Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 06:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@wella: sorry-aber ich sehe das ganze nunmal aus sicht eines zahlenden kunden! bei dir dürfte das wohl etwas anders sein! Wink
daher kann ich irgendwo schon verstehen, daß du da partei ergreifst!

war dort nicht allein,wie man in den beiträgen lesen kann. und die meinungen waren da so ziemlich gleich. ok-muss ja zugeben, daß man einen anfänger in der mopped-szene noch mit artistischen übungen auf 2 rädern ins staunen versetzen kann! (is ähnlich wie bei kleinen kindern)

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 05 Sep, 2008 06:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Lars
Gast

BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Scotty

was hat dir denn gefehlt?

haben dir 10 gleiche Stände gefehlt wo du Aufnäher kaufen wolltest?
Haben dir die Lederwestenstände gefehlt?

du hättest ganz entspannt sitzen können und nen Bier trinken können, dabei Bikewash sehen können oder nicht falls du nicht auf Mädels stehst

du konntest umgebaute Bikes sehen die es nicht an jeder Ecke gibt,
das da ne custom GSX R war ist dir nichtmal aufgefallen, nee das war keine Harley

hässlich waren die Mädels jawohl nicht, und sie haben sich bemüht genau solche lahmen und ewig meckernden Ärsche wie deinen nen bischen in Gange zu bekommen,

Dich hat gestört dass die Burnplatte nach drei Seiten abgesperrt war und damit etwas enger als sonst?
vielleicht hast du immer nur von weit weg zugesehen. den bei den Burnouts die auf den Platten oft im 4 oder 5 Gang gemacht werden fliegen sehr oft heiße gummi oder noch schlechter Drähte unkontrolliert umher, solche Burnplatten einzuengen sind meist Vorschriften von Ordnungsämtern und dienen der Sicherheit.
zum zweiten war extra ein Stück Straße zum burnen da!

Was haben die Autos damit zu tun??
Hast du bestimmt auch nicht mitbekommen dass die Jungs den ganzen Tag umsonst Lautstärkemessungen der Bikes gemacht haben!

was mich besonders ärgert ist , du nennst den Auftritt der Radical prollig
man du hast echt keinen Plan wie solche Beiträge entstehen.
ich wills dir kurz beschreiben, da stehen 10 Leute von denen du im Fernsehn natürlich nichts siehst, die sagen dir dann: kannst du das dramatischer sagen, kannst du sagen wie geil das ist, kannst du sagen wie gut du dich fühlst, ich will dir damit klar machen dass solche Beiträge bewußt so gemacht wurden von den Produktionsfirmen, sonst würde es sich keiner ansehen.

und das solche artistischen Vorführungen nur Anfänger zum staunen bringen?
ist vielleicht deine spießermeinung, versuch einfach mal dich aufn Tank zu stellen bei der Fahrt, nen Stoppie , nen 12 Uhr Wheelie und 5 Dounats,
es ist nämlich auch so, wenn man schon 20 Jahre Karre fährt und denk ich beherrsche mein Bike, dann versuchst du mal nen fahrenden Burnout und siehst erstmal wie schwer das ist, ganz zu schweigen von den anderen Sachen, versuch es einfach nur für dich, weil du dein Bike ja beherrscht, wenn du gescheitert bist kannst du nochmal staunend bei den Radicals zusehen!! Da gehört jahrelanges Training zu.

ist ähnlich wie bei meinem kleinen Kind, er meckert auch immer an allem Essen rum Razz

Fakt ist doch wenn man so ein Treffen das erstmal veranstaltet, kann man nur lernen, es kann nicht alles funktionieren. Aber nach deinen Schilderungen war ja nix gutes und das ist unfair!
Ich fands geil!

MfG Lars

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lars, Fr 05 Sep, 2008 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alter..... ...da wird sich scotty aber freuen wenn er das liest Laughing

@ Lars: stell dich erstmal vor bevor du hier alarm machst Wink

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 05 Sep, 2008 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ZZR1300
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: ZZR1300
kiribati.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lars

Ersteinmal herzlich Willkommen hier.

So nun zum Thema.
Ich war auch mit einem Bekannten kurz da. Muss sagen, dass ich Scotty rechtgeben muss. Doll war es nicht. Eintrittspreis war OK mit 5 Euro, aber der Rest war zu teuer. Bei den ganzen Show und Stunteinlagen muss ich einfach sagen, manchmal ist weniger mehr. Genauso wenig verstehe ich den Sinn der Autos auf einem Motorradtreffen. Du schreibst die haben die DB MEssung gemacht und dafür benötigt man 6 Autos?`Ich war bisher der Überzeugung da reicht ein DB Messgerät.
Nichts für Ungut, aber man hätte sich vorher vielleicht mal andere Treffen anschauen sollen. Es waren gute Ansätze vorhanden, ob sie in der Umsetzung verändert werden bleibt abzuwarten.

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ZZR1300 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ZZR1300, Fr 05 Sep, 2008 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
TineSV
Warmfahrer
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S

Motorrad: Suzuki SV 650 S
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lars hat folgendes geschrieben:
@Scotty

ist vielleicht deine spießermeinung, versuch einfach mal dich aufn Tank zu stellen bei der Fahrt, nen Stoppie , nen 12 Uhr Wheelie und 5 Dounats,
es ist nämlich auch so, wenn man schon 20 Jahre Karre fährt und denk ich beherrsche mein Bike, dann versuchst du mal nen fahrenden Burnout und siehst erstmal wie schwer das ist, ganz zu schweigen von den anderen Sachen, versuch es einfach nur für dich, weil du dein Bike ja beherrscht, wenn du gescheitert bist kannst du nochmal staunend bei den Radicals zusehen!! Da gehört jahrelanges Training zu.

@ Lars: Ich mische mich eigentlich nie ein, aber hier muss ich mal was dazu schreiben. Ich war nicht vor Ort, und ich will Scotty auch in keinster Weise den Rücken stärken, ABER du kennst Ihn doch absolut nicht.
Und Sorry, aber solche Stunts wie auf den Tank während der Fahrt stellen hat Scotty schon hinter sich!!
Aber das kannst du ja nicht wissen! Rolling Eyes
Daher seine Meinung dazu!!

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TineSV Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Fr 05 Sep, 2008 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2008 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nunja....

hallo lieber lars!

auch wenn einige etwas anderes erwarten, so werde ich mal lieb und freundlich antworten. liegt wohl auch daran, da ich etwas kaputt bin.
ausserdem habe ich dich bei einem eurer trainings als netten menschen kennengelernt und von daher möcht ick auch mal nett sein! Smile
werde versuchen mal kurz auf deinen text einzugehen.

vorab möcht ich mich aber wiederholen. für dich trifft im grunde das gleiche zu, wie für wella. ihr seid dort keine zahlenden besucher
gewesen. daher werdet ihr auch mit sicherheit gewissermaßen "voreingenommen" sein.

mir ist bewusst, daß es das erste treffen war. aber nur weil man auf den fahrenden zug aufspringt, heisst es nunmal nicht, daß eine
veranstaltung unbedingt erfolgreich wird/ist.

ich möchte kurz nochmal auf kleinigkeiten eingehen, wie stripperin oder brennplatte. fakt ist: es geht anders oder "schöner"!
(siehe andere veranstaltungen) da ist die brennplatte größer und weniger "abgesichert". und mit ner stripperin kann man leider
auch mächtig in die sprichwörtliche schei**e fassen!

über die geschichte mit den autos kann man sich streiten. ob db-messung oder nicht. für mich hat das da nix zu suchen.

ich weiss nicht, ob ich mich womöglich falsch ausgedrückt habe, aber ich habe nie behauptet, daß man trotz langjähriger fahrerfahrung
solche spielereien beherrscht. das war hier auch nie thema. ich habe nur gesagt, daß man damit am meisten "neulinge" mit begeistern kann.
es ist nunmal langsam schon ein alter hut. zwangsläufig wird das interesse daran früher oder später auch sicher so schnell verschwinden,
wie es gekommen ist.

so-dat muss für heute erstmal reichen. mein bett ruft! Very Happy

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 06 Sep, 2008 00:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Lars
Gast

BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2008 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum ich mich nicht vorgestellt habe? eigentlich unhöfflich haste recht bladrenner
ja ich hab mich eigentlich nur angemeltet weil ich mich über diesen Beitrag geärgert habe und darauf was schreiben wollte

ich denke nicht dass ich auf den Zug aufgesprungen bin, ich hab erst morgens kurzfristig entschieden dahin zu fahren und zu trainieren, und als nichtzahlenden Gast sehe ich mich eigentlich nicht, hab den Tag 75 Euro Sprit mit Jeep verballert,1 Liter öl und 7 Reifen
ich denke ich bin nicht voreingenommen, ich war auf hunderten treffen und sehr viele waren schlechter und langweiliger aus meiner sicht
um nur exemplarisch die Burningdays Leipzig 07 zu nennen, man da waren Autos auf der Burnplatte??

ich seh das eher aus der Sicht eines Veranstalters, ich hab die German Stuntday organisiert und weis wie oft man da beim ordnungsamt , umweltamt ect, aufschlagen muss, und das in hettstedt fast in der stadt bringt automatisch 20 seiten gelabber von den Leuten mit sich dazu 50 Auflagen und so weiter,hundertmal muss man da sagen ja wir haben alles abgesichert, nein es wird nicht zu laut blablabla

zu den Autos, meist läuft das so, du sucht als veranstalter was womit du den leuten was bieten kannst, ok kostenlose lautstärkenmessung, du fragst bei ein paar soundbuden an 3 sagen gleich bei dem wort kostenlos nein, 1 sagt ok aber dann wollen wir unsere Ausstellungstücke hier präsentieren! kurz überlegen kostenpflichtig(also S......) oder die dinger da hinstellen, alles klar kommt vorbei.

@tine
du hast recht ich kenn ihn nicht, oder jedenfalls nicht als scotty ich hab mich nur auf den einen Post bezogen der mich ärgerte und mir dazu fragen gestellt, was fehlte,

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lars, Sa 06 Sep, 2008 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2008 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey lars: was ich mit zahlender gast meinte, kannst du dir ja sicher denken! daß da öl, reifen und sprit draufgehen ist mir schon klar! den hab ich-zusätzlich zum eintritt- natürlich auch! und daß es bei anderen veranstaltungen noch schlechte zugeht, daran hab ich keinen zweifel! hab da schon mehr als genug erlebt!

aber zu einem punkt in deinem ersten posting möchte ich gerne nochmal meine meinung äussern! ich fand den auftritt der rr's prollig. das hab ich so geschrieben und auch gemeint. ich muss zu deiner argumentation allerdings sagen, daß mir persönlich sowas nicht in die tüte käme! dann würd ich auf diesen tollen tv-beitrag liebend gerne verzichten, bevor ich mich im tv zum deppen mache oder mich als jemand/etwas darstelle,was ich so direkt nicht bin. und das ganze nur damit etwas irgendwie dramatischer klingt usw. nein danke! aber das kann und muss zum glück, jeder für sich selbst entscheiden!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 06 Sep, 2008 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
wollo
Gast

BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi lars. Wella und der Rest !

also Lars wir hatten uns ja vor Ort schon über die Organisation unterhalten und du sprichst genau die Punkte an, die nur einer weiß der so eine Veranstaltung schon mal organisiert hat, Scotty du hast absolut keine Ahnung.

Scotty bleib beim nächsten mal einfach zu Hause, ich denke mal Normen und ich können auf dein Eintrittsgeld verzichten und vor allem auf die sinnfreien Kommentare im nachhinein !!!

In einem Punkt stimme ich dir zu und das ist bei den Autos ( übrigens waren es 3 oder 4) aber wie Lars schon richtig sagte find mal auf die Schnelle einen Händler, sicher will dieser auch seine Produkte präsentieren. Leider war es auf die Schnelle nur Car Hifi aus Halle, Das wird nächstes Jahr abgestellt!

Was du an den Mädels auszusetzen hattest weiß ich nicht, anscheinend musst du ja was besseres gewohnt sein Laughing . Ich wage mal zu behaupten dem ist nicht so Rolling Eyes .

Ansonsten sehen wir uns alle nächtes Jahr auf ein Neues .

Lars bis nächstes Jahr, Wella ich denke mal wir sehen uns öfter Very Happy
Übrigens die Afterparty ging noch ne ganze Weile Wella Very Happy

Bestell Benni und Raver nen schönen Gruß

MfG Ronny ( einer der Veranstalter )

www.streetline-bikes.com

PS: das Video ist goil. ....... RR und FD

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wollo, So 07 Sep, 2008 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@wollo: ich weiss ja net, was du hier so abgehst. hast dich doch eh nur angemeldet, um werbung zu machen! großartig viel, werden wir in zukunft wohl nicht von dir zu lesen bekommen!

ich habe kein problem damit, eine veranstaltung in irgendeiner weise hoch zu loben- sofern es gerechtfertigt ist!

wenn man eine veranstaltung ins leben ruft, und diese keinen sonderlich hohen anklang findet, dann muss man da auch mal kritik einstecken können! wenn du der meinung bist, daß es an eurer veranstaltung nichts großartig auszusetzen gab, dann frage ich mich allen ernst, wie schlecht die von euch bisher besuchten treffen gewesen sein müssen!

und ja-was die ausziehtanten angeht, hab ich schon weitaus besseres gesehen! tut mir ja leid, wenn ich da an irgendeinem ego gekratzt habe!

und du brauchst mich zu nichts auffordern! den weg im nächsten jahr spare ich mir ganz sicher! dann MÜSST ihr auf das eintrittsgeld verzichten.
und seid euch sicher, es wird nicht nur das meinige sein!

aber ich drücke euch trotzdem mal die daumen, daß ihr für dat nächste mal mehr als 12 zelte auf den platz bekommt.

als ach so dummer laie wundere ich mich über einen absatz!
zitat:
"In einem Punkt stimme ich dir zu und das ist bei den Autos ( übrigens waren es 3 oder 4) aber wie Lars schon richtig sagte find mal auf die Schnelle einen Händler, sicher will dieser auch seine Produkte präsentieren. Leider war es auf die Schnelle nur Car Hifi aus Halle, Das wird nächstes Jahr abgestellt!"

es gibt inzwischen genügend veranstaltungen im ganzen land. wenn man dann auf diesen von mir erwähnten zug aufspringt, sollte man sich doch schon große mühe geben, damit alles stimmig ist. wozu muss man dann "AUF DIE SCHNELLE" jemanden für db-messungen organisieren?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 07 Sep, 2008 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ZZR1300
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: ZZR1300
kiribati.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty hat folgendes geschrieben:

wenn man eine veranstaltung ins leben ruft, und diese keinen sonderlich hohen anklang findet, dann muss man da auch mal kritik einstecken können! wenn du der meinung bist, daß es an eurer veranstaltung nichts großartig auszusetzen gab, dann frage ich mich allen ernst, wie schlecht die von euch bisher besuchten treffen gewesen sein müssen!

Thumb Up so ist es!

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ZZR1300 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ZZR1300, So 07 Sep, 2008 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
wollo
Gast

BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich geh hier ab Laughing nein ich glaube nicht !!! Das sieht anders aus oder hört sich anders an.

Egal ich hab keinen Bock mehr mich mit dir zu unterhalten also lassen wir es so stehen und fertig.

Wenn du noch weiter drüber diskutieren willst dann mach es persönlich , weißt ja wo du mich findest. Rolling Eyes .

Mit der Anmeldung haste natürlich Recht bist ein Schlauer wa ?!

Egal cya

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wollo, So 07 Sep, 2008 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich war auch da und bin in weiten teilen der gleichen meinung wie scotty. vielleicht kann ich mir ja auch kein urteil erlauben, weil es mich nur eine recht öde halbe stunde auf dem platz gehalten hat. das war wohl auch die meinung vieler anderer besucher, oder wie willst du erklären das 95 % der anwesenden fighter (war ja eigentlich nen fightertreffen oder?!) um ca. 16.00 uhr geschlossen den platz verlassen haben? oder warum standen auf dem zeltplatz mal ganze 14 Zelte von leuten die da übernachten wollten? warum muss ein brötchen mir rührei zum frühstück 5 € kosten? warum war die brennplatte so klein dass man ums verrecken keinen kreis drauf burnen konnte? warum hatte der reifenservice irgendwie fast keine reifen am start? und warum waren eigentlich fast nur chopper dort?

wenn ihr das treffen wirklich nochmal wiederholen wollt, dann kann ich auch nur raten die kritik anzunehmen, nicht nur hier im forum, sondern auch an vielen anderen stellen, wo ihr teils wohl rigeros meinungen zensiert habt.

der wille war da, die umsetzung eher nicht so prall, dafür war der platz eigentlich ganz geil, aber es war euer "erstes mal" und da kann nunmal nicht gleich alles sahnig sein ist mir ja klar, und vielleicht sieht man sich ja in ein paar jahren wieder wenn ihr mal "groß" geworden seid.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Mo 08 Sep, 2008 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge 17.-20.05.2012 Pullman City/Harz - &q... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Mi 14 März, 2012 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 14.07.2012 Geführte Tagesfahrt "... Moskito sonst. Treffen & Veranstaltungen 6 Sa 18 Feb, 2012 00:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 12.05.2012 Geführte Tagesfahrt "... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Sa 18 Feb, 2012 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrsicherheitstraining in Rahmen der... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Mi 25 Jan, 2012 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisebericht "Mit dem Motorrad v... Globetrotter81 Reiseberichte 11 Mo 21 Nov, 2011 17:35 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage