| Autor |
Nachricht |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
Original Kawasaki Tankpad.
Original Kawasaki Bugspoiler
Kleinere Spiegel
Original Kawasaki Windshield
Rizoma Kennzeichenhalter und Kellermann Minni-Blinker
Noch ein paar Bilder:
Meine Z Vorher:
Meine Z Nachher
Meine Garage
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mi 28 Mai, 2008 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
Haste fein gemacht Nico
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 28 Mai, 2008 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Hast du im Lotto gewonnen???
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 28 Mai, 2008 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

Motorrad: keins

|
|
| Wirklich schick geworden hast du noch mehr vor?
|
|
|
|
_________________ Mel
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Mi 28 Mai, 2008 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kawa-Maus
Handbuchleser

Motorrad: was schönes...

|
|
O, Fotoshooting... Sieht supi aus...
|
|
|
|
_________________ Gruß Jule
Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer gute.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, Mi 28 Mai, 2008 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
so viel zeit und geld möchte ich auch mal haben,
sieht aber super aus!
hast du jemand zum putzen?
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mi 28 Mai, 2008 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

|
|
| Devilish Blue hat folgendes geschrieben:
|
|
Wirklich schick geworden hast du noch mehr vor?
|
Für dieses Jahr wars das. Habe jetzt wirklich genug geld ausgegeben. Habe erst mal das was ich haben wollte. Das einzige was ich dieses jahr bestimmt noch brauchen werde ist ein neuer Reifen und falls die Sturzpads dieses jahr irgendwann mal noch verfügbar sind kommen die auch noch dran.
Nächstes jahr möchte ich mir warscheinlich noch andere Endschalldämpfer, die Soziussitzabdeckung und eine Hinterradabdeckung (falls ich eine finde) holen. Tja und mal sehen was es noch so gibt .
@muellerchen:
Im Lotto habe ich bestimmt nicht gewonnen. Weil wenn ich Lotto gewonnen hätte würde meine Z bestimmt anders aussehen z.b komplett in Carbon .
Das sind die Teile die ich dieses Jahr unbedingt haben wollte und jetzt sind sie dran.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mi 28 Mai, 2008 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

Motorrad: keins

|
|
Ja ja erinner mich nicht an Reifen brauch auch demnächst einen Satz, kommen auch wieder ca. 250 Euro zusammen.
An meinem blauen Teufel fehlt nur noch ein Aufkleber und eine Racingscheibe dann denk ich ist sie perfekt...
|
|
|
|
_________________ Mel
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Mi 28 Mai, 2008 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

|
|
| Devilish Blue hat folgendes geschrieben:
|
Ja ja erinner mich nicht an Reifen brauch auch demnächst einen Satz, kommen auch wieder ca. 250 Euro zusammen.
An meinem blauen Teufel fehlt nur noch ein Aufkleber und eine Racingscheibe dann denk ich ist sie perfekt...
|
Ja du hast ja auch schon so ziemlich alles dran was man sich wünschen kann.
Aber ich glaube man findet immer wieder etwas was man gerne haben möchte .
|
|
|
|
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mi 28 Mai, 2008 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
Mhh,
schön, schön. Hätte an Deiner Stelle aber als erstes die "formschönen dreieckigen" Endtöpfte getauscht, aber das ist ja bekanntlicherweise Ansichtssache.
Gruß Seppel
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Mi 28 Mai, 2008 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Lodda
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty

|
|
schaut doch gut aus, wird aber sicherlich nicht das letzte in diesem Jahr gewesen sein was du änderst
da kommt erfahrungsgemäß bestimmt noch das eine oder andere Angebot an dem man nicht vorbei kommt. Das Jahr ist ja noch lang.
|
|
|
|
_________________ Gruß Lothar
Zuletzt bearbeitet von Lodda am Mi 28 Mai, 2008 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Mi 28 Mai, 2008 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Da muss ich zustimmen, ansonsten haste was schönes draus gemacht, aber ist auch immer eine Geschmackssache, halt jedem das seine...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 Mai, 2008 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
madclaudi
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S

|
|
Sieht aus wie aus einer anderen Welt. Bleibt sie jetzt in der Garage stehen oder fährst auch ab und zu mal? Ist ja fast zu schade für die Strasse!
|
|
|
|
_________________ LG
Claudi
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=100407
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Mi 28 Mai, 2008 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
Wow!
Das sieht ja echt gut aus...
Wird Zeit , dass wir mal wieder ne Runde fahren.
|
|
|
|
_________________ Bikerbraut Tinchen grüßt ganz freundlich....
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Mi 28 Mai, 2008 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Na bitte es geht doch
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mi 28 Mai, 2008 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|