| Autor |
Nachricht |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
| @ Maiky72: Ich habe doch ne schwarze Scheibe. Von kawa gibt es keine Durchsichtige und ansonsten findet man nicht all zu viel Scheiben im Internet für die Z1000. Desweiteren würde ich die schwarze Scheibe lieber dran lassen.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mo 23 Jun, 2008 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
ja iss ja richtig....wie gesagt hatte das mit tankrucksack und dadurch war die cam über meiner damals schwarzen scheibe!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 23 Jun, 2008 10:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
oder einfach die landschaftsaufnahmen ausm auto filmen! da gibts dann auch keine probleme mit entgegenkomenden fremdkörpern!    
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 23 Jun, 2008 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
@gladiator:ich denke nicht, daß du dir auch nur das geringste urteil über meinen fahrstil und/oder mein fahrkönnen erlauben kannst. ...
|
Nein, kann ich nicht.
Du fährst für ein Foto ohne Helm, mehr muss ich doch jetzt nicht schreiben.
Caisy ->
Frage doch wegen der Scheibe einfach mal im Z1000-Forum nach, vielleicht wissen die Jungs 'ne Lösung.
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
Zuletzt bearbeitet von Gladiator am Mo 23 Jun, 2008 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mo 23 Jun, 2008 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| Gladiator hat folgendes geschrieben:
|
|
@gladiator:ich denke nicht, daß du dir auch nur das geringste urteil über meinen fahrstil und/oder mein fahrkönnen erlauben kannst. ...
|
Nein, kann ich nicht.
Du fährt für ein Foto ohne Helm, mehr muss ich doch jetzt nicht schreiben.
|
Warum das wohl so ist!?!?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 23 Jun, 2008 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
ohne helm ......sowas gibt´s......
@ caisy: hol dir die klare von puig
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 23 Jun, 2008 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
[quote="Bladerunner"]ohne helm ......sowas gibt´s......
davon habe ich auch schon mal was gehört
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 23 Jun, 2008 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
|
| Gladiator hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Nein, kann ich nicht.
Du fährt für ein Foto ohne Helm, mehr muss ich doch jetzt nicht schreiben.
|
|
Bevor Du hier das große Rätselraten eröffnest, solltest Du mal schreiben, warum Du ohne Helm fährst und dieses auch noch erlaubt ist!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 23 Jun, 2008 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
|
|
Ok, jetzt mal Klartext.
Wenn man versucht "Fahranfänger" zu belehren, sollte man doch wenigstens mit gutem Vorbild voran gehen.
Klar soweit?
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mo 23 Jun, 2008 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
Jungs ich hab mir heute mal das ganze Thema durchgelesen und anstatt euch hier gegenseitig Vorwürfe zu machen die ganze Zeit...eine kurze Bitte, damit man nicht erst nach zig Seiten das Thema erkennt...
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mo 23 Jun, 2008 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
@gladiator: mach ich doch!
@moskito: nööö...net schon wieder! steht doch schon irgendwo. soll gladiator mal die suche nutzen.
@newcomer: naja,ist ja fast alles geklärt. am besten aufm tank, da stört aber die scheibe. oder am lenker-da hängt die cam aber im wind etc. die entscheidene wahl muss caisy wohl für sich alleine treffen, wie er es am besten macht!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 24 Jun, 2008 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
caisy, film einfach nach hinten.
da stört nix und fliegen schlagen dann auch nicht so viele ein.
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Di 24 Jun, 2008 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|