| Autor |
Nachricht |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Hallo Leute ich verkaufe meine Montageständer für vorne und hinten wer Interesse hat bitte pn an mich.
Der Preis ist 40€
Habe leider nur ein Bild vom hinteren Ständer.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mo 09 Jun, 2008 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
jens-assi
Fahrschüler

1998 Yamaha FZS 600
Motorrad: FZS 600

|
|
Hallo,
welche Aufnahme hat denn der Frontständer?
Es grüßt der jens.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jens-assi, Di 17 Jun, 2008 14:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
Lass mich mal überlegen
Wenn mich nicht alles täuscht 15.5 mm
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 17 Jun, 2008 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
| GP-Chris hat folgendes geschrieben:
|
Lass mich mal überlegen
Wenn mich nicht alles täuscht 15.5 mm
|
oder wolltest du wissen wo der Frontständer aufnimmt
Wenn ja er kommt in die Gabelbrücke.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 17 Jun, 2008 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
jens-assi
Fahrschüler

1998 Yamaha FZS 600
Motorrad: FZS 600

|
|
Nö, war schon die richtige Antwort.
Sind sie noch zu haben?
Bzw. wo kann ich sie abholen?
Es grüßt der jens
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jens-assi, Mi 25 Jun, 2008 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Otti
Warmfahrer

Motorrad: GSX-R 750 K2 Havana-Club-Edition

|
|
| Ach mist einen Frontständer fürs Bike suche ich auch gerade.
|
|
|
|
_________________ RIDE OR DIE
MFG CHRISTIAN
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Otti, Mi 25 Jun, 2008 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
| jens-assi hat folgendes geschrieben:
|
Nö, war schon die richtige Antwort.
Sind sie noch zu haben?
Bzw. wo kann ich sie abholen?
Es grüßt der jens
|
Hast eine pn
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 25 Jun, 2008 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
VERKAUFT
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 05 Jul, 2008 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|