Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ikarus
Fußgänger
Fußgänger

1992 Honda CB 750 Seven Fifty RC42

Motorrad: Cb Sevenfifty
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 20:50  Titel: Frage Wo gibt es Kärcher-Waschboxen in MD??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich wohne nun schon einige Zeit hier in MD, allerdings habe ich noch keine Waschboxen mit Hochdruckreinigern entdeckt Rolling Eyes Confused

Kann mir jemand verraten wo ich sowas in MD finde?

Thanks

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Ikarus Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikarus, Mo 02 Jun, 2008 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Tinchen
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann die Waschboxen bei Selgros(Hopfengarten) empfehlen, dass sind super Hochdruckreiniger!!!
Wird alles super sauber.

LG Tinchen

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Tinchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Mo 02 Jun, 2008 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

Motorrad: 84er yamaha xj550
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wird per hand gemacht Mr. Green

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mo 02 Jun, 2008 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
migro
Fußgänger
Fußgänger

2007 Triumph Sprint ST 1050 ABS

Motorrad: Triumph
newzealand.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu empfehlen sind auch die Waschboxen bei AGIP in der Albert Vater Straße

Gruß Michael

Gruß migro

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von migro Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von migro, Mo 02 Jun, 2008 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
madclaudi
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

elf im kirschweg hat das auch.

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=100407

Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von madclaudi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Mo 02 Jun, 2008 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt darauf an wo du wohnst, aber in MD haben doch die meiseten Tanken hochdruckreiniger

Bsp: am Bördepark, Esso in Nord sowie die Elf richtung Barleben und weitere mit gewissheit.

Viel erfolg

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 03 Jun, 2008 00:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am besten ist aber schon wenn man es von Hand macht Smile.
Meine Meinung Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 03 Jun, 2008 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sponti
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300

Motorrad: Yamaha XJR 1300
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SirAdam hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung Very Happy

ich find´s mit einer frau schöner

Gruezzi Guido

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Sponti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Di 03 Jun, 2008 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder wenn es gar die Frau macht................................................(Möpi putzen)

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 03 Jun, 2008 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sponti hat folgendes geschrieben:
SirAdam hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung Very Happy

ich find´s mit einer frau schöner

Hm..., ich putze auch immer mit Frauchen Motorrad, aber eben nicht mit einem Hochdruckreiniger sondern mit den Händen.

Aber nein, wir nehmen nicht die Hände zum putzen sondern halten damit den Schwamm, welchen wir in das Wasser tauch und dann putzen wir das Motorrad damit.

Razz

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 03 Jun, 2008 10:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

Motorrad: Yamaha FZ6 N
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hochdruckreiniger sind "iiiih", weil die zwar schön sauber machen, dabei aber auch das Fett aus sämtlichen Lagern und den Kettengliedern drücken. Das meinten sicherlich auch meine Vorredner. Ich putz auch immer mit Eimer und Schwamm, dann kann man gleich auf Beschädigungen u. ä. prüfen. Außerdem ist es eine feine Meditationsübung. Wink

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 03 Jun, 2008 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und es macht spass.
Nebenbei verbringt man auch noch Zeit mit seinem Motorrad Very Happy *g*

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 03 Jun, 2008 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in welchem stadtteil wohnst du?nur dann ist es sinnvoll dir eine tankstelle in deiner nähe zu sagen...

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 03 Jun, 2008 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich nehm generell hochdruckreiniger da man nur mit schwamm unnötig den groben dreck auf dem lack verreibt! auch die kette wird mit hochdruck gereinigt. (natürlich aufpassen,daß die gummiringe nicht zerfetzen). danach alles nachpoliert und kette neu einsprühen! resultat: sauberer lack und die kette ist wieder frei von dieser abartigen dreckschicht,die die laufleistung der kette auch nicht grad erhöht. von der optik reden wir mal lieber nicht!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 03 Jun, 2008 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Ikarus
Fußgänger
Fußgänger

1992 Honda CB 750 Seven Fifty RC42

Motorrad: Cb Sevenfifty
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe also ich wollte hier keine Diskussion entfachen ob's mit der Hand oder eher mit Hochdruckreiniger besser geht. Defintiv bin ich auch fürs Handputzen....was ich auch zu 98% praktikziere. Allerdings find ich die Kärcher manchmal ganz nützlich um zum Beispiel das Auto von Rapspollen und anderem Dreck zu befreien, der zur Zeit bei der Hitze so den Lack verkrustet Wink.

Ausschlaggebend ist eigentlich meine letzte Regenfahrt gewesen, denn bei der SF schleuderts da den ganzen Mist auf Schwinge und Motorblock von hinten...und da solche Stellen mit sehr grober Verschmutzung sehr schlecht und umständlich von Hand zu reinigen sind, wird da mal kurz mit der Düse drüber gehalten.

Also ums kurz zu machen, jetzt wo ihr es erwähnt fällt mir das auch bei den Tankstellen auf...da muss ich wohl sonst immer nur mit Scheuklappen verbeigefahren sein..war bestimmt der Spritpreis schuld Rolling Eyes.

Ich wohne im Osten Magdeburgs und werde aber demnächst mal bei Agip in der Albert-Vater-Straße vorbeischauen...liegt für mich günstig aufm Weg.

Danke für die vielen Tipps Thanks

PS: @micha...wenn ich sone große Plastikverschalung dran hätte, wärs Putzen wohl auch in 5 min erledigt

PPS: n Schwamm macht immer kleine Kratzer in den Lack durch die kreisenden Bewegungen. Deshalb lieber n Putzlappen oder soagr Microfaserlappen nehmen (z.B. Mama's Fensterputztuch Hiding )

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Ikarus Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikarus, Di 03 Jun, 2008 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr.... Dessauer Motorradvideos von euch und aus dem www 8 Sa 10 März, 2012 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es gibt wirklich super nette BMW Fahrer Dirk65 Fun 8 Sa 19 Nov, 2011 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was es nicht alles an Parteien gibt ... Globetrotter81 Fun 7 Di 15 Sep, 2009 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hier gibt es spaß für jeden ;-) tjHZ Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 7 Fr 07 Nov, 2008 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es gibt sie auch 2009 wieder die Shel... nilz Rennstrecke und Racing 183 Fr 17 Okt, 2008 20:22 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage