Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 18:59  Titel: Grossartig ! Neue Regelungen ab 01.03.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fighters Forum
habe ich eben gefunden ist ganz interessant Google
hier die genaue Adresse Verkehrsportal

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mi 04 Apr, 2007 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm iss ja interressant!!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 04 Apr, 2007 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und sowas wichtiges sagt man uns natürlich nicht. Angry

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mi 04 Apr, 2007 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber das mit stilllegen hab ich letztes jahr schon gehört das die das nich mehr so einfach dürfen!!!

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 04 Apr, 2007 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kningo
Warmfahrer
Warmfahrer

2006 Suzuki SV 650 N

Motorrad: Suzuki SV650N K6
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe hier lesen keine Pechauer mit, die wird sowas gar nicht freuen.

*Schnell über nen neuen Auspuff nachdenk* Blink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von kningo Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kningo, Mi 04 Apr, 2007 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich poste hier ma das was mir nen befreundeter Polizist als Antwort gegeben hat der auch dieses Forum da kennt,

also.. das mit den 25 Euro ist schon mal quatsch.. die Veränderung der Auspuffanlage ist ein erlöschen der BE.. also 50 Euro plus Auslagen..und 3 Punkte.. von was anderem hab ich noch nie gehört.. gut. Polizei ist Ländersache...aber die STvZO ist ein Bundesgesetz... dann müßte das geändert werden..

das mit der Beschlagnahme ist schon immer so eine Sache gewesen.. ist nicht immer so ganz richtig gewesen.. nur haben die wenigstens Einspruch dagegen eingelegt... so wie ich das ganze mitbekommen habe....

Das Forum selbst kenne ich auch und zu JimRakete sag ich ma lieber nix!!!

Sorry Euch enttäuschen zu müssen

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 04 Apr, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr intressante sache ......muß ich meinen umbau noch mal überdenken !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 04 Apr, 2007 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na toll bandit....raubst du uns die illusion!!!!

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 04 Apr, 2007 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gesetz ist Gesetz Thumb Up

Mario Richter

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mi 04 Apr, 2007 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:
na toll bandit....raubst du uns die illusion!!!!

wat soll ick machen, hab das da selbst gelesen gehabt.

da bei uns bei szene intern aber ne polizist mit drin ist hab ich ihn ma gefragt, obs wirklich so ist. obiges kam dabei raus.

hab auch schon inne stvzo und im bussgeldkatalog nachgeschaut da wurde nix geändert oder so. also völliger blödsinn

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 04 Apr, 2007 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Olaschir
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Mai, 2007 12:40  Titel: Grossartig ! Re: Neue Regelungen ab 01.03.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exrandauer hat folgendes geschrieben:
Fighters Forum

Very Happy Shocked Rolling Eyes Very Happy

GSXR1000 K6: Image_|__ CBR900 SC44: Image
GSXR 750 K 1: Image_|_ GSXR750 SRAD: Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Olaschir Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Sa 19 Mai, 2007 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Sa 19 Mai, 2007 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war ja n schöner versuch! fakt ist aber einfach eines: auspuff ohne abe etc. ---> Betriebserlaubnis erlischt! und das dürfte schon ärger genug sein!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Sa 19 Mai, 2007 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 05:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach nich anhalten Cool Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, So 20 Mai, 2007 05:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so geht auch!

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 20 Mai, 2007 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man dort weiterliest erfährt man dann auch das die Grünen wenn sie erstmal Blau sind Very Happy die Karre immer still legen bzw. beschlagnahmen können.

Ich fahr Originaltüte aber nur aus Geldmangel hehe

Nicht Anhalten ist immer besser. Hab mal angehalten und mich mit dem Zivi unterhalten. War sehr lustig weil er meinte mit seiner 5er TONNE könne ich Ihn NIE abhängen. Da konnte auch ich mir das schmunzeln nicht verkneifen. Den Rest hat mein Anwalt zufriedenstellend erledigt Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 23 Mai, 2007 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Der neue der hoffentlich öfters ersch... atze67 Newbies 22 Fr 09 März, 2012 02:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Radarfalle Lodda Fun 8 So 12 Feb, 2012 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Punkteregelung: John Clubhaus 9 Do 09 Feb, 2012 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi, bin der neue hier aus MD Kiwi XX Newbies 19 Sa 28 Jan, 2012 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe neue Reifenwärmer BLITZI Biete... 0 Sa 07 Jan, 2012 22:01 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage