Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 17:24  Titel: Witzig Ausfahrt Güntersberge am 08.06.2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal das was ich gestern vorm Mausefallenmuseum aufgenommen habe. Ich hoffe das es funktioniert.

Leider durfte man drinnen nicht filmen.

Das war aber wieder eine gelungene, schöne Ausfahrt und eine tolle Truppe Thumb Up . Und unser Ecki (unser Navi Wink ) hat uns wieder super geführt.

Gruß Nico

Zuletzt bearbeitet von Caisy am Mo 09 Jun, 2008 18:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mo 09 Jun, 2008 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 17:45  Titel: Witzig Re: Ausfahrt Güntersberge am 08.06.2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Caisy hat folgendes geschrieben:
Mhh scheint nicht zu funzen. Wieso geht das denn bei den anderen und bei mir nicht

Hab den Link mal angepasst!
Allerdings bezweifel ich, das Du das dort aufgenommen hast! Rolling Eyes

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OnlinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 09 Jun, 2008 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mhh ich musste das Video auf öffentlich stellen das war das Problem. Mhh gibt es denn nicht irgendeine Seite wo man persöhnliche Videos auch persöhnlich lassen kann und die trotzdem so verlinken kann ? Muss ja nun nicht die ganze Welt sehen was man so alles aufnimmt.

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mo 09 Jun, 2008 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wartet ihr auf den bus oder was ?lach

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 09 Jun, 2008 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein wir durften noch nicht rein. Mussten noch ne weile warten. Da hab ich dann mal schnell den camcorder ausgepackt und noch etwas gefilmt. Wie gesagt durfte man leider drinnen nicht filmen.

Gruß Nico

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mo 09 Jun, 2008 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schön gemacht Thumb Up

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 09 Jun, 2008 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haste gut gemacht Nico, hab mich sehr gefreut

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 09 Jun, 2008 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so die bilder sind eingestellt

hier gehts zu den Bildern

einen dank an alle teilnehmer für den schönen tag

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 10 Jun, 2008 00:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
daniela77
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)

Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

prima haste das gemacht - und dass du die vorbeifahrenden biker gelasert hast, hat gar keiner bemerkt Embarassed

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von daniela77 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Do 12 Jun, 2008 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
daniela77
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)

Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke auch an walle - sind super bilder geworden

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von daniela77 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Do 12 Jun, 2008 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na mal sehen vielleicht hole ich mir irgendwann noch so eine Halterung fürs Motorrad. Dann kann man während der fahrt filmen. Aber da werde ich bestimmt noch zubehör für den Camcorder brauchen, weil es ist bestimmt nicht so gut wenn da mal ne Wespe oder so gegen die Linse ballert.

Gruß Nico

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Do 12 Jun, 2008 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na mal sehen vielleicht hole ich mir irgendwann noch so eine Halterung fürs Motorrad. Dann kann man während der fahrt filmen. Aber da werde ich bestimmt noch zubehör für den Camcorder brauchen, weil es ist bestimmt nicht so gut wenn da mal ne Wespe oder so gegen die Linse ballert.

na wenn die cam auf den tank soll, solltest du dir erstmal ne weiss scheibe dranbauen! Cool

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 12 Jun, 2008 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty hat folgendes geschrieben:

na wenn die cam auf den tank soll, solltest du dir erstmal ne weiss scheibe dranbauen! Cool
alternativ zum scheibenwechsel einfach an den helm schrauben, wa scotty Smile

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 12 Jun, 2008 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 06:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Scotty:

Na ich hatte dabei an sowas gedacht:

Kamerahalter

Ich denke da würde der camcorder über meine Scheibe hinaus ragen. Nur dann hätte ich ein Problem. Nähmlich das dann mein Camcorder total ungeschützt ist vor Insekten. Und ich habe bisher noch nichts gesehen als Schutz oder so. Es gibt nur von Sony nen Sportgehäuse aber das kostet 250 € und das ist mir zu teuer.

Sportgehäuse

Eine tranparente Scheibe wäre auch eine alternative. Aber finde erst mal eine die für Meine passt. Und billig wird die Scheibe auch nicht sein. Dann kommt noch dazu das die Scheibe ständig mit Insekten voll ist und dann warscheinlich die sicht vom Camcorder behindert.

Ok habe noch gesehen Schutzfilter gibt es auch noch für Camcorder. Muss man halt nur einen passenden finden.

@ Bladerunner:

Ich weis nicht ob das so eine gute Idee wäre . Habe nen etwas größeren Camcorder. Wenn der mal abgehen sollte dann hat man ein Problem.

Gruß Nico

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Fr 13 Jun, 2008 06:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 06:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bladerunner:

Ich weis nicht ob das so eine gute Idee wäre . Habe nen etwas größeren Camcorder. Wenn der mal abgehen sollte dann hat man ein Problem.

ich glaub, das mit der Helmbefestigung war in diesem Fall anders gemeint Very Happy

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Fr 13 Jun, 2008 06:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Ausfahrt zum Schloss Altenhausen ecki59 vergangene Ausfahrten 22 Di 10 Apr, 2012 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausfahrt am 3. Oktober Machdeburjer vergangene Ausfahrten 11 Fr 30 Sep, 2011 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausfahrt Halle Honda 2.10.2011 RSA vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Di 27 Sep, 2011 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morgen 02.03.....kurze Ausfahrt..Ziel... Triceratop vergangene Ausfahrten 11 Di 01 März, 2011 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausfahrt heute - 4.7.2010 Green_Beast vergangene Ausfahrten 14 So 04 Jul, 2010 08:06 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage