| Autor |
Nachricht |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
Hi Ho Leute, habe nun meine ersten 2000 km mit meiner Z geschaft und habe sie nun komplett eingefahren. Naja habe ja auch erst seit 14 Tagen meinen Führerschein. Nun muss ich halt diese Saison und nächste noch mit 34 ps fahren, aber das geht denke ich auch vorbei . Macht trotzdem schon nen riesen Spaß. Aber das liegt warscheinlich daran weil ich noch nichts schnelleres gefahren bin. Aber soweit ich bisher gesehen habe bin ich ja so fast ziemlich der einzige der mit 34 ps fährt. Trotzdem denke ich das ich bisher mit den anderen immer einigermaßen mitgekommen bin, außer auf der geraden mekt man dann das nicht so viel Leistung da ist.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mi 07 Mai, 2008 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
| das kommt noch früh genug--> erstmal erfahrungen sammeln.
|
|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mi 07 Mai, 2008 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
2000 km in 14 Tagen is schon OK andere schaffen das nicht mal in einem Jahr
nichts verführt mehr als Leistung
na dann noch viel Spass mit der Z
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 07 Mai, 2008 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Und immer genügend Asphalt unterm Reifen und oben bleiben.....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 07 Mai, 2008 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| MaBUSA hat folgendes geschrieben:
|
|
das kommt noch früh genug--> erstmal erfahrungen sammeln.
|
wohl war.........
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 08 Mai, 2008 00:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spass mit deinem Möppi und immer schön vorsichtig fahren
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 08 Mai, 2008 03:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
madclaudi
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Do 08 Mai, 2008 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

Motorrad: keins

|
|
| Saubere Leistung Caisy, gehst trotzdem für 34ps ganz schön ab da war meine erste schwerfälliger. Wünsch dir weiter viel Spaß ...
|
|
|
|
_________________ Mel
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Do 08 Mai, 2008 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Do 08 Mai, 2008 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
| Du wirst dich wundern wie schnell du 20.000 auf deiner Uhr stehen hast.
|
|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, Do 08 Mai, 2008 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

|
|
| firerider hat folgendes geschrieben:
|
|
Du wirst dich wundern wie schnell du 20.000 auf deiner Uhr stehen hast.
|
Jo ich glaub auch das das ziemlich schnell geht. Aber ist halt auch davon abhängig wie viel zeit und lust man hat zu fahren.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Do 08 Mai, 2008 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Zitat:
|
|
2000 km in 14 Tagen is schon OK andere schaffen das nicht mal in einem Jahr
|
Habe meine Freitags geholt und Montag zur 1000er Durchsicht gebracht, und im gleichen Monat einen neuen Hinterreifen aufgezogen.
Jetzt ist es aber weniger geworden mit der Fahrerei, bin eben die ganze Woche weg. Aber wehe ich bin zuhause
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Fr 09 Mai, 2008 07:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zora88
Handbuchleser

2002 Suzuki GSX 750 F
Motorrad: Suzuki GSX 750 F

|
|
Auch ich bin vor einem Jahr noch 34 ps gefahren, reicht für den Anfang zum eingewöhnen! Wünsch dir weiterhin viel Spaß!
|
|
|
|
_________________ Gruß Sylvette
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zora88, Fr 09 Mai, 2008 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
durch den großen hubraum hast du bei niedrigen drehzahlen ausreichend drehmoment für´n guuuten durchzug.
die 34 ps sind nur ein fiktiver wert und limitieren das produkt aus drehzahl und drehmoment ab einer bestimmten drehzahlobergrenze- die maschine wird *zugeschnürt*.
unten rum hat sie fast vollen druck wie die offene version, lediglich das ansprechverhalten ist etwas lahmer.
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Fr 09 Mai, 2008 11:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

|
|
| Ja das habe ich auch schon gemerkt das sie trotz der Drosselung gut beschleunigt. Die Herrsteller habe ja auch was an der neuen Z geändert, nähmlich das sie in den unteren und mittleren Drehzehlen mehr Power hat. Das war bei der 2006 er version noch nicht so. Meine Maschine ist auch nur mit einem Gasanschlag gedrosselt, das habe ich extra nochmal nachgefragt. Also kein Bausatz oder so. Ich kann nur das Gas eben nicht voll aufdrehen. Und das ist durch eine Anschlagscheibe zwischen Zylinder 2 und 3.
|
|
|
|
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Fr 09 Mai, 2008 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|