| Autor |
Nachricht |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| t-eddie hat folgendes geschrieben:
|
|
Welcome Back....UND schon bestanden ??????
|
nee, dem prüfer war die bremsspur beim gefahrenbremsen zu lang, dann sollt ich´s noch mal machen,da sagte er dann:"immer noch ein wenig zu lang",nochmal:"wenn´s jetzt nich klappt könn wir ja aufhören".also noch ma und dann vorne auf sand weggerutscht.sturz=durchgefallen=S......!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 05 Apr, 2007 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| mann bist du ehrlich ! ......ich wußte es schon ...hätte es für mich behalten !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 05 Apr, 2007 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
mann bist du ehrlich ! ......ich wußte es schon ...hätte es für mich behalten !
|
warum???kann jedem passieren,oder!?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 05 Apr, 2007 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| genau!!! aber sach ma was iss ne wwpage-nachricht??? ...die ich über icq bekommen habe? wie haste das denn gemacht?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 05 Apr, 2007 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| ja klar doch.....es ist noch kein meister vom himmel gefallen.....und wenn die prüfer einen durchfallen lassen wollen ,dann machen sie das auch egal wie !!
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 05 Apr, 2007 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| na gott sei dank gabs sowas zu meiner zeit noch nich!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 05 Apr, 2007 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
sind vorher ca.25 min in sbk rumgefahren,alles supi und dann sowas,icch hät den am liebsten
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 05 Apr, 2007 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
nee, dem prüfer war die bremsspur beim gefahrenbremsen zu lang, dann sollt ich´s noch mal machen,da sagte er dann:"immer noch ein wenig zu lang",nochmal:"wenn´s jetzt nich klappt könn wir ja aufhören".also noch ma und dann vorne auf sand weggerutscht.sturz=durchgefallen=Biologischesabfallendprodukt!!!
|
Bremsspur?? Du meinst den der Anhalte bzw. Bremsweg war zu lang, oder?
Bei ner Bremsspur musste schon richtig zupacken....und die Gefahrenbremsung macht man in der Prüfung bei 50km/h oder 80km/h ??
Na ja, siehs mal so - den ersten Sturz hast Du schon weg -> und es war nicht dein eigenes Bike.
Und zum Thema Prüfer -> die müssen Ihre Durchfallquote auch irgendwie erfüllen....beim zweiten mal klappts dann bestimmt.
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Do 05 Apr, 2007 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
|
|
|
|
nee, dem prüfer war die bremsspur beim gefahrenbremsen zu lang, dann sollt ich´s noch mal machen,da sagte er dann:"immer noch ein wenig zu lang",nochmal:"wenn´s jetzt nich klappt könn wir ja aufhören".also noch ma und dann vorne auf sand weggerutscht.sturz=durchgefallen=Biologischesabfallendprodukt!!!
|
Bremsspur?? Du meinst den der Anhalte bzw. Bremsweg war zu lang, oder?
Bei ner Bremsspur musste schon richtig zupacken....und die Gefahrenbremsung macht man in der Prüfung bei 50km/h oder 80km/h ??
Na ja, siehs mal so - den ersten Sturz hast Du schon weg -> und es war nicht dein eigenes Bike.
Und zum Thema Prüfer -> die müssen Ihre Durchfallquote auch irgendwie erfüllen....beim zweiten mal klappts dann bestimmt.
|
ja von 50km/h auf 0.das hinterrad hat halt blockiert und somit war ´n streifen auf der straße.da hat der gesagt,dass darf nich sein.stimmt das?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 05 Apr, 2007 23:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| ist jetzt auch egal ...zerbrich dir darüber nicht mehr den kopf ..hauptsache dir ist nix passiert und das mopi hat sicher ne vollkasko!
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 05 Apr, 2007 23:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
ist jetzt auch egal ...zerbrich dir darüber nicht mehr den kopf ..hauptsache dir ist nix passiert und das mopi hat sicher ne vollkasko!
|
nee,nixx passiert.nächstes mal klappts!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 05 Apr, 2007 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
|
ja von 50km/h auf 0.das hinterrad hat halt blockiert und somit war ´n streifen auf der straße.da hat der gesagt,dass darf nich sein.stimmt das?
|
Yupp stimmt - ist jetzt aber auch egal....beim nächsten mal mehr vorne Bremsen...damit die Gabel eintaucht, das sieht der Prüfer gern.
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Do 05 Apr, 2007 23:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
|
|
Yupp stimmt - ist jetzt aber auch egal....beim nächsten mal mehr vorne Bremsen...damit die Gabel eintaucht, das sieht der Prüfer gern.
|
war halt erst zu vorsichtig,wegen dem sch... ß sand da auf der strecke.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 05 Apr, 2007 23:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Willkommen
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 07 Apr, 2007 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|