| Autor |
Nachricht |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
Hier noch ein Link für alle die es gern etwas Lauter haben wollen oder aber einfach einen Preissvergleich haben wollen
www.motofinanz.de/
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 03 Apr, 2007 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
Ich kann noch den BSM 11cm x 35xm oder den Baracuda 30 x 10 cm empfehlen für die die nicht so große Tüten brauchen.
Den BSM fahr ich selbst hat 239,- Euro gekostet und is mit 126,2 db auch nich der leiseste (mit Killer warens um die 106db).
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Di 03 Apr, 2007 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 03 Apr, 2007 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| ecki23 hat folgendes geschrieben:
|
oder für Akra Fans
www.jamparts.com
|
danke nicht schlecht die links!
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 03 Apr, 2007 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Di 03 Apr, 2007 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 03 Apr, 2007 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
|
| M-S hat folgendes geschrieben:
|
oder wwww.yoshimura.de Deutschland
Yosimura Japan http://www.yoshimura-jp.com/index.html
Yoshimura USA http://www.yoshimura-rd.com/
aber aufgepasst diese Marke ist die meist kopierte
|
Ja,denn die Yosi hat mit abstand den Geilsten Sound
leider bissel teuer
|
gibt da einen sound zum hören habe nix gefunden ......
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 03 Apr, 2007 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
| M-S hat folgendes geschrieben:
|
oder wwww.yoshimura.de Deutschland
Yosimura Japan http://www.yoshimura-jp.com/index.html
Yoshimura USA http://www.yoshimura-rd.com/
aber aufgepasst diese Marke ist die meist kopierte
|
Ja,denn die Yosi hat mit abstand den Geilsten Sound
leider bissel teuer
|
gibt da einen sound zum hören habe nix gefunden ......
|
Kan ich dir nichtmal sagen,da ich mit meinem Modem froh bin wen ich die Seiten zum Aufbauen kriege...
Aber ich kenne jemanden in unserer Ecke,der sich die Yosi aus USA importiert hat, oder mitgebracht, oder wie auch immer...
jedenfalls ist der sound wirklich richtig gut,
kan man nicht beschreiben,aber wen der Fährt höhrt man diesen Klang richtig raus,einfach eine super Klangorgie
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 03 Apr, 2007 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| muß ich mir mal in live ansehen &hören...brauche keinen neue habe nen laser drunter ........der muß erst mal reichen.....wenn ich mal wieder ein wenig kohle übrig habe dann mal was anderes sicher aber dann von dr.nos
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 03 Apr, 2007 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|