| Autor |
Nachricht |
pischimaus
Gast

|
|
Hallo an alle Biker
Am Sonntag den 18.05.2008 findet eine Motorradtour mit Kultureinlage statt - Unter dem Motto: "Natürlich Nackt 2008" - Aktfotografieausstellung
WO? Stadt- und Bergbaumuseum in Staßfurt, Pestalozzistraße 6, 39418 Staßfurt
WANN? Wir treffen uns zur Vernissage um 10:30 Uhr in Staßfurt oder wer mag um 9:45 Uhr bei Holger Dülken in Schönebeck in der Heinrich-Heine-Straße 9a
Das Ganze geht von 10:30 - 16:00 Uhr.....
Mitzubringen sind auf jedenfall gute Laune
Ich würde mich freuen euch dort zu sehen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Mi 14 Mai, 2008 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Naturakt im Bergbaumuseum, interessant, wenn da denn zur Einstimmung auch eine kurvenreiche Strecke hinführt Biker sind ja sonst von den üblichen großen Treffen was anderes gewöhnt
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 14 Mai, 2008 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
...und ich hab keine Zeit!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 14 Mai, 2008 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
Fahren wa da nackt hin????   Holger Dülken? Ist das der mit der XX,der aussieht wie ne Frau???
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 14 Mai, 2008 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
| pischimaus hat folgendes geschrieben:
|
Hallo an alle Biker
Am Sonntag den 18.05.2008 findet eine Motorradtour mit Kultureinlage statt - Unter dem Motto: "Natürlich Nackt 2008" - Aktfotografieausstellung
WO? Stadt- und Bergbaumuseum in Staßfurt, Pestalozzistraße 6, 39418 Staßfurt
WANN? Wir treffen uns zur Vernissage um 10:30 Uhr in Staßfurt oder wer mag um 9:45 Uhr bei Holger Dülken in Schönebeck in der Heinrich-Heine-Straße 9a
Das Ganze geht von 10:30 - 16:00 Uhr.....
Mitzubringen sind auf jedenfall gute Laune
Ich würde mich freuen euch dort zu sehen
|
Dann fang mal an ....
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Mi 14 Mai, 2008 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zora88
Handbuchleser

2002 Suzuki GSX 750 F
Motorrad: Suzuki GSX 750 F

|
|
Interessant, aber nach Staßfurth kurvenreiche Strecke? Wohl kaum
Aber eine Überlegung ist es Wert
|
|
|
|
_________________ Gruß Sylvette
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zora88, Mi 14 Mai, 2008 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
Fahren wa da nackt hin????
|
Nein, nicht alle, nur die Frauen.
| Zitat:
|
|
Holger Dülken? Ist das der mit der XX,der aussieht wie ne Frau???
|
So wie der Sänger von Tokio Hotel?
Nee, dann habe ich leider doch keine Zeit.
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mi 14 Mai, 2008 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pischimaus
Gast

|
|
| Zitat:
|
|
...und ich hab keine Zeit!
|
Das ist ja schade.......
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Mi 14 Mai, 2008 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pischimaus
Gast

|
|
| Zitat:
|
|
Holger Dülken? Ist das der mit der XX,der aussieht wie ne Frau???
|
Ach quatsch ihr habt da eine andere Person im Sinn Holger sieht überhaupt nicht aus wie eine Frau..... Zumindest nicht den den ich meine....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Do 15 Mai, 2008 09:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
..schauen wir mal ob ich zeit habe....dann vielleicht!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 15 Mai, 2008 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pischimaus
Gast

|
|
| Zitat:
|
|
..schauen wir mal ob ich zeit habe....dann vielleicht!
|
Würde mich freuen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Do 15 Mai, 2008 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
bin auf der Rückfahrt
und hab deshalb leider keine Zeit,
was hast Du damit zu tun ?
oder kennste nur so den Künstler?
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Do 15 Mai, 2008 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pischimaus
Gast

|
|
| Zitat:
|
was hast Du damit zu tun ?
oder kennste nur so den Künstler?
|
Oh schade Ich kenne den der es Veranstaltet und er hat mich gebeten es hier rein zu stellen...
Werde aber selbst auch dort sein - nur nicht als Aktmodell hihihihihihihihi
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Do 15 Mai, 2008 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Wenn wir so früh aus der Rhön zurück sind, kann man ja reinschauen. Du kannst ja für uns begutachten, und wenn es lohnt, kann man ja später in die Ausstellung.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Do 15 Mai, 2008 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pischimaus
Gast

|
|
| Zitat:
|
|
Du kannst ja für uns begutachten,
|
Klar mach ich doch glatt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Do 15 Mai, 2008 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|