| Autor |
Nachricht |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
@ikarus: auch ein microfasertuch nimmt dreck auf! ist also schnuppi und keineswegs eine garantie kratzerfrei zu waschen! ich meinte mit schwamm auch keinen rubbelschwamm aus der küchenspüle!
und was ist an einer diskussion so schlimm? das mit den reinigern war im groben geklärt! und der rest für andere auch ganz nützlich, wenn es um die reinigung geht.
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 03 Jun, 2008 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
die guten micrfaserlappen, ein (alb)traum wenn man damit das fett an unerwünschten stellen entfernt. vor dem putzen erstmal mit dem wasserschlauch drüber, dann mit viel warmen wasser und allesreiniger gewienert und zum schluss alles trockengerieben mit einem microfasertuch. poliert wird mit elsterglanz was chrom beträgt und dann schaut alles aus wie neu
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Di 03 Jun, 2008 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Ikarus hat folgendes geschrieben:
|
PS: @micha...wenn ich sone große Plastikverschalung dran hätte, wärs Putzen wohl auch in 5 min erledigt
PPS: n Schwamm macht immer kleine Kratzer in den Lack durch die kreisenden Bewegungen. Deshalb lieber n Putzlappen oder soagr Microfaserlappen nehmen (z.B. Mama's Fensterputztuch )
|
Soso, 5 min. Also länger brauch ich schon meistens.
Wer sagt das man kreisende Bewegungen machen muss? Vorher mit Reiniger einsprühen (HG oder S100 oder...) und dann nur mit klarem Wasser abspülen. Funktioniert sogar und auch ohne Hochdruckreiniger .
PS: Fensterputzen am besten mit Lappen mit Fensterreiniger und einem Fensterabzieher .
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 05 Jun, 2008 09:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Specter hat folgendes geschrieben:
|
|
oder wenn es gar die Frau macht................................................(Möpi putzen)
|
Nein Danke, Frauen putzen immer von unten nach oben, eben typisch weibliche Logik.
Waschboxen, bzw. Kärcher, sind auch für meine Z tabu.
Die Z wird ausschließlich mit viel Liebe von Hand gewaschen.
Schrotty ->
Kratzer kannst du locker vermeiden, indem du zusätzlich reichlich Wasser verwendest.
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Do 05 Jun, 2008 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15975 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|