| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
es ist mehrfach der Wunsch an mich herangetragen worden wieder eine Ausfahrtzu organisieren;
wer lust hat kann am Sonntag den 6.07.08 mit zum Schokoladenmuseum der Hallorenfabrik in Halle/Salle fahren;
wir treffen uns im Bike Inn, dort ist Abfahrt um 10:45 Uhr,
in Könnern an einem Imbiss wird eine Rast eingelegt,
durch die Stadt Halle werden wir von ortskundigen Guides geführt,
die Besichtigung kostet 4€ mit Führung und Verkostung 7€,
danach werden wir zu einer Eisdiele fahren,
bitte beachtet die Stassenbahnschienen in der Stadt Halle,
erstellt eine Liste damit ich die Teilnehmeranzahl einschätzen kann,
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 24 Jun, 2008 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Au fein.....da hab' ich schon Urlaub und Schokolade geht bei mir immer, bin bei schönem Wetter dabei
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 24 Jun, 2008 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Schokolade immer vorallem Hallorenkugeln... lecker..aber. zu weit wegen bsl rumnaschen...
da nasch ich lieber zu Hause
aber ecki die Idee is gut,viel Spass euch beim verkosten
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 24 Jun, 2008 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mi 25 Jun, 2008 01:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Gladiator hat folgendes geschrieben:
|
Brandis im sächsischen Muldentalkreis?
Dann sind es doch nur 56km bis nach Halle.
|
na sicher doch
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 25 Jun, 2008 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
Weit = >800 km
Alles darunter gehört zum lockeren Tagesradius.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Mi 25 Jun, 2008 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| M13 hat folgendes geschrieben:
|
Weit = >800 km
Alles darunter gehört zum lockeren Tagesradius.
|
jo hast ja recht aber Schokolade mmm lecker,da fehlt mir die Beherrschung bin froh das meine Sachen wieder passen
jetzt denkst bestimmt wieder ne Ausrede
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 25 Jun, 2008 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| katrin77 hat folgendes geschrieben:
|
jo hast ja recht aber Schokolade mmm lecker,da fehlt mir die Beherrschung bin froh das meine Sachen wieder passen
|
du musst auf deine Figur achten? Schokolade schmilzt doch wieder weg
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 25 Jun, 2008 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
|
|
Nö.
Oder haste keinen, der dich da mal eben schnell mit´m Möpp hinfahren kann?
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Mi 25 Jun, 2008 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RSA
Speichenputzer

Motorrad: Virago 750

|
|
Mmh, der Reiz ein paar Mitglieder life kennenzulernen ist groß, aber ich hab somit nicht gerade einen Ausflug. Ihr kommt ja alle zu mir!
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RSA, Mi 25 Jun, 2008 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| bulle72 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
das wär ein Traum ...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 26 Jun, 2008 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| RSA hat folgendes geschrieben:
|
Mmh, der Reiz ein paar Mitglieder life kennenzulernen ist groß, aber ich hab somit nicht gerade einen Ausflug. Ihr kommt ja alle zu mir!
|
können die truppenteil gezielt hinführen ...und dann mit fahren !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 26 Jun, 2008 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
hm klingt ja lecker...hm ma sehen obs zeitlich passt......ausserdem könnte ich ja dann meine Radler bei Schwedy abholen!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 26 Jun, 2008 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| bulle72 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
das wär ein Traum ...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 26 Jun, 2008 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
hm klingt ja lecker...hm ma sehen obs zeitlich passt......ausserdem könnte ich ja dann meine Radler bei Schwedy abholen!!!!
|
ich glaub das ist schon schlecht
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 26 Jun, 2008 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|