Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 21:42  Titel: Complicity Die ersten 2000 km auf dem Tacho. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Ho Leute, habe nun meine ersten 2000 km mit meiner Z geschaft und habe sie nun komplett eingefahren. Naja habe ja auch erst seit 14 Tagen meinen Führerschein. Nun muss ich halt diese Saison und nächste noch mit 34 ps fahren, aber das geht denke ich auch vorbei Wink . Macht trotzdem schon nen riesen Spaß. Aber das liegt warscheinlich daran weil ich noch nichts schnelleres gefahren bin. Aber soweit ich bisher gesehen habe bin ich ja so fast ziemlich der einzige der mit 34 ps fährt. Trotzdem denke ich das ich bisher mit den anderen immer einigermaßen mitgekommen bin, außer auf der geraden mekt man dann das nicht so viel Leistung da ist.

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mi 07 Mai, 2008 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MaBUSA
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Hayabusa K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kommt noch früh genug--> erstmal erfahrungen sammeln.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MaBUSA Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mi 07 Mai, 2008 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2000 km in 14 Tagen is schon OK andere schaffen das nicht mal in einem Jahr

nichts verführt mehr als Leistung

na dann noch viel Spass mit der Z

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 07 Mai, 2008 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und immer genügend Asphalt unterm Reifen und oben bleiben..... Thumb Up

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 07 Mai, 2008 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MaBUSA hat folgendes geschrieben:
das kommt noch früh genug--> erstmal erfahrungen sammeln.
wohl war......... Rolling Eyes

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 08 Mai, 2008 00:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 03:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spass mit deinem Möppi und immer schön vorsichtig fahren

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 08 Mai, 2008 03:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
madclaudi
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spaß auf den nächsten tausenden von Kilometern und pass auf Dich auf!

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=100407

Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von madclaudi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Do 08 Mai, 2008 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Devilish Blue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: keins
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saubere Leistung Caisy, gehst trotzdem für 34ps ganz schön ab da war meine erste schwerfälliger. Wünsch dir weiter viel Spaß ...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Devilish Blue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Do 08 Mai, 2008 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gladiator
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für gerade mal 14Tage keine schlechte Leistung.

Weiterhin viel Spass mit der Z!

(Meine hat jetzt über 40.000km auf der Uhr.)

Z-Gruß Holger

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Gladiator Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Do 08 Mai, 2008 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
firerider
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst dich wundern wie schnell du 20.000 auf deiner Uhr stehen hast.

Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von firerider Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, Do 08 Mai, 2008 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

firerider hat folgendes geschrieben:
Du wirst dich wundern wie schnell du 20.000 auf deiner Uhr stehen hast.

Jo ich glaub auch das das ziemlich schnell geht. Aber ist halt auch davon abhängig wie viel zeit und lust man hat zu fahren.

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Do 08 Mai, 2008 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
2000 km in 14 Tagen is schon OK andere schaffen das nicht mal in einem Jahr

Habe meine Freitags geholt und Montag zur 1000er Durchsicht gebracht, und im gleichen Monat einen neuen Hinterreifen aufgezogen.
Jetzt ist es aber weniger geworden mit der Fahrerei, bin eben die ganze Woche weg. Aber wehe ich bin zuhause

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Fr 09 Mai, 2008 07:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zora88
Handbuchleser
Handbuchleser

2002 Suzuki GSX 750 F

Motorrad: Suzuki GSX 750 F
hungary.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich bin vor einem Jahr noch 34 ps gefahren, reicht für den Anfang zum eingewöhnen! Wünsch dir weiterhin viel Spaß!

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Zora88 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zora88, Fr 09 Mai, 2008 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sponti
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300

Motorrad: Yamaha XJR 1300
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

durch den großen hubraum hast du bei niedrigen drehzahlen ausreichend drehmoment für´n guuuten durchzug.

die 34 ps sind nur ein fiktiver wert und limitieren das produkt aus drehzahl und drehmoment ab einer bestimmten drehzahlobergrenze- die maschine wird *zugeschnürt*.

unten rum hat sie fast vollen druck wie die offene version, lediglich das ansprechverhalten ist etwas lahmer.

Gruezzi Guido

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Sponti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Fr 09 Mai, 2008 11:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das habe ich auch schon gemerkt das sie trotz der Drosselung gut beschleunigt. Die Herrsteller habe ja auch was an der neuen Z geändert, nähmlich das sie in den unteren und mittleren Drehzehlen mehr Power hat. Das war bei der 2006 er version noch nicht so. Meine Maschine ist auch nur mit einem Gasanschlag gedrosselt, das habe ich extra nochmal nachgefragt. Also kein Bausatz oder so. Ich kann nur das Gas eben nicht voll aufdrehen. Und das ist durch eine Anschlagscheibe zwischen Zylinder 2 und 3.

Gruß Nico

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Fr 09 Mai, 2008 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Tacho Blackbird 1100 freebiker86 Suche 3 Mo 23 Jan, 2012 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 600er Rennmaschine ab BJ 2000 Otti Suche 1 Sa 03 Jan, 2009 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Verkaufe SV 650 S EZ 2000 TineSV Biete... 20 So 30 März, 2008 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Neue hat ihre ersten 1000 gesch... MaBUSA Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 15 Sa 15 März, 2008 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rossi beschwert sich zum ersten mal! cbr-schwedy Rennstrecke und Racing 14 Sa 13 Okt, 2007 09:52 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage