| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Moin ,
habe meine neue Maschine (GSX-R1000K7) nun seit Freitag und habe neulich gelesen, dass die meisten Motorräder von Werk aus auf 2 Personen eingestellt sind.
Ist dem so oder ist das nur eine Behauptung, nach wieviel Kilometern sollte man das Fahrwerk einstellen und wie macht man das richtig.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 13 Mai, 2008 08:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| SirAdam hat folgendes geschrieben:
|
Moin ,
habe meine neue Maschine (GSX-R1000K7) nun seit Freitag und habe neulich gelesen, dass die meisten Motorräder von Werk aus auf 2 Personen eingestellt sind.
Ist dem so oder ist das nur eine Behauptung, nach wieviel Kilometern sollte man das Fahrwerk einstellen und wie macht man das richtig.
|
das würde ich auch gerne wissen wollen!!
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 13 Mai, 2008 08:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 13 Mai, 2008 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| schau doch mal auf deine federvorspannung an der gabel! da müsstest du es am besten sehen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 13 Mai, 2008 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
schau doch mal auf deine federvorspannung an der gabel! da müsstest du es am besten sehen!
|
also bei meiner kann man es nicht sehen
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 13 Mai, 2008 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| der reifenluftdruckangabe ist zum beispiel auch für den zweimannbetrieb angegeben. kann man von ausgehen, dass es beim fahrwerk genauso ist.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 13 Mai, 2008 09:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
Moin , habe meine neue Maschine (GSX-R1000K7) nun seit Freitag ...
|
herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 13 Mai, 2008 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| walle hat folgendes geschrieben:
|
|
Moin , habe meine neue Maschine (GSX-R1000K7) nun seit Freitag ...
|
herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt
|
....na von mir auch
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 13 Mai, 2008 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
der reifenluftdruckangabe ist zum beispiel auch für den zweimannbetrieb angegeben. kann man von ausgehen, dass es beim fahrwerk genauso ist.
|
bsp.: gsxr1000 k4:
luftdruck bei solo-betrieb: V: 2,5 H:2,9
luftdruck bei zweimannb.: V:2,5 H:2,9
na wat nu???
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 13 Mai, 2008 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
der reifenluftdruckangabe ist zum beispiel auch für den zweimannbetrieb angegeben. kann man von ausgehen, dass es beim fahrwerk genauso ist.
|
bsp.: gsxr1000 k4:
luftdruck bei solo-betrieb: V: 2,5 H:2,9
na wat nu???
|
tolle werksangaben....
liegt doch auch am reifen den man fährt, wo und wie man fährt.
für die cbr900rr sc50 in kombination mit dem mpp2ct wird auch von michelin empfohlen:
luftdruck bei solo-betrieb: V: 2,3 H:2,5 - 2,6
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 13 Mai, 2008 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
@bladerunner: nun wissen wir zumindest,daß man nicht pauschal sagen kann, wie die kisten ab werk eingestellt sind! vielleicht kann ja der kai was sagen!?! (zumindest was die k7 betrifft)
@lucky-looser: bist du dir da ganz sicher??? die federvorspannung kann man dort einstellen,wo du dir deine schicken gabelversteller montiert hast!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 13 Mai, 2008 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hm..., dann werd ich mal bei Suzuki nachher vorbei fahren
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 13 Mai, 2008 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

|
|
"@lucky-looser: bist du dir da ganz sicher??? die federvorspannung kann man dort einstellen,wo du dir deine schicken gabelversteller montiert hast! [/quote]"
ich weis das ich sie da einstellen kann, aber man kann die veränderung dann nicht sehen....das zeigen ich dir dann mal bei gelegenheit
|
|
|
|
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 13 Mai, 2008 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 13 Mai, 2008 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| lucky-looser hat folgendes geschrieben:
|
"@lucky-looser: bist du dir da ganz sicher??? die federvorspannung kann man dort einstellen,wo du dir deine schicken gabelversteller montiert hast!
|
"
ich weis das ich sie da einstellen kann, aber man kann die veränderung dann nicht sehen....das zeigen ich dir dann mal bei gelegenheit [/quote]
allet klar!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 13 Mai, 2008 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|