| Autor |
Nachricht |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 13 Mai, 2008 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 13 Mai, 2008 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 13 Mai, 2008 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 13 Mai, 2008 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
naja..momentan stehe ich etwas unter strom. mein studium nähert sich dem ende, arbeiten muß ich auch noch 4-5 tage die woche, meine freundin möchte uch noch zeit mit mir verbringen und nen guten freund helfe ich auch noch bei seinem hausbau.hier habe ich mich ja auch schon extrem rar gemacht, weil einfach keine zeit mehr bleibt. das bike steht momentan nur rum und setzt staub an...und naja, dafür ist es zuviel geld was da rumsteht.also erstmal verkaufen und wenn ich wieder zeit habe, kommt was passendes zu meinem helm ins haus!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 13 Mai, 2008 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
... kommt was passendes zu meinem helm ins haus!
|
etwa eine duc du hattest doch einen helm in italien farben
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 13 Mai, 2008 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| walle hat folgendes geschrieben:
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
... kommt was passendes zu meinem helm ins haus!
|
etwa eine duc du hattest doch einen helm in italien farben
|
ja das könnte schon fast passen walle! jetzt hat aber erstmal mein diplom priorität.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 13 Mai, 2008 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Na, dann können wir beide ja immer zusammen nicht fahren, Marcs!
Spaß beiseite: Ist wohl ne clevere Entscheidung. Sparste dir die Kohle und nach dem Dip sachste Bescheid! Dann holen wir wieder ne ordentliche mille für dich! Am besten ne 03erR- da weißte, was du hast!
Meine steht noch immer gestrippt und ohne jede Beleuchtung in der Garage- nicht ein bisschen Zeit zum Basteln!
Vom Fahren ganz zu schweigen- auch ja, TÜV hab ich ja auch nicht mehr- hätte ich meine bis Juli abgemeldet, wäre besser gewesen!
Bin foh, wenn ich die Aggros beim FCM rauslassen kann.
Sonst wär ich wohl schon durchgedreht...................
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 14 Mai, 2008 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Hey marcus,
jeder hat doch seine laster. Aber gleich wieder das mopped verkaufen!!! Hatte dieses jahr auch noch nicht viel zeit zum fahren, dipl arbeit, schriftliche klausuren, malochen usw. Habe also erst 500km hinter mir.
Wenn du jetzt dein motorrad verkaufst machst du dir doch nur mehr gedanken was als nächstes kommt und dann diese leere ohne motorrad da zu stehen!!!!!
Aber wenn der preis stimmt würde selbst ich mein mopped verkaufen.
PS: Denk an sitzposition, da war doch was.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 14 Mai, 2008 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Na, ich denke, dann war eben seine Yoko doch nicht "seine" Herzdame!
Ich hatte ja auch bislang Null Zeit für´s Fahren aber deswegen würde ich meine mille NIE verkaufen. Da hänge ich richtig dran!
Marcs wird seine große Liebe auch schon noch finden!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 14 Mai, 2008 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
|
...PS: Denk an sitzposition, da war doch was.
|
Bei der Duc paßt sie
Hab' das damals aber auch so gemacht und 2 Jahre pausiert.......und dann was Neues probiert
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 14 Mai, 2008 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| naja ich würde sie nicht verkaufen ,ausser es nicht so das richtig für dich .....wenn es die liebe ist dann laß sie einfach stehen ....oder fahr mit deiner kleinen ein eis essen die zeit ist doch immer .zwinker !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 14 Mai, 2008 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
macht euch nicht heiß jungs, verschenken werde ich sie nicht. wenn der preis nicht gezahlt wird, bleibt sie!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 14 Mai, 2008 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Arne
Handbuchleser

Motorrad: KTM 950 Supermoto

|
|
|
_________________ WAS GIBT ES SCHÖNERES, ALS ERHOBENEN HAUPTES UNTER DEN GEBÜCKTEN ZU JAGEN
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arne, Fr 23 Mai, 2008 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|