| Autor |
Nachricht |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
wer hat lust aus halle leipzig und umgebung mit zum stammtisch zu kommen .....dachte an ne gemühtliche fahrt mit ein paar kurven -->dort hin ....wer hat lust? sammeln auch alles ein was auf dem weg liegt
also wer will hier die liste !
schwedy !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
Zuletzt bearbeitet von cbr-schwedy am Mi 02 Jul, 2008 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 01 Jul, 2008 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
das doch ma ne supi idee!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 01 Jul, 2008 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
hab Zeit, aber noch keine Idee ,
schwedy wann kommste von wo angerollt?
wenn keiner einen Vorschlag hat bin gegen 15Uhr im BI und wir drehen von dort ne Runde Richtung Dannigkow
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 01 Jul, 2008 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
wer hat lust aus halle leipzig und umgebung mit zum stammtisch zu kommen .....dachte an ne gemühtliche fahrt mit ein paar kurven -->dort hin ....wer hat lust? sammeln auch alles ein was auf dem weg liegt
als wer will hier die liste !
schwedy !
|
mm gern doch aber Brandis liegt ja nicht auf dem Weg Schade.. könnt ich euch endlich mal kennenlernen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 01 Jul, 2008 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
VORSCHLAG 1!! fahrt doch mal Richtung //duebener-heide.de/... Kaffee bei mir und ich bin dabei
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 02 Jul, 2008 00:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Der Stammtisch beginnt 19.00Uhr und hört ganz bestimmt nach Sonnenuntergang auf, wird dann eine Nachtfahrt.
Oder fahren da etwa alle MDler mit dem Bike hin?
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mi 02 Jul, 2008 07:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| Gladiator hat folgendes geschrieben:
|
Der Stammtisch beginnt 19.00Uhr und hört ganz bestimmt nach Sonnenuntergang auf, wird dann eine Nachtfahrt.
Oder fahren da etwa alle MDler mit dem Bike hin?
|
Kann man fast von ausgehen..., schließlich ist Dannigkow ja nur nen Katzensprung von MD entfernt
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 02 Jul, 2008 07:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mi 02 Jul, 2008 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

|
|
|
... tatsächlich 'ne Nachtfahrt ...
Nee, ich reise mit der Dose an.
|
und da isses dann keine Nachtfahrt?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 02 Jul, 2008 08:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
Du scheinst heute gute Laune zu haben ... oder bist du immer so lustig drauf?
Auf der B184 ist mir zu viel Wild unterwegs, zudem besitze ich nur ein sehr dunkles Visier. Unter diesen Umständen macht mir eine Nachtfahrt (mit dem Motorrad ) einfach keinen Spass, ich möchte ja nicht unbedingt mit 50km/h nach Hause eiern.
Außerdem wollte ich Sozia, Bike und Visier noch 'ne Weile behalten.
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mi 02 Jul, 2008 09:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

|
|
|
Du scheinst heute gute Laune zu haben ... oder bist du immer so lustig drauf?
Auf der B184 ist mir zu viel Wild unterwegs, zudem besitze ich nur ein sehr dunkles Visier. Unter diesen Umständen macht mir eine Nachtfahrt (mit dem Motorrad ) einfach keinen Spass, ich möchte ja nicht unbedingt mit 50km/h nach Hause eiern.
Außerdem wollte ich Sozia, Bike und Visier noch 'ne Weile behalten.
|
Ich bin völlig normal..., naja mehr oder weniger
Aber hast natürlich recht..., und aus diesem Grund fahr ich ohne Sozia
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 02 Jul, 2008 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mi 02 Jul, 2008 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
denke mal einen anderen !
aber zurück zum thema ....ich wollte eigentlich mit ner truppe zum stammtisch fahren ...und den "frischlingen aus halle und umgebung den weg zeigen ....macht doch mehr spass ....!
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 02 Jul, 2008 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
|
aber zurück zum thema ....ich wollte eigentlich mit ner truppe zum stammtisch fahren ...und den "frischlingen aus halle und umgebung den weg zeigen ....macht doch mehr spass ....!
|
ahja... ich bin Frischling
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 02 Jul, 2008 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| katrin77 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
ahja... ich bin Frischling
|
....denen man den Weg zeigen muß
Ich werd' wohl auch mit Dose kommen müssen...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 02 Jul, 2008 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|