Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
t-eddie
Warmfahrer
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)
ussr.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 18:16  Titel:  Ducati Übernahmegerüchte durch VW Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab hier bei Spiegel (und die wiederum in einem Stern - Interview) folgendes entdeckt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,548378,00.html

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von t-eddie Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, So 20 Apr, 2008 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
madclaudi
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=100407

Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von madclaudi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, So 20 Apr, 2008 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, der Piech träumt da schon 'ne weile von...

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 20 Apr, 2008 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

Motorrad: 84er yamaha xj550
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn das denn auch eine solch qualität wird wie bei vw dann kann man die motorräder gleich vergessen....was will HD eigendlich mit nocheinem italiener-krad-hersteller. die haben doch schon buell oder irre ich da?

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 20 Apr, 2008 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

suncruiser hat folgendes geschrieben:
wenn das denn auch eine solch qualität wird wie bei vw dann kann man die motorräder gleich vergessen....was will HD eigendlich mit nocheinem italiener-krad-hersteller. die haben doch schon buell oder irre ich da?

Ähm ja Wink

Hier geht's um VW. Piech ist begeisterter Ducatisti mit "bescheidener" Sammlung (999R XEROX u.ä.) und meint jetzt vielleicht, seine Sammlung zu erweitern Rolling Eyes

Eric Buell ist Amerikaner und hat als solcher Superbikes mit Harleymotor konstruiert, sehr erfolgreich sogar, so daß HD die Firma schließlich kurzerhand kaufte.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 20 Apr, 2008 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war ich ja dicht dranne mit buell Laughing

über vw lässt sich streiten, die einen findens klasse die anderen nicht...wie mit allem in der welt...ich bin kein vw-fan muss ich gestehn

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 20 Apr, 2008 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon mal nen vw gefahren ?

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, So 20 Apr, 2008 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Btw.....1098R fährt der alte Herr übrigens mittlerweile auch noch.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 20 Apr, 2008 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@gp-chris: ist das sarkastisch gemeint? *gg* Very Happy aber recht haste! Smile

@sucruiser:ist ja nicht böse gemeint,aber wieviel erfahrung hast du mit autos bei 18 lenzen schon gemacht? vw is an´sich nicht schlecht! gibt weitaus schlimmeres!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 20 Apr, 2008 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty hat folgendes geschrieben:
@gp-chris: ist das sarkastisch gemeint? *gg* Very Happy aber recht haste! Smile

@sucruiser:ist ja nicht böse gemeint,aber wieviel erfahrung hast du mit autos bei 18 lenzen schon gemacht? vw is an´sich nicht schlecht! gibt weitaus schlimmeres!
stimmt, mein daewoo Smile

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 20 Apr, 2008 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sponti
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300

Motorrad: Yamaha XJR 1300
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im zuge der globalisierung gibt´s bald nur noch wenige *stammbäume*, was die fahrbaren untersätze betrifft... die namen bedienen dann nur noch die emotionale schiene und haben nix mehr mit der eigentlichen *haustechnik* zu tun Blink

Gruezzi Guido

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Sponti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Mo 21 Apr, 2008 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin mechatroniker in einer freien werkstatt. und was ich schon alles so gesehn und erlebt hab mit den wolfsburgern....ne ich fahr lieber japaner. die teile sind zwar teurer halten aber länger

mfg Robert

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mo 21 Apr, 2008 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin mechatroniker in einer freien werkstatt. und was ich schon alles so gesehn und erlebt hab mit den wolfsburgern....ne ich fahr lieber japaner. die teile sind zwar teurer halten aber länger

du meintest doch sicherlich,daß du mechatroniker werden willst?!?! Wink
habe selbst bei vw gearbeitet,habe mehrere gefahren und fahre immer noch vw. kann da eben deine meinung nicht teilen. probleme gibbet überall und genauso auch rückrufaktionen etc.! ok-mag sich jeder seine meinung bilden. ich hab meine in diesem punkt! und nu besser wieder On Topic

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 21 Apr, 2008 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut ich bin im 2. lehrjahr....weiter will ich dem dann auch nix mehr hinzufügen

mfg Robert

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mo 21 Apr, 2008 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Ducati wird deutsch? John Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 18 Do 15 März, 2012 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kauft Autokonzern Ducati auf ??? Kiwi XX Smalltalk 3 Di 14 Feb, 2012 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ducati Streetfighter 848 eingetroffen Suzuki-Ducati Magdeburg Sponsorenforum 19 Mo 05 Dez, 2011 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ducati 1199 Panigale 2012 DerStaplerfahrer Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 20 Mi 09 Nov, 2011 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ducati DerStaplerfahrer Clubhaus 39 Mo 27 Jun, 2011 23:35 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage