| Autor |
Nachricht |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Scotty am Mo 16 Jun, 2008 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 15 Jun, 2008 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
Hilfe Tine was machst du denn für Sachen? Bor neeee das wäre nix für mich. Da bekomm ich ja schon beim zugucken zustände.
Und Tine ganz lässig: nochmal . Respekt
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mo 16 Jun, 2008 05:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
Sage nur Hut ab
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mo 16 Jun, 2008 08:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S
Motorrad: Suzuki SV 650 S

|
|
Das Video sieht schlimmer aus, als es wirklich ist!!
Aber es war GEIL!
Hatte vorher 2 Stunden überlegt, aber als ich den Kran gesehen habe, habe ich gesagt
-> hin da und anmelden , ich will springen
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Mo 16 Jun, 2008 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit

|
|
| Und, ist die Beschleunigung besser als auf der SV? Glückwunsch zur Überwindung!
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Mo 16 Jun, 2008 08:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S
Motorrad: Suzuki SV 650 S

|
|
Das ist ein Wahnsinns unterschied
Ich hab es nicht mal geschafft zu schreien!! Du kriegst kein Ton raus.
Unbeschreibliches Gefühl.Etwa 2-3 Sekunden freier Fall.
Genial
Ja, etwas Überwindung brauch man schon!!
Das war die Vorbereitung für mein Fallschirm springen in 6 Wochen.
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Mo 16 Jun, 2008 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Nee, das wäre nichts für mich, schon gar nicht mit meinem kaputten Kopf momentan.*würg* Aber alle Achtung auch von mir....
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 16 Jun, 2008 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
wär nix für mich...
@muellerchen: Musste nen Helm aufsetzn
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mo 16 Jun, 2008 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Madel-Racer
Handbuchleser

Motorrad: GSX 600f

|
|
| mein Respekt ich stand auch schon mal oben und war absprung fertig aber habe kalte füsse bekommen!!
|
|
|
|
_________________ gruß Marco, und denkt dran wer Bremst verliert!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Madel-Racer, Mo 16 Jun, 2008 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500

|
|
hätte ich nicht gemacht, schon alleine wegen meiner höhenagst!!
|
|
|
|
_________________ Dieses Forum kann dein Leben verändern, meins hat es!!!
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Mo 16 Jun, 2008 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 16 Jun, 2008 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Lodda
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty

|
|
| TineSV hat folgendes geschrieben:
|
Das war die Vorbereitung für mein Fallschirm springen in 6 Wochen.
|
auch In SDL-Borstel? Na dann lass auf jedenfall Bilder zur Erinnerung machen wenns möglich ist. Hab ´ne Bekannte die ist vor ca. zwei Jahren gesprungen (war ein Geschenk) und da war ein zweiter Springer mit bei der hat Bilder gemacht. So geile Bilder und ihre Erzählungen dazu, das hat einen förmlich gefesselt. Man hat beim Erzählen gedacht das sie gleich nochmal springen wollte .
|
|
|
|
_________________ Gruß Lothar
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Mo 16 Jun, 2008 16:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
Jippi ,
ich will auch. Mal Sehen ob ich irgendwann mal einen Tandemsprung zum Geburtstag bekomme. Das wär mal was.
Für solche sachen bin ich immer zu haben.
LG Tinchen
|
|
|
|
_________________ Bikerbraut Tinchen grüßt ganz freundlich....
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Mo 16 Jun, 2008 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Lodda
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty

|
|
| Tinchen hat folgendes geschrieben:
|
Jippi ,
ich will auch. Mal Sehen ob ich irgendwann mal einen Tandemsprung zum Geburtstag bekomme. Das wär mal was.
Für solche sachen bin ich immer zu haben.
LG Tinchen
|
na dann doch einfach mal den lieben Verwandten den Wunsch äussern , der nächste Runde Geburtsag kommt bestimmt.
(Ich weiß nicht ob ich sowas Geschenkt haben will , aber würde ich gegenüber Bungeespringen wohl immer noch vorziehen, denn wenn freier fall dann richtig und ruhig etwas länger .
|
|
|
|
_________________ Gruß Lothar
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Mo 16 Jun, 2008 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
geile sache!!!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 16 Jun, 2008 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|