Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hennak
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit
guyana.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht warum Kontrast das hier anstößig findet. Es ist doch nur ein Zitat aus einer öffentlichen Zeitung und ich finde es ok, dass die Forumgemeinde über so einen Fall sachlich informiert wird, zumal es ja auch in der näheren Umgebung war.

Allen Angehörigen möchte ich mein Beileid aussprechen!

Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Hennak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Mo 07 Jul, 2008 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hennak hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht warum Kontrast das hier anstößig findet. Es ist doch nur ein Zitat aus einer öffentlichen Zeitung und ich finde es ok, dass die Forumgemeinde über so einen Fall sachlich informiert wird, zumal es ja auch in der näheren Umgebung war.

Allen Angehörigen möchte ich mein Beileid aussprechen!

denke mal, weil er (wie ich auch)das für unnötig und teils "sensationshascherei" hält. für autounfälle wird ja auch kein fred aufgemacht. und das sind auch nur leute wie du und ich.
was den anderen punkt angeht...vielleicht bin ich ja zu taktlos?!?!?
werde mal darüber nachdenken, ob ich nicht an wochenenden meine freie zeit dazu nutze, vor friedhöfen wildfremden leuten mein beileid auszusprechen. Rolling Eyes

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 08 Jul, 2008 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Royal_Azizi
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit
bulgaria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty hat folgendes geschrieben:

werde mal darüber nachdenken, ob ich nicht an wochenenden meine freie zeit dazu nutze, vor friedhöfen wildfremden leuten mein beileid auszusprechen. Rolling Eyes

genauso intelligent wie sinnfrei Rolling Eyes

mfg, Janny

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Royal_Azizi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Di 08 Jul, 2008 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Royal_Azizi hat folgendes geschrieben:

genauso intelligent wie sinnfrei Rolling Eyes

@ms-md: hattest recht! einige verstehen meinen sarkasmus nicht! Rolling Eyes Confused

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 08 Jul, 2008 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Royal_Azizi
Handbuchleser
Handbuchleser

bulgaria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verstehen schon...nur bleibt die frage, ob so ein kommentar an dieser stelle angebracht ist!? Question

mfg, Janny

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Royal_Azizi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Di 08 Jul, 2008 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verstehen schon...nur bleibt die frage, ob so ein kommentar an dieser stelle angebracht ist!? Question

definitiv JA! Twisted Evil
so tragisch so ein unfall für die betroffenen familien auch sein mag. ich kann mich nicht um jeden trauerfall kümmern! erst recht nicht, wenn es völlig fremde menschen sind. warum trauert hier denn niemand um verunfallte autofahrer? die zeiten, als motorradfahrer noch eine randgruppe waren und eine gewisse verbundenheit auf grund dessen bestand, sind ja nun längst geschichte! motorradfahrer sind inzwischen so normal wie die auto-kutscher.daher kommt für mich persönlich auch nicht das motorradfahren als antwort auf meine frage in betracht. aber soll jeder machen wie er denkt!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 08 Jul, 2008 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Royal_Azizi
Handbuchleser
Handbuchleser

bulgaria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is ja richtig...aber "deine friedhofsexkursion am wochenende" ist und bleibt ein wenig geschmacklos....auch wenns sarkastisch gemeint ist.

anyway...

mfg, Janny

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Di 08 Jul, 2008 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so tragisch so ein unfall für die betroffenen familien auch sein mag. ich kann mich nicht um jeden trauerfall kümmern!

Scotty denn kümmer dich net drum und ignorier den Eintrag einfach. Andere Leute schaffen es auch die Einträge die sie nicht interessieren zu überlesen und so mancher Kommentar von dir erklärt deinen Unsinn von ganz alleine!

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 08 Jul, 2008 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

definitiv JA! Twisted Evil
so tragisch so ein unfall für die betroffenen familien auch sein mag. ich kann mich nicht um jeden trauerfall kümmern! erst recht nicht, wenn es völlig fremde menschen sind. warum trauert hier denn niemand um verunfallte autofahrer? die zeiten, als motorradfahrer noch eine randgruppe waren und eine gewisse verbundenheit auf grund dessen bestand, sind ja nun längst geschichte! motorradfahrer sind inzwischen so normal wie die auto-kutscher.daher kommt für mich persönlich auch nicht das motorradfahren als antwort auf meine frage in betracht. aber soll jeder machen wie er denkt!

Wenn das irgendwo in Bayern zu diesen Unfall gekommen wäre hätte es hier warscheinlich auch keinen so sehr interessiert.
Da es aber hier so fast vor der eigenen Haustür geschehen ist wird es natürlich auch stärker wahrgenommen. Sad

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 08 Jul, 2008 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bleibt die frage ob jedesmal so ein thread angebracht ist?

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 08 Jul, 2008 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es hat glaube ich auch jemand geschrieben das diese Person aus seinem Bekanntenkreis iss!!!! aber egal.....wie schon gesagt wen es nich interressiert einfach nich lesen ...

...mein Beileid den Betroffenen!!!

vielleicht sollte mann den fred auch schliesen !!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 08 Jul, 2008 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:
....vielleicht sollte mann den fred auch schliesen !!!

Grünau. Profilneurotiker nutzen halt jede Chance, ist es auch noch so unangebracht........in diesem Sinne

"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 08 Jul, 2008 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Hagenow Harly Biker Sommer Party 29. ... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 8 Mo 25 Jul, 2011 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INFO: Am 14. und 15. Juli ist das Bik... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 3 Fr 09 Jul, 2010 06:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Unfall zwischen Elbenau und Plötzky MaBUSA Smalltalk 11 So 27 Sep, 2009 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Videobearbeitungsoftware Magix Video ... Globetrotter81 Biete... 1 So 06 Sep, 2009 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bandittreffen in Stiege 3.- 5. Juli 2009 Gockel vergangene Treffen & Veranstaltungen 4 Di 30 Jun, 2009 10:07 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage