| Autor |
Nachricht |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
Volksstimmte vom 5. Juli 2008
Wie es genau zu der Unfallursache kam konnte die Polizei wie es aussieht noch nicht festellen. Es wird nur spekuliert. Ich weis ja nicht ob diese Person irgendeiner von uns kennt. Ich kenne sie jedenfalls nicht. Deswegen mein Herzliches Beileid unbekannter Weise.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 06 Jul, 2008 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
Oh man .. ,
schlimm genug , dass man es immer nur von anderen hört, meistens sogar von weit weg. Aber wenn man das liest , bekommt man schon ein bisschen Angst.
|
|
|
|
_________________ Bikerbraut Tinchen grüßt ganz freundlich....
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, So 06 Jul, 2008 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
ohne frage ist es sehr traurig wenn ein mensch ums leben kommt und niemand hier wünscht es jemanden.
will jetzt auch nicht gefühlslos erscheinen oder sowas aber muss da immer ein thread zu aufgemacht werden?
wenn es niemanden persönlich betrift muß das finde ich nicht sein
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 06 Jul, 2008 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
| Alos wenn sowas bei mir fast vor der Haustür passiert ist dann finde ich schon das man das eintragen sollte. Außerdem ist ja noch nicht geklärt ob jemand hier im Forum diese Person kannte.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 06 Jul, 2008 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
aber du kanntest sie nicht, das reicht...
und wenn sie jemand von uns hier kannte dann sollte dieser jemand selber ein thread dazu eröffnen so fern er das möchte.
manchmal sollte man dinge aus respekt vor den angehörigen nicht einfach posten.
ich würde das jedenfalls nicht gut finden wenn ich als angehöriger sowas erstmal verarbeiten muß und IRGENDWER genau das i einem forum schreibt
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 06 Jul, 2008 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Nicht schon wieder, wir hatten im VTR-Forum am 10.Juni erst einen schmerzlichen Verlust und nun schon wieder ein tödlicher Unfall, der einen sehr sehr nachdenklich stimmt. Tragisch, sehr tragisch........so jung. Mein Beileid unbekannterweise den Hinterbliebenen.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 06 Jul, 2008 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
| da war die woche nopch ein bericht in der volksstimme, junger man (20) verunglückt auf einer landstraße. und das auch in der umgebung magdeburg.
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 06 Jul, 2008 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Ich schließe mich stally an !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 06 Jul, 2008 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Madel-Racer
Handbuchleser

Motorrad: GSX 600f

|
|
| sicher ist sowas immer hart vor allem für die angehörigen! Aber Unfälle passieren und wer sich durch sowas einschüchtern lässt ist beim fahren auch nich voll bei der sache und dann passiert einem selber ein unfall!!
|
|
|
|
_________________ gruß Marco, und denkt dran wer Bremst verliert!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Madel-Racer, So 06 Jul, 2008 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 06 Jul, 2008 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Holly VFR
Handbuchleser

Motorrad: Honda VFR

|
|
Auch mein Beileid nur ich kann nicht so ganz unbekanter weise sagen
Es wahr die Schwester einer Schulkameradin meiner Nichte.
|
|
|
|
_________________ Gruss Holly
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holly VFR, So 06 Jul, 2008 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
muss kontrast ausnahmsweise mal recht geben! dat muss nun wirklich nicht immer sein! wenn jemand evtl. ine person kennt, dann wird er dies schon sagen oder aber auch nicht. nicht alle hinterbliebenden von mopped- oder mopedunfällen sind in so einer sizuation gut auf das fahren zu sprechen! und wollen da sicher auch nichts von hören!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 06 Jul, 2008 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
Wieder ein tragischer Unfall! Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!
Bei allem Spass am Moppedfahren ist das eine Mahnung an alle,
dass schon die kleinste Unachtsamkeit auf dem Mopped genügt,
um in die Katastrophe zu führen- aus welchem Grund auch immer.
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Mo 07 Jul, 2008 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matti
Speichenputzer

Motorrad: GSR 600

|
|
so hart wie es jetzt klingt aber jeder der sich auf zwei vier oder mehr rädern bewegt muss sich der gefahr bewust sein und immer daran denken es könnte das letzte mal sein.
mein beileid an die hinterbliebenden
|
|
|
|
_________________ Mfg Matthias
Fahre nie schneller als du wirklich kannst!
Verheiz Deine Reifen aber nicht Deine Seele!!!!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matti, Mo 07 Jul, 2008 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
Das Schlimme ist , dass wir in den meisten Fällen nicht einmal selber Schuld haben. Aber stimmt schon , man muss immer mit den Gedanken voll da sein und den anderen Fahrern einen Schritt voraus sein .
Blöd nur , dass es immer die falschen trifft. ( Soll jetzt nicht heißen , dass ich es jemandem gönne)
Ich bin ja auch noch sehr jung und daher haben wir natürlich noch nicht die Erfahrung , die einer hat , der seit 40 Jahren fährt.
Da ist das noch ziemlich schwer mit dem vorausdenken und dem schnellen Reagieren und ausweichen. Toi , Toi , Toi , bis jetzt noch nichts großartig gewesen. Aber kann mir gut vorstellen , dass man durch den Schock wie gelähmt ist und nicht reagieren kann
LG Tinchen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Mo 07 Jul, 2008 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|