| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Morgen die Herrschaften,
hat jemand Erfahrungen mit dem Quixx-Repair Anti-Kratzer-Mittel?
Wollte die unschönen Schlieren am Tank entfernen und der Luiqid Glass PreCleaner half nicht wirklich.
Und wo wir grade beim Thema sind: gibt es eine vernünftige Poliermaschine zum akzeptablen Preis?
(Natürlich zur Pflege des Autos)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 05 Apr, 2007 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kningo
Warmfahrer

2006 Suzuki SV 650 N

Motorrad: Suzuki SV650N K6

|
|
hmmm also ich kann dir nur sagen die billig poliermaschinen sind nicht der hit
hab son ding und bin nicht begeistert, das bekomme ich von hand besser hin
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kningo, Do 05 Apr, 2007 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kningo
Warmfahrer

2006 Suzuki SV 650 N

Motorrad: Suzuki SV650N K6

|
|
| Also mit Meguiars "DEEP CRYSTAL PAINT CLEANER" ist son Lackreiniger hab ich bei feinen Kratzern gute Erfahrungen gemacht. Kommt aber drauf an wie die Stelle nun aussieht. Und mit solchen Mitteln muß man vorsichtig sein, sonst sieht es hinterher noch besch.... aus.
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kningo, Do 05 Apr, 2007 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ich würde beim Lackierer nachfragen. Die schleifen tiefere Kratzer mit 2000er Nass Schleifpapier weg und gehen danach mit ner Schleifpolitur drüber mit Aufsatz für die Bohrmaschine. Danach Wachs und nichts mehr vom Kratzer zu sehen. Geht natürlich nur wenn der Kratzer nicht bis auf die Grundierung runter ist
Bei Interesse Frag ich mal meinen Lacker.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 11 Mai, 2007 15:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
am besten die teile noch mal klarlacken! jedenfalls wenns wieder wie neu aussehen soll! bei dunklen farben bekommst du die schlieren nie weg! wenn wir bei uns auf arbeit z.b. nen schwarzen harleytank lackiert haben und anschließend finish machen, hast du schon allein vom poliertuch leichte microkratzer drin . nach der ersten wäsche ist dann alles zu spät.
also wenn du´s 100%ig haben willst gibts nur eins - KLARLACK!!!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 11 Mai, 2007 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hehe, wenn ich meinem Lacker gesagt hätte der soll noch "Klaren" drüber machen hätte der mich erwürgt. Der hatte so schon Probleme mit den Teilen. Laufnase hier, Laufnase da. Schwarz mögen Lacker nicht so glaub ich
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 12 Mai, 2007 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 12 Mai, 2007 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hmm, er sagt nein, aber ich denke Autoteile sind einfacher zu lacken, weniger Kurven
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 13 Mai, 2007 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
@kningo: du benutzt Meguiars? hast im lotto gewonnen? is aber echt geil, was die so im programm haben! aber der preis ....
@maddin82: geh doch einfach mal zu nem guten aufbereiter! wenn die kratzer nicht tief im lack sind, kriegt der das auch hin! und von aufsetzen für die bohrmaschine würde ich mal absehen! das ist brotlose kunst! wenn dann nen guten exzenterschleifer oder nen guten winkelschleifer mit drehzahlregelung. dazu sollte man natürlcih auch etwas erfahrung mitbringen. ansonsten hat man nacher mehr schaden als alles andere!
@doggi: wechsel doch mal den lackierer! lackiere selbst in der garage, aber laufnasen sind da selten! wenn dann dein lackierer schon probleme hat, dann zweifel ich mal an seinem talent! *lol* silber lackiert sich übrigens weitaus schwerer! (meine meinung)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Sa 19 Mai, 2007 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
@ Scotty Gute Idee, aber ich werde mein Moped so schnell nicht wieder lacken lassen, hoffich zumindest
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 19 Mai, 2007 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Scotty1 hat folgendes geschrieben:
|
@doggi: wechsel doch mal den lackierer! lackiere selbst in der garage, aber laufnasen sind da selten! wenn dann dein lackierer schon probleme hat, dann zweifel ich mal an seinem talent! *lol* silber lackiert sich übrigens weitaus schwerer! (meine meinung)
|
stimmt! silber ist schwerer zu lacken als dunkele farben.wenn des nich drauf hast, haste bei silber ruck zuck hammer wolken drin
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 20 Mai, 2007 00:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|