaus Steinbach bietet eine B-King für 13 € an . Also wer eine will der sollte schnell ran an die Buletten.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 20 Apr, 2008 06:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, So 20 Apr, 2008 07:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
Da ist dann aber ein neuer Auspuff inclusive, oder?
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, So 20 Apr, 2008 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Ani
Fahrschüler

2003 Kawasaki Kmx 125
Motorrad: KTM Lc4 SXC

|
|
Na für 13 € nehm ich die
|
|
|
|
_________________ www.motorradreporter.com
News, Reports, Racing, Community und vieles mehr ...
Grüße von der Ani =)
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ani, So 20 Apr, 2008 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
was willsten mit nem auspuff
ich will das ding nicht haben, solche art motorräder sind mir bei meiner größe zu unbequem
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 20 Apr, 2008 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
Die kannste ja auch für 13 € kaufen und für 13000 € wieder verkaufen ^^.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 20 Apr, 2008 14:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

|
|
argument...aber nee, ich hau keine leute übers ohr die motorrad fahren oder fahren wollen
|
|
|
|
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 20 Apr, 2008 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
Ich wüsste zu gern, wer die gekauft hat..., ist nicht mehr im Angebot
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mo 21 Apr, 2008 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Man das war garantier nur ein Schreibfehler, was ihr das so ausschlachtet.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 21 Apr, 2008 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

|
|
das war bestimmt noch so ein vergessener aprillscherz...
das mit den windrädern hätte ich ja fast geglaubt, das die damit winderzeugen wollen...aber die windräder lassen sich ja nicht wirklih von den drehstromgeneratoren antreiben...dazu wären gleichstrommotoren besser geeignet gewesen
ich würd mehr fluchen als alles andere...wer will denn schon bei wind motorrad fahren
|
|
|
|
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mo 21 Apr, 2008 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|