| Autor |
Nachricht |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 07 Jul, 2008 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 08 Jul, 2008 01:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
herzlich willkommen im besten Forum was es ich kenne,
auch mit ner Gummikuh kann man fahren,
wir sehn uns am besten mit
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 08 Jul, 2008 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
ich sag dann auch mal
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Di 08 Jul, 2008 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Andreas
Fußgänger

1996 BMW R 100 R
Motorrad: BMW R 100 R

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
herzlich willkommen im besten Forum was es ich kenne,
auch mit ner Gummikuh kann man fahren,
wir sehn uns am besten mit
|
Und wie man mit 'ner Gummikuh fahren kann! Die nimmt alles mit, was man will: neben dem Fahrer (das meint natürlich: dahinter) auch die Sozia, und wenn wenn es sein muss, ganz viel Gepäck in den Seitenkoffern und in der Gepäckrolle. Da sind auch Touren über 3 1/3 Tausend Kilometer drin, und das ganz ohne Sitzbeschwerden. Also: für mich gerade das Richtige - vor allem, weil sie nicht blöckt, sondern mit sattem Boxer-Sound summt.
Andreas
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas, Mi 09 Jul, 2008 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15975 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|