| Autor |
Nachricht |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
Hi,
Weiß jemand hier, was das (neu)Verchromen von 2 Gabelholmen kosten würde und wo man das machen könnte?
Mir würde eigentlich reichen,
wenn ich weiß, ob es günstiger kommt als die 70,- für 2 neue..
Danke!
|
|
|
|
_________________ Gruß Tony
FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Do 03 Jul, 2008 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| denke eher nicht das verchromen billiger ist als 70€...ein bekannter hat mal ne kühlerabdeckung vom opel p4 verchromen lassen und hat dafür fast 500 tacken gelöhnt... erkundige dich doch mal bei einer firma die sowatt macht....hab mir sagen lassen googeln soll helfen :p
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 03 Jul, 2008 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
winbug122
Speichenputzer

|
|
ja sicher hatte ich auch schon den Verdacht, dass google mir da helfen könnte.
Ich ging halt davon aus, dass es in einem Magdeburger Motorrad Forum eventuell Erfahrungswerte o.Ä. zu meinem Anliegen gibt.
Finds halt blöde nun nen dutzend Firmen abzuklappern und am Ende doch nix zukaufen/ in Auftrag zugeben.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Fr 04 Jul, 2008 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
kauf neue ...
wenn du die alten wieder gangbar machen willst bedenke eins , du mußt die orginale Chromschicht runterholen (da sie sehr hart ist viel spaß) dann muß die Oberfläche absolut Porenfrei sein also auch die Rostlunker aufschweißen und absolut eben wieder abschleifen , dann verkupfern und endlich verchromen
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Sa 05 Jul, 2008 00:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
winbug122
Speichenputzer

|
|
| DAS ist eine Antwort auf meine Frage, Dankeschön!!
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Sa 05 Jul, 2008 04:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15975 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|