Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 11:12  Titel: Oooh ! Viele neue Nachrichten :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab da mal nen screenshot gemacht. hab schon angst bekommen,daß ich die nächsten 7 tage nur pn's lesen darf! Very HappyVery Happy

Image

und hier nochmal für die blinden: Very HappyVery Happy

Image

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 24 Apr, 2008 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann mal viel Spass beim Lesen Mr. Green

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 24 Apr, 2008 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und das bei diesem Schönen Wetter, das wäre ja eine Strafe..........

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 24 Apr, 2008 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boa, bist du gefragt, alle Achtung !!!! Mir schreibt keine Sau, soll ich Sekretärin spielen und deine Fanpost bearbeitet??*lächel* Was zahlst du???? Very Happy

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 24 Apr, 2008 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@müllerchen: wat willste haben? hoffe du bist billig! öööhhmmm....also im sinne einer tippse!

hab da aber noch was aus nem anderen forum:

Image

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 24 Apr, 2008 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muellerchen hat folgendes geschrieben:
soll ich Sekretärin spielen und deine Fanpost bearbeitet??*lächel*

"müllerchen zum diktat" und kaffee kochen!!! Mr. Green

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 24 Apr, 2008 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So lange ich den Kaffee nicht selber trinken muss, ist das okay.

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 24 Apr, 2008 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muellerchen hat folgendes geschrieben:
So lange ich den Kaffee nicht selber trinken muss, ist das okay.

Ist der so schlecht?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 24 Apr, 2008 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bulle72 überhaupt Kaffee, egal von wem gekocht ist ekelhaft und die Wirkung wäre fatal, bin schon so aufgedreht genug, wer soll das denn ertragen????

In diesem Sinne Moni ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 24 Apr, 2008 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, wenn Kaffee ekelhaft ist, weiss ich, warum ich nur 10 grosse Tassen täglich trinke...

Dann also nur Diktat und Fanpost bearbeiten.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 24 Apr, 2008 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@müllerchen: wat willste haben? hoffe du bist billig! öööhhmmm....also im sinne einer tippse!

Erinnert mich an die Werbung: "Billig will ich". *lach* Scotty ich habe ja noch was gut zum machen, das geht schon klar, hast mit ja auch in Gommern geholfen, da wirds ein Freundschaftspreis. Wink

In diesem Sinne Moni ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 24 Apr, 2008 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MellT
Gast

BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh mein gott...dachte die post streikt Razz Shocked Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Do 24 Apr, 2008 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt doch inzwischen genug private Zustelldienste......sch... auf die Post.

In diesem Sinne Moni ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 24 Apr, 2008 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MellT
Gast

BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir gefällt aber die gelbe farbe Razz Smile

@scotty: sach ma liest du die alle???

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Do 24 Apr, 2008 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MellT hat folgendes geschrieben:
@scotty: sach ma liest du die alle???

...ist ja nicht nur das Lesen, das Antworten kommt ja noch dazu..., der Arme Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 24 Apr, 2008 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Der neue der hoffentlich öfters ersch... atze67 Newbies 22 Fr 09 März, 2012 02:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Radarfalle Lodda Fun 8 So 12 Feb, 2012 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Punkteregelung: John Clubhaus 9 Do 09 Feb, 2012 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi, bin der neue hier aus MD Kiwi XX Newbies 19 Sa 28 Jan, 2012 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe neue Reifenwärmer BLITZI Biete... 0 Sa 07 Jan, 2012 22:01 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage