Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas
Fußgänger
Fußgänger

1996 BMW R 100 R

Motorrad: BMW R 100 R
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 19:57  Titel:  DANKE! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab's nun auch getan und mich mal angemeldet in diesem Forum. Und dafür habe ich doch prompt eine Mail als Willkommensgruß erhalten. Dank dafür.
Warum ich das ausgerechnet auf dieser Seite getan habe? Weil ich mal 12 Jahre lang in MD gewohnt und gearbeitet habe. Augenblicklich hat's mich mit meiner Arbeit nach WB verschlagen. Ich komme aber, so Gott will, in zwei bis drei Jahren mit Sicherheit zurück. Und dann nicht nur gelegentlich besuchsweise, wie im Moment des öfteren.
Ich fahre nun schon seit 50 (!) Jahren Motorrad. Angefangen hat alles mit Vaters DKW. Damals war ich neun Rolling Eyes und das Grundstück der Eltern die Piste, später auch mal unsere Straße (natürlich schwarz Twisted Evil ). Bis ich zuerst den Mopedschein und dann den grauen Lappen gemacht und mir meine eigene RT 125/1 gekauft habe.
Und dann die typische Motorradfahrer-Karriere Surprised : Als ich Vater wurde, habe ich die Maschine verkauft und mein erstes Auto angeschafft, dann das zweite, dann das dritte usw... Bis mich nach 30 Jahren der Virus wieder infiziert hat und ich mir vor 5 Jahren das erste mal wieder ein Motorrad ausgeliehen habe Smile . Ein Boxer musste es sein, also wurde es eine BMW. Seit einem reichlichen Jahr besitze ich wieder meine eigene Very Happy : eine R 100 R, mit der ich inzwischen 15 Tausend Kilometer abgespult habe. Ich bin also kein Vielfahrer, aber doch ab und zu unterwegs - mal einigermaßen gemütlich, gern aber auch ein bisschen flotter (was man so "flott" nennt mit einer Gummikuh...).

Gruß! Andreas

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Andreas Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas, Mo 07 Jul, 2008 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann sag ich mal Welcome hier im Forum und zurück auf der Straße..., man kommt halt einfach nicht vom los..., auch wenn man älter wird Very Happy

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mo 07 Jul, 2008 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zora88
Handbuchleser
Handbuchleser

2002 Suzuki GSX 750 F

Motorrad: Suzuki GSX 750 F
hungary.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Zora88 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zora88, Mo 07 Jul, 2008 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Madel-Racer
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: GSX 600f
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mal ein Herzliches willkommen auch von mir!!

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Madel-Racer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Madel-Racer, Mo 07 Jul, 2008 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach jesacht und

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mo 07 Jul, 2008 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann mal ein Herzliches .

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mo 07 Jul, 2008 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Lodda
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Lodda Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Mo 07 Jul, 2008 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 21:05  Titel:  Re: DANKE! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und viel Spaß hier Very Happy

Andreas hat folgendes geschrieben:
....eine R 100 R, ....gern aber auch ein bisschen flotter (was man so "flott" nennt mit einer Gummikuh...).

Gruß! Andreas

.....nicht zufällig 'ne rote Question

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 07 Jul, 2008 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hondabiene
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und noch mehr mit deiner "Gummikuh". Wink

Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.Image

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von hondabiene Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Mo 07 Jul, 2008 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 07 Jul, 2008 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gladiator
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
turkey.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BITTE!

Z-Gruß Holger

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Gladiator Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mo 07 Jul, 2008 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei dem bunten Haufen und wir sehen uns bestimmt mal bei einer Ausfahrt! Wink

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OnlinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 07 Jul, 2008 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome und je oller desto doller.............Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 07 Jul, 2008 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MaBUSA
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Hayabusa K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome auch von mir

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MaBUSA Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mo 07 Jul, 2008 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
madclaudi
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: ZR-7S
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und herzlich Welcome !

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=100407

Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von madclaudi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madclaudi, Mo 07 Jul, 2008 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Lissy sagt DANKE ..... Maiky72 Clubhaus 6 So 08 Aug, 2010 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke! 47elf Messeplanung 2010 8 So 24 Jan, 2010 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke Button Famous News, Probleme und Anregungen zum Forum 26 Fr 05 Dez, 2008 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke dem Kningo M13 Smalltalk 4 So 27 Apr, 2008 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. danke für die eistour walle vergangene Ausfahrten 44 Fr 03 Aug, 2007 22:15 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage